Ärzte in Hannover Nordstadt 211 Treffer

Arzt in Hannover Nordstadt

• Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

Ich wurde mit starken krampfartigen Dauerschmerzen im linken Bein (BSV L5/S1 war bekannt) in die Notaufnahme gebracht und von da auf die Neu
    Frau Taskoparan untersuchte mich und stellte dabei erste Lähmungserscheinungen fest. Daraufhin veranlasste sie ein erneutes MRT und klärte mich über die Möglichkeit einer OP auf. Nach dem MRT war klar, das jetzt nur noch eine OP sinnvoll sei. Frau Taskoparan konnte mit ihrer einfühlsamen verständnisvollen Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz meine Ängste nehmen. Die OP selber wurde vom Oberarzt Dr. Tanrikulu durchgeführt.
    Frau Taskoparan hat sich auch nach der OP noch um einen gekümmert. Sie fragte nach, wie es einem geht und nahm sich auch die Zeit spontan (wenn man sich nur mal über den Weg lief) Fortschritte / Defizite / Wundheilung etc. zu begutachten und zu beurteilen.
    Mein Fazit:
    sehr gute Ärztin, überzeugt mit Fachkompetenz / - wissen, zeigt Herz und Mitgefühl

Sehr freundlich, mitfühlend und hilfreich

Es war die richtige Entscheidung mit hier behandeln zu lassen, sehr gutes Team. Harmonisch ergänzende Assistenzärzte, die füreinander einspr
    ingen wenn mal nicht der Ansprechpartner zugegen ist. Visiten fanden täglich statt, manchmal auch zweimal. Bis aus das grausige Essen kann ich die Klinik weiterempfehlen.

Kompetent
    Freundlich

Sehr kompetenter Arzt, weiter so!

Sehr Nett, das ganze Team, allen in allen sehr gut aufgehoben, würde mich jeder Zeit, wieder dort behandeln lassen.

Dr. Sutojo ist ein großartiger Chirurg. Nachdem ich schon eine Weile mit einem gebrochenen Fuß herumgelaufen bin, war er der erste und einzi
    ge Arzt, der dies auch feststellte und die richtige Behandlung einleitete.
    Das Team ist immer sehr, sehr freundlich, auch das Zeitmanagement funktioniert hervorragend. Mit Termin sitzt man allerhöchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Auch ohne Termin kann man vorbei kommen, muss dann aber natürlich ein bisschen Wartezeit mitbringen. Wenn man sich anschaut, wie voll es manchmal ist, ist aber auch diese Wartezeit verhältnismäßig kurz.
    Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät, was Diagnose und Verlaufskontrolle ungemein vereinfacht.

Ich kann Dr. Sutojo in jeder Hinsicht empfehlen und würde ihn bei Problemen jederzeit wieder aufsuchen!

Frau Graß überzeugt auf allen Wegen:

- sehr freundlich und warm
    - sachliche Fragen
    - für den Patienten klar verständliche Disgnosen
    sehr verbindlich und aufmerksam

Ich kann mir keine(n) bessere(n) HNO-Facharzt(-ärztin) vorstellen.
    Weiter viel Erfolg.

Ich habe viel gelernt und die Therapie hat mir sehr sehr viel gebracht. Frau Dr. Wieder war immer sehr kompetent und sehr nett. Daher empfeh
    le ich Frau Dr. Wieder sehr gern.

Sehr freundlicher Arzt - falls nötig, gerne wieder bei Herrn Dr. Lindemann

Dr. Gregor ist sehr kompetent, er kümmerte sich individuell um meine weitere Therapie nach meiner Entlassung.
    Er hörte mir zu und nahm mich
    ernst.
    Er ist über aus sympathisch, hat sich auch für die anderen Patientinnen im Zimmer viel Zeit genommen. Er ging auf alle Fragen ein.
    Ein herausragender Arzt für mich (Krankenschwester, in Behandlung mit Bandscheibenvorfall).

freundlich, kompetent
    oberschenkelfraktur, hüftprothese

Sehr kompetent und total nett und erfahren kein bischen oberflächlig man fühlt sich gut aufgehoben bei der ärtztin.

super artzt

Operation eines Bruches am Bauch (Hernie)
    Nahezu keine Beschwerden direkt nach der OP. 5 Tage später schon wieder gearbeitet. Auf eigenen W
    unsch nicht minimalinvasiv, sondern offen operiert. Die Naht ca 7 cm lang. Wundverschluss auf meinen Wunsch mit einer fortlaufenden Intracutannaht. Deshalb keine Einstichstellen. Narbe ist nur ein kleiner Strich ,der, obwohl ich eitel bin, mich nicht stört.

