Onkologen in Hannover 41 Treffer

Arzt / Onkologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-2358

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fasst zu dem Arzt sofort Vertrauen, fühlt sich ernst genommen und wird geduldig, freundlich und kompetent behandelt. Das Gleiche gilt fü
    r das Team der ambulanten Onkologie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hildesheimer Str. 87
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/363635

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Koenigsmann ist ein sehr kompetenter Arzt. Immer sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Er erklärt alles sehr ausführlich und nimm
    t sich viel Zeit auf alle Fragen einzugehen. Ich bin glücklich, von diesem Arzt behandelt zu werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlichen Untersuchungen durch Herrn Dr.
    Fahlbusch wurde bei mir Prostatakrebs festgestellt.Herr Dr.Fahlbusch hat mich über mögliche
    Behandlungsmethoden einfühlsam und ausführlich beraten und das ohne Zeitdruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 9
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/324910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, verständnisvoller, hilfsbereiter Arzt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas kompetentes und nettes noch gibt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-2358

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, angenehm, kompetent.
    Verbindlich in Termin und Absprache.
    Ausführliche Besprechung zur OP und allen damit verbundenen Fra
    gen.
    Sehr guter Behandlungserfolg nach Tumor OP an der Niere in Minimal Invasiver Chirurgie.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach CLL Diagnose habe ich mir 2015 eine andere Onkologin gesucht, da ich mit dem vorherigen unzufrieden war. Die Praxis ist mit großem Labo
    r gut ausgestattet und modern. Für den ersten Termin musste ich 40 Tage warten. Die Folgetermine werden immer direkt vereinbart. Bislang bin ich nur im Screening und benötige (zum Glück) noch keine Therapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Onkologie
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663028

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Zayen und seine Praxis wirklich empfehlen. Freundlich, einfühlsam und kompetent! Ich kam vor zwei Jahren mit einer sehr schlech
    ten Prognose in die Praxis mit einer akuten Brustkrebserkrankung. Ich war nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin auf der Suche nach Alternativen! Es ging mir damals richtig schlecht! Ich war jetzt über zwei Jahre immer wieder in Hannover zur Behandlung und inzwischen kann ich wieder arbeiten. Wen es interessiert: Behandelt wurde ich mit Insulin, einer potentierten Chemotherapie plus photodynamischen Lasertherapie. Der Tumor ist übrigens inzwischen fast nicht mehr erkennbar. Ich bin überglücklich und auf einem richtig guten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Radiologie, Onