Ärzte für Notfallmedizin in Hannover 245 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bodestr. 2-6
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    den artz kann mann ohne weters voll vertrauen.sehr gute Erfahrungen gemacht bei akuten schm
    erzen und andren Erkrankungen.
    das prakzis tim
    war sehr nett zu vorkommend und geduldicch,sie haben einen mit rat und tat zur seite gestanden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Spannhagengarten 15
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/697036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sandhas ist der beste Arzt den ich je hatte, er nimmt sich viel Zeit und hat immer die richtigen Methoden, er kümmert sich um schnelle Te
    rmine bei Kollegen wenn es dringend ist.ich würde nie den Arzt wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5199552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beumelburg ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Gehe schon seit Jahren zu ihm und bin mit der Behandlung immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Hägewiesen 93
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/601212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, ein guter Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrstr. 47
    30459 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/420002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie OP und Bauchnabel diagnose ++ alles super ....
    viel glück ++ auch meine idee bringt frieden +++ nie mehr rosenkrieg+depression
    wolfg
    ang heisig ++ASTROLOGIE & WISSENSCHAFT 30455 HANNOVER +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, das Team ist zum Teil extrem unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jakobistr. 46
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/662933

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente MFA, schnelle Termine, umfangreiche Diagnostik,
    Alle Ärzte erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Warburghof 5 a
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/30067931

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit und führt ein vernünftiges Gespräch, um die Hintergründe zu erfahren.
    Manko: als erster
    Patient trotz Termin 20 Minuten Wartezeit, und eine vorbereitete Verordnung war trotz Absprache noch nicht unterschrieben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lister Kirchweg 43
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8664501

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 30
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/313031

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr kompetent und erklärt alles verständlich. Umfangreiche Untersuchungen. Es wird auch ein klarer Behandlungsplan au
    fgestellt. Und das Team ist auch spitze. 10 Punkte!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theaterstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30033700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schultz ist sehr kompetent, freundlich, erfahren und sicher in seiner Behandlung und Therapie. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundli
    ch. Fröhliche Atmosphäre! Praxis ist klein aber dafür zentral gelegen und sehr gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Proktologie
    Schmiedestr. 18
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/301360

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, freundlich, Abläufe sind eingespielt, kompetenter Arzt, kompetentes Team, sehr professionell. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/468684

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/668515

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Behandlung. Guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bertastr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/700525-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Knie-Operation. Konnte vorher kaum noch 100 m gehen. Seit Op 2000: Keine Schmerzen mehr, null Probleme mit Nachbehandlung. Hoff
    entlich wird er noch lange tätig sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Kinder-Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert und seine Mitarbeiter sind immer sehr engagiert, freundlich und stets bemüht, damit sich der Patient wohl fühlt. Als Dauerpati
    ent mit einer chronischen Erkrankung fühlen wir uns sehr gut versorgt und "aufgehoben"! Zeiten im Wartezimmer und auf einen Termin sind immer sehr von dem Grund des Besuches abhängig. "Notfalltermine" sind i.d.R. zeitnah, allerdings manchmal - naturgemäß, wie bei jeder anderen Praxis auch -mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer verbunden. "Normale" Termine haben einen längeren Vorlauf, aber durchaus plan- und vertretbar. Alles in allem gibt es keine nennenswerte Probleme und wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen so kompetenten und sympathischen Assistenzarzt habe ich lange nicht mehr erlebt. Fachlich ausgezeichnete Behandlung, bei der ich jeder
    zeit gut beraten und in Therapieentscheidungen mit einbezogen worden bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Georgstr. 10
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364030

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde erhöhter Blutdruck festgestellt, Arrhythmien,
    sowie Vorhofflattern und Vorhofflimmern.

    Der Vorschlag zu einer Katheterabla
    tion wurde mir sachlich und ausführlich erklärt.
    Kein Fachchinesisch, sondern auch für den medizinischen Laien verständlich.
    Das fand in einer ruhigen Atmospäre statt und auf meine zahlreichen Fragen
    bekam ich verständliche und zufriedenstellende Antworten.
    Mir wurden die Heilungsaussichten und eventuellen Risiken erklärt,
    so habe ich mich beruhigt und überzeugt zu diesem Eingriff entschieden.

    Der Blutdruck ist aktuell gut eingestellt, das Vorhofflattern behoben.
    Es sind seit der Katheterablation keine Arrhythmien und auch kein Vorhofflimmern mehr aufgetreten.
    Prof. Klein nahm den Eingriff persönlich vor.
    Dieses geschah im Clementienenkrankenhaus und erfolgte reibungslos und wie erwünscht.
    Wie vorher avisiert, durfte ich das Krankenhaus am übernächsten Tag verlassen.

    Die Nachbehandlung, sowie die Nachbesprechung war einfühlsam und wirkt auf mich beruhigend.
    Ich würde Prof.Dr.Klein jederzeit weiterempfehlen.
    Ich habe einen kompetenten und freundlichen Fachmann gefunden,
    zudem ich vollstes Vertrauen habe.
    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, werde dort weiterhin zur Verlaufskontrolle erscheinen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/40801

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924980

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungswerte in der Praxis Dr. Andrae einschließlich dem gesamten Team sind gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus-Dieter Beck ist ein sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er tut.
    Man fühlt sich bei Ihm als Patient in guten Händen!!!
    Ch.Re
    iners
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 53
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/37380735

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychotherapeutin. Sie hat mir bei der Verarbeitung meiner Traumata sehr geholfen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 19
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/4581407

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Graewe war wie immer nett und freundlich, absolut der Arzt meines Vertrauens.
    Aber die Frauen, sind Teilweise eine Zumutung. Von unhöfl
    ich und gemein bis zu hilfsbereit und zuvorkommend ist alles vertreten, aber da sollten mal der Hr. Klar und Hr. Graewe mal auf den Tresen hauen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fundierte Diagnose zu meinen Ödemen erhalten, wurde ind er Praxis mit Zinkleim/Pütterbinden entstaut und habe ein Rezept für F
    lachstrick-Kompressionsstümpfe CCL. 2 erhalten. Es wurden eine Doppleruntersuchung der Venen gemacht und die Arterien überprüft.
    Der Arzt hat sich Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören, hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Fragen beantwortet.
    Das Team arbeitet effizient und kompetent, ohne dabei hektisch oder unfreundlich zu sein.

    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/12356510

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    während meiner Schwangerschaft hat sie mich wegen meines Diabetes betreut. Die Beratung war immer super. Meine Werte konnte ich per Mail rüb
    erschicken, woraufhin sie persönlich bei mir anrief, um die weitere Einstellung zu besprechen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Die gesamte Handhabung war immer sehr unkompliziert. Ich freue mich schon auf den nächsten Kontrolltermin :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]