Neurologen in Hannover 145 Treffer

Arzt / Neurologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Sund und kann mein Glück oft kaum fassen. Ein emphatischer, freundlicher und hoch kompetenter A
    rzt, der mir aufmerksam zuhört und mich als Patienten in die Entscheidungen einbindet. Ich habe viele Psychiater in meinem Leben getroffen und bin dankbar, Herrn Sund gefunden zu haben. Zudem profitiert die Praxis von einem sehr herzlichen Empfangsteam - eine nie zu unterschätzende Komponente für eine Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-3422

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!Ich war heute zum erstenmal in der Praxis und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt.Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich un
    d menschlich.Findet man heute eher selten.Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Buchholzer Str. 7 c
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/9585880

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit einem Jahr gut aufgehoben und Herr Theysohn hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar v
    on ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine toller Arzt, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Nicht nur fachlich ein spitzen Arzt, sondern auch zwischenmenschlich ein t
    oller Mensch. Top, weiter so, ich bin gerne Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten Mediziner sein!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilseder Weg 18
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/572105

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie (wegen Depressionen) bei Herrn Dr. Engeland war ausgesprochen angenehm und erfolgreich. Es geht mir sehr viel besser, ich habe
    wieder Antrieb und Lebensfreude.Bereits Jahre zuvor hatte ich eine längere Therapie bei einem anderen Therapeuten absolviert, die sehr qualvoll war, so dass ich mir geschworen hatte, nie wieder zu einem Therapeuten zu gehen. Anders bei Herrn Dr. Engeland. Dieser ist in der Lage, sehr schnell ein vertrauensvolles Patienten-Therapeuten- Verhältnis mit dem richtigen Maß an Nähe und Distanz herzustellen. Man hat keine Scheu, jedes Thema mit ihm zu sprechen. Er nimmt den Patienten mit seinen Sorgen sehr ernst , setzt sich mit den Problemen auseinander und führt den Patienten sehr behutsam zu einer eigenen Entscheidung. Herr Dr. Engeland setzt sich neben der analytischen auch mit anderen Methoden der Psychotherapie auseinander und setzt diese ein, wo es ihm sinnvoll erscheint. Zu allem Überfluß hat die Therapie auch noch viel Freude gemacht! Ich bedanke mich von Herzen. - Nebenbei: die Praxis ist nicht " chic", hat aber viel Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Eschenbachstr. 9
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/27061545

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, menschliche, kompetente und hilfsbereite Ärztin. Ich werde immer als ganzer Mensch gesehen, auch außerhalb des regelm. Term
    ins ist Frau Filter gerne bereit zu Helfen. Ich fühle mich sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen ohne wenn und aber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Janssen hat am 30.05.15 mit ihrer Entschlossenheit mein Leben gerettet.
    DANKE!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hümmert kümmerte sich nicht nur exzellent medizinsch mit aktuellstem Detailswissen um meine neurologische Erkrankung, sondern verst
    and mich und half mir auch als Mensch. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/341427

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Neurologin, die auf Grund meiner Vorgeschichte(seit gut 15 Monaten ohne Hausarzt) mich nicht nur neurologisch untersucht ha
    t, sondern auch noch kurz auf Herz und Lunge gehorcht hat. Beim Gespräch hat sie sich Zeit genommen und so meine Ängste abgebaut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/34052817

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer bemühter, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Findet immer wieder Lösungen. Ich glaube es gibt kein Problem dass Herr Schmidt-Stau
    b nicht lösen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Podbielskistr. 362
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/6476380

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr Bals sehr Empfehlung wert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt !!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch _Wagner ist eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2392

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr M. nimmt sich die Zeit die Notwendig ist auch wenn es in der Notaufnahme der MHH sehr voll ist. Freundlich, prakmatisch und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Marienstr. 55
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323583

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Gute Beratung include Übungen gegen Lageschwindel.
    Empfangsbereich freundlich.
    Räumlichkeiten sehr hell
    und modern gestaltet
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Dosierung wurde perfekt angepasst um schmerzfrei den Behandlungsplan umzusetzen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1318960

    Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärztin überhaupt!Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie
    Georgstr. 54
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/323626

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Küver. Außerdem ist sein Team immer mega freundlich, sehr zuvorkommend und höflich. Sie
    haben immer einen lockeren Spruch auf den Lipenn und locker die Praxis somit stark auf.

    Liebe Grüße an das gesamte Praxis-Team
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 6 A
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7300-03

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kammerer ist ein sehr geduldige Zuhörer dafür ein großes Lob... Er hat ein großes Fachwissen und hat viel Erfahrung mit Patienten auch
    durch seine Arbeit in KRH Langenhagen...
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Georgstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/329558

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Koch-Wagner ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit einem guten Gespür. Sie nimmt einen ernst und berät umfassend. Man hat nicht das Ge
    fühl, schnell wieder gehen zu müssen. Alle Fragen werden einem ehrlich beantwortet. Fr. Dr. Koch-Wagner ist eine Ärztin mit Herz. Schade, dass es nicht.mehr davon gibt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/454512

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin häufiger Patient im Friederikenstift mit einer chronischen Nervenkrankheit,
    deren Verlauf teilweise nicht so schön ist.
    Aus meine
    r Erfahrung, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal, wenn ich aufgenommen wurde bei
    Herrn Prof. Sindern, ich mit der gleichen intensiven und optimalen Betreuung durch ihn und sein Team, wie beim ersten Mal.
    Es wurden alle Untersuchungen wiederholt, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und ich wurde
    sehr gut auf meine neuen Medikamente eingestellt.
    Auch ist zu erwähnen, dass er immer wieder neue Wege findet, um mir ein Stück Lebensqualität zurück zu geben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1318960

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich Unterstützung brauche, gehe ich wieder hin .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Hannover

Hannover Neurologie
In Hannover gibt es 145 Ärzte für Neurologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hannover beträgt 23,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hannover beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Neurologen

Hannover Neurologie
[]