Neurochirurgen in Hannover 48 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taskoparan-Nourbakhsh habe ich in Sehnde aufgesucht. Sie war sehr freundlich, hat mir gut zugehört und konnte mich sehr gut beraten.
    D
    ie Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich werde sie gern wieder bei Bedarf aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich vom 11.-23.05.2021 in stationärer Behandlung im INI Center in Hannover bei Prof. Dr. med Amir Sami um einen Hirntumor (Menin
    geom) entfernen zu lassen. Eine bessere Adresse für die OP hätte ich nicht wählen können. Prof. Samii ist ein wunderbarer Arzt, für den Menschlichkeit , geballt mit einem unglaublichen Fachwissen groß geschrieben wird! Der Eingriff ist wunderbar verlaufen und die Versorgung in der Klinik sucht Ihresgleichen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die wundervolle Betreuung vor, während und nach dem Eingriff. Ein ganz großes Lob und DANKESCHÖN an das gesamte Team der Station 5.
    Bitte machen Sie weiter so. Nur 2 Wochen nach dem schweren Eingriff geht es mir bestens und ich darf wieder positiv nach vorne schauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer immer von Ihnen oder Ihren Angehörigen von diesem Gehirntumor Namens Glioblastom (oder jedem anderen Gehirntumor) betroffen sein sollte,
    dem kann ich nur an sein Herz legen ins INI Hannover zu fahren und sich dort in die Hände von Prof. M. Samii zu begeben.
    Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Dabei ist er absolut menschlich geblieben. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Prof Samii und sein Team sich immer die nötige Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen, und einen nicht wie eine Nummer behandeln.
    Im INI wird immer zum Wohl des Patienten entschieden, und nicht einfach nur "etwas gemacht" damit man etwas macht. Es wird nur operiert, wenn es noch Sinn macht, und der Mensch danach noch wieder Lebensqualität hat. Das gleiche gilt für die Chemo.
    Ich für uns kann sagen, dass mein Mann sich mehr als gut dort aufgehoben fühlte.
    Nur leider kann auch ein Prof. Samii diesen schlimmen Tumor nicht weg zaubern.
    Mein Mann wurde dort 2x erfolgreich operiert. Mit den modernen Geräten die dort zur Verfügung stehen wurde der Tumor 2x komplett entfernt (was man bei diesem Ding komplett nennen kann) und nach beiden OP's ist er so wieder aufgewacht und aufgestanden, konnte wieder so am Leben teilnehmen wie zuvor.
    Bis der Tag kam, wo ein Rezidiv an einer nicht zu operierenden Stelle kam.
    Dann kann leider auch der Professor nichts machen... und die Uhr tickt dann.
    In der Zeit die wir dort verbracht haben haben wir viele Menschen kennengelernt, denen in anderen Kliniken gesagt wurde, man könne sie nicht mehr operieren. Wir haben alleine 5 Personen kennengelernt, die der Prof Samii super operiert hat, nachdem ihnen vorher von anderen Ärzten gesagt wurde es ginge nicht.
    Es mag viele gute Ärzte geben, aber diesem Arzt Herrn Dr Samii, würde ich IMMER meine Bilder etc. für eine Zweitmeinung geben, und mich sowieso immer für eine Behandlung in seiner Klinik entscheiden. Es geht hier um das eigene Leben, nicht um eine kleine Knie-OP. Das Gehirn ist die Schaltzentrale und es genügt die kleinste Unachtsamkeit des Operateurs und man ist z.B. gelähmt. Da sollte man wirklich nur einen Experten dran lassen und das ist dieser Arzt weiß Gott.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist für mich der BESTE Neurochirurg in Hannover und Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine umfassende Anamnese, sehr gründliche Untersuchung und ein phantastisches Engagement.
    Vielen Dank für Ihre kompetente und patientenor
    ientierte Aufnahme. Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mögen und ihn sehr gut beherrschen.
    Ich vertraue ihnen komplett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Robert-Enke-Str. 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lutsyk ist sehr kompetent und hat viele Möglichkeiten zu helfen.
    Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Und.....er z
    wingt einem keine Meinung auf, sondern ist sehr offen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten, begabtesten und erfolgreichsten Neurochirurgen weltweit. Ein toller Mann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem langen Leidensweg endlich die Operation der Spinalkanalstenose - sehr erfolgreich - endlich schmerzlos - ich bin sehr dankbar! H
    err Dr. Lutsyk ist jetzt in Hannover (Orthoprofis) tätig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg der op. Sehr kompetente Beratung und Behandlungen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sachlich und zielorientiert, Herr Dr. Perl hat sich Zeit genommen, um alles gena
    u und anschaulich zu erklären. Von der op hab ich nicht viel mitbekommen, aber auch im Nachgang gab es ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit für meine Fragen. Sollte ich ähnliche Beschwerden noch einmal haben, würde ich mich jederzeit wieder an dieses Praxiateam und an diesen Arzt wenden. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher guter Arzt. Sehr kompetent. Er lässt sich genügend Zeit, um die Symptome und Behandlungen zu besprechen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bei Prof.Piepgras wegen einer Spinalkanalstenose (4/5. LW) in Behandlung, zunächst mit Infiltration, danach mit FAD. Prof. Piep
    gras hat mich stets korrekt, sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Im Mai diesen Jahres würde ich dann von ihm operiert. Die Op fand in der Paracelsus-Klinik in Langenhagen statt.
    Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit, das OP-Vorbereitungsteam der Praxis kompetent und die Operation und - durchführung in der Paracelsus-Klinik ohne jede Beanstandung. Prof. Piepgras hat die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, bereits am zweiten Tag nach der Op war ich schmerzfrei! Prof. Piepgras hat einen tollen "Job" gemacht - ich kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen - er weiß, was er tut!! Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin-menschlich-äußerst fachkompetent und engagiert.
    Solche Ärzte wünscht sich ein Patient. Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Roscherstr. 5
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0151/12425354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Akupunktur
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/260221-30
  • T
    Neurochirurgie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155
  • U
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144
  • W
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800
  • Y
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391
  • Z
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391
  •  
    Neurochirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

Arzt / Neurochirurgen in Hannover

Hannover Neurochirurgie
In Hannover gibt es 48 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 10890 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hannover beträgt 9,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hannover beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Neurochirurgen

Hannover Neurochirurgie
[]