Neurochirurgen in Hannover 48 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0511/970-0

Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    30169 Hannover, Mitte

Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen

Intensivmedizinerin

Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Telefon: 0511/27092-155

Ich befand mich vom 11.-23.05.2021 in stationärer Behandlung im INI Center in Hannover bei Prof. Dr. med Amir Sami um einen Hirntumor (Menin
    geom) entfernen zu lassen. Eine bessere Adresse für die OP hätte ich nicht wählen können. Prof. Samii ist ein wunderbarer Arzt, für den Menschlichkeit , geballt mit einem unglaublichen Fachwissen groß geschrieben wird! Der Eingriff ist wunderbar verlaufen und die Versorgung in der Klinik sucht Ihresgleichen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN an das gesamte Team der Station 5.
    Bitte machen Sie weiter so. Nur 2 Wochen nach dem schweren Eingriff geht es mir bestens und ich darf wieder positiv nach vorne schauen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswert

• Neurochirurgie
    Telefon: 0511/27092-155

Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    30169 Hannover, Mitte

Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    30169 Hannover, Mitte

Herr Hoffmann ist für mich der BESTE Neurochirurg in Hannover und Umgebung!

Telefon: 0511/532-2391

Eine umfassende Anamnese, sehr gründliche Untersuchung und ein phantastisches Engagement.
    Vielen Dank für Ihre kompetente und patientenor
    ientierte Aufnahme. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mögen und ihn sehr gut beherrschen.
    Ich vertraue ihnen komplett.

Kompetenter Arzt

Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte

Herr Lutsyk ist sehr kompetent und hat viele Möglichkeiten zu helfen.
    Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Und.....er z
    wingt einem keine Meinung auf, sondern ist sehr offen.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Einer der besten, begabtesten und erfolgreichsten Neurochirurgen weltweit. Ein toller Mann!

30159 Hannover, Mitte

Nach meinem langen Leidensweg endlich die Operation der Spinalkanalstenose - sehr erfolgreich - endlich schmerzlos - ich bin sehr dankbar! H
    err Dr. Lutsyk ist jetzt in Hannover (Orthoprofis) tätig

Sehr guter Erfolg der op. Sehr kompetente Beratung und Behandlungen. Danke

30169 Hannover, Mitte

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sachlich und zielorientiert, Herr Dr. Perl hat sich Zeit genommen, um alles gena
    u und anschaulich zu erklären. Von der op hab ich nicht viel mitbekommen, aber auch im Nachgang gab es ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit für meine Fragen. Sollte ich ähnliche Beschwerden noch einmal haben, würde ich mich jederzeit wieder an dieses Praxiateam und an diesen Arzt wenden. Ich bin sehr zufrieden.
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    Telefon: 0511/5354-333

Ein sehr freundlicher guter Arzt. Sehr kompetent. Er lässt sich genügend Zeit, um die Symptome und Behandlungen zu besprechen.

Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Behandlung bei Prof.Piepgras wegen einer Spinalkanalstenose (4/5. LW) in Behandlung, zunächst mit Infiltration, danach mit FAD. Prof. Piep
    gras hat mich stets korrekt, sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Mai diesen Jahres würde ich dann von ihm operiert. Die Op fand in der Paracelsus-Klinik in Langenhagen statt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, das OP-Vorbereitungsteam der Praxis kompetent und die Operation und - durchführung in der Paracelsus-Klinik ohne jede Beanstandung. Prof. Piepgras hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bereits am zweiten Tag nach der Op war ich schmerzfrei! Prof. Piepgras hat einen tollen "Job" gemacht - ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen - er weiß, was er tut!! Herzlichen Dank dafür!
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Neurologe, Rehaarzt

Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

Telefon: 0511/970-0

Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Roscherstr. 5
    30161 Hannover, Mitte

Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Telefon: 0511/260221-30

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Hannover Neurochirurgie
In Hannover gibt es 48 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 10890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hannover beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hannover beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Neurochirurgen

Hannover Neurochirurgie