Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover 71 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover

• Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
  • Dr. Mirja Hickstein, Hannover, Internist, Arzt

Frau Dr. Hickstein ist ein Segen für chronisch Kranke, welche schulmedizinisch an
    Grenzen gestossen sind.

Ihre professionelle und einfü
    hlsame Art der homöopathischen Mittelfindung,
    führte bereits nach der ersten Gabe zu einer deutlicher Besserung meiner Symptome.
    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ganz toll!!
    Heute, nach drei Behandlungen, geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.

Schön wenn auf sanftem Weg mehr erreicht wird als mit nebenwirkungsreichen
    Medikamenten.
    Ich bin sehr dankbar!!

PS:
    Frau Dr. Hickstein ist Ärztin für Innere Medizin und bietet eine homöopatische Privatsprechstunde an.
    Kann so zum Glück auch Symptome schulmedizinisch erkennen und bewerten
    und konnte mir so klug und zügig die Angst vor (bei mir) eventuell vorhandenen Krankheiten nehmen.

Wer wie mein Vorredner so undankbare und irreführende Bewertungen abgibt schadet hilfesuchenden Patiente mit seinen Behauptungen.
    Wer anspruchsvolle Behandlung in einer Privatpraxis (!) umsonst oder nur über die Kasse
    abstauben will und solch gute Arztleistung nicht würdigt, sollte sich schämen.
    Ich habe nur einen bescheidenen Betrag, für die sehr umfangreiche Anamnese berechnet bekommen und diesen gerne gezahlt!!

dieses tim ist sehr gut organisiert

netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

Ein sehr guter Arzt, er wußte was Schmerzen heisen.Er hat mir geholfen wieder Laufen zukönnen.
    Ich bedaure das er nicht mehr Prakteziert.

Sehr zufrieden.

Ich wurde von Dr. Julia Mordukhovych behandelt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nach nur ungefähr 3 Tagen gesund geword
    en

Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr strukturierte und gute Ärztin. Straffe und gute Organisation.

Erstklassig

Nimmt sich viel Zeit

Fr.Dr. Sonderfeld war mir in all den Jahren der Therapie ein starke Stütze.
    Da ich zu einer recht frühen Zeit meiner Erkrankung und Aufarbe
    itung/ Diagnostizierung zu ihr kam, war es sehr sehr gut, dass sie alles in Ruhe und mit Bedacht anging, kaum Druck aufbaute und erstmal das Vertrauen wachsen ließ. Mit ihr konnte ich wirklich wichtige Grundsteine für meinen weiteren Weg der Heilung legen.
    Sie war jederzeit gut informiert/geschult oder holte sich bei Bedarf Hilfe.
    Ich fühlte mich insg. sehr gut aufgehoben dort!
    Durch Umzug (von mir) wurde ich dann von Kollegen weiter behandelt.

Ganzheitlicher Ansatz. Die Therapieangebote werden den Patienten beschrieben und erklärt. Sehr großer Erfolg bei chronischen Erkrankungen un
    d bei Erkrankungen, die von der Schulmedizin als austherapiert galten, auch in Akutfällen konnte mir geholfen werden und mein allgemein gesundheitlicher Zustand hat sich erheblich gebessert. Sehr zu empfehlende Ärztin, mit der Ausbildung in der Schulmedizin, dabei sehr präzise und weite Kenntnisse der TCM.

Ein sehr kometenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Dr. Eikemeier hat für alle Sorgen/Probleme ein offe
    nes Ohr und versucht stets individuell darauf einzugehen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und die Praxis bietet eine sehr angenehme Atmosphäre.

Dr. Rosina ist ein christlicher Arzt, der ganzheitlich arbeitet und über ein ausgezeichnetes Fachwissen verfügt. Ich wurde sehr freundlich u
    nd warmherzig aufgenommen, sowie medizinisch und therapeutisch betreut.
    Seitdem ich bei Herrn Dr. Rosina in Behandlung bin, geht es mir gesundheitlich besser, wofür ich Herrn Dr. Rosina und seinem Praxisteam sehr dankbar bin.

Ich würde Herrn Dr. Rosina jederzeit gerne weiterempfehlen.

Frau Dr. Wiegand ist sehr kompetent und nimmt sich vorallem richtig Zeit für ihre Patienten (was heutzutage leider nicht mehr die Regel ist)
    . Sie berät und behandelt einen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Vorallem versucht sie eher auf dem natürlichen Wege zu behandeln und will einen nicht einfach mit tausend Präperaten, die eh nicht helfen, vollpumpen!
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kümmern sich.
    Einen Minuspunkt bekommt ihre Praxis leider aufgrund der extrem muffigen Luft in der Praxis aber das kann man noch verknusen!

Kann ich sehr empfehlen. Sehr freundlich und kompetent

Ich habe bei Frau Dr. Bandecar im Ayurveda endlich das gefunden, das ich seit vielen Jahren gesucht habe. Nicht nur meine Ernährung, meine k
    omplette Einstellung zum Leben hat sich positiv verändert und die meißten meiner Symptome und Alltagsbeschwerden haben sich in Luft aufgelöst.

Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.

Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

Dr. Neuhof ist seit dem 01.07.2012 im Ruhestand

Schwer einstellbares Glaucom (Grüner Star) Schlafstörung, Gastritis u.s.w. In einer Augenklinik wurde mir, nach Augenoperation, Lasertherapi
    e und schlecht einstellbarem Glaucom die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) empfpohlen. Unter den Augentropfen zur Drucksenkung kam es immer wieder zu Unverträglichkeiten, oder der Augeninnendruck stieg irgendwann wieder an, so dass die Tropfen gewechselt werden mußten. Eine Odyssee!
    Nachdem ich Herrn Dr.W. auf Empfehlung aufgesucht habe, erreichte der Augeninnendruck ganz ganz langsam Werte um die 20 mmHg, was vorher alleine mit Augentropfen nicht erreicht werden konnte.
    Mein Augenarzt rät mir immer wieder, nachdem er den Erfolg nachmessen konnte, bei der Behandlung bei Herrn Dr. W. zu bleiben. Heute habe ich teilweise einen Augeninnendruck von 15 mmHg. Natürlich tropfe ich neben der TCM-Behandlung auch weiter, allerdings habe ich die Beschwerden der Unverträglichkeinen oder der Drucksteigerungen nicht mehr.
    Zur besseren Verständigung darf ich sagen, dass die TCM auch bei Glaucom ganzheitlich behandelt, u.a. auch die Leber und das Verdauungssystem. Also reicht die reine Symptombehandlung der Schulmedizin nicht aus.

Beeindruckend ist die hohe medizinische Kompetenz von Dr. Wadouh. Ich fühle mich dort verstanden. Außerdem hat Dr. Wadouh den Blick für den
    gesamten Menschen. Angenehm auch ihre Ruhe.

Ich bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung und habe fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist
    sehr gründlich. Bei ernsteren Problemen wird sofort vom Facharzt eine zusätzliche Untersuchung empfohlen. Fühle mich dort sehr ernst genommen und ausgezeichnet informiert. Bei akuten Beschwerden reicht ein Anruf morgens und man erhält noch am gleichen Tag einen Termin. Aufwendigere Untersuchungen (check up) benötigen schon einige Zeit.

Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

Fr. Dr. Hahn ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, versucht vieles über Akupunktur und Naturheilkunde zu heilen. Ic
    h kann Sie nur empfehlen.

Alles super!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover

Hannover Naturheilverfahren
In Hannover gibt es 70 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Ärzte für Naturheilverfahren

Hannover Naturheilverfahren