Herr Dr. Rochel hat bei mir im KKH Nordstadt meine re. Schulter operiert und eine
    Schulterprothese eingesezt.
    Die Operation ist sehrgut ve
    rlaufen. Nach wenigen Tagen , kann ich schon erste schmerzlose Übungen machen.
    Herr Dr. Rochel ist ein Arzt , der von der ersten Besprechnung bis hin zur OP den Patienten über alles was passiert sachlich und kompetent aufklärt ,somit die Angst vor der OP nimmt.

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlicher Ausstrahlung. Seine Ruhe und Kompetenz wirken sehr positiv auf den Patienten. Sehr gewissenhaft

rologie verlegt. Nachdem sich mein Zustand trotz medikamentöser Behandlung innerhalb von 2 Tagen drastisch verschlechterte mit Erbrechen und komplettes Taubheitsgefühl des linken Beines vom Po bis zum Zeh, wurde Frau Taskoparan von der Neurochirurgie hinzugezogen. Nach erneutem MRT war klar, das jetzt nur noch eine OP sinnvoll sei. Frau Taskoparan konnte mit ihrer einfühlsamen verständnisvollen Art sowie ihrer fachlichen Kompetenz meine Ängste nehmen.
    Die OP selber wurde vom Oberarzt Dr. Tanrikulu durchgeführt.
    Auch Dr. Tanrikulu schaute sich mich nach dem MRT nochmal an. Genau wie seine Kollegin konnte Dr. Tanrikulu mit seiner Fachkompetenz und menschlichen Art mich beruhigen und mir meine Angst vor der OP nehmen.
    Nach der OP hat sich Dr. Tanrikulu sehr gekümmert, da es mir plötzlich sehr schlecht ging. Durch seine ruhige einfühlsame Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er gab den Schwestern / Pflegern / Assistenzärzten klare Anweisungen. Es lief alles reibungslos. Tolles Team! Dr. Tanrikulu hat sich sehr oft sehen lassen und nach dem Befinden gefragt und sich auch selber ein Bild vom Zustand gemacht!
    Mein Fazit:
    sehr guter Arzt, überzeugt mit Fachkompetenz / - wissen, zeigt Herz und Mitgefühl

Dieser Arzt ist absolut kompetent und wurde schon von mehreren Patienten quer durch die Republik konsultiert!

Sehr Kompetente und Nette Ärztin...sehr zu empfehlen!!!

Flotte Ärztin, nicht ängstlich, sehr erfahren und überzeugend, freundlich - wie auch das gesamte Team.

Danke für Alles! Sie sind ein wunderbarer Mensch und ein hervorragender Arzt der uns die Angst vor dem Ungewissen nehmen konnte und uns durc
    h die Zeit, sich nach der Operation immer begleitet hat.

Eine sehr freundlich kompetente Ärztin. Sehr viel Einfühlungsvermögen.Und trotzdem ich "dick"bin immer respektvoll.Danke

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt gelaufen. Immer nur Spritzen oder Tabetten . Nicht`s wurde bessen. In der Praxis von Dr. med. C. Albert
    , speziell Dr. Kujawa war für mich ein riesen Glücksfall.
    Das war der erste der sich um die Ursachen der Schmerzen gekümmert. Auch bei meinen sehr schlechten psychischen Zustand hat er mir weiter geholfen. Nach fast zwei Jahren Behandlung bei Dr. Kujawa geht es mir so gut wir lange nicht.
    Auch im Vorzimmer klappt alles hervorragend. Neue Rezepte, kurze Wartezeiten, nett und freundlich.

Herr Dr. Grischke inkl. seines Teams behandelten mit großer Zuversicht und Kompetenz. Freundliche Stimmen und ein schnelles beziehungsweise
    prägnantes Arbeiten hatte sich mir nach kurzer Zeit erschlossen. Nie habe ich länger als zehn Minuten - ohne Termin - warten müssen.

Auf Rückfragen wurde erklärend und oftmals proaktiv eingegangen. Genauso gut wurde auch administrativ gearbeitet, beispielsweise waren Rezepte bereits abholbereit am Empfang hinterlegt.

Ich verlasse die Praxis als Kunde/ Patient ausschließlich bedingt durch einen Stadtwechsel.

Danke und alles, alles Gute an die Praxis und Herrn Dr. Grischke

Er; ist; neben Dr. Philip Lasalle; der Arzt; meines Vertrauens!

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Ich kenne keinen Arzt, bei dem man so wenig warten muss. Dr. Geller ist wortkarg, kann aber mit den Kindern gut. Er nimmt jedes Anliegen ern
    st und ist fachlich seh kompetent.

sehr kompetent und einfühlsam. jeder zeit weiter zu empfehlen

Arzt Fachgebiete in Hannover Nordstadt

Arzt in Nordstadt

In Hannover Nordstadt gibt es 211 Ärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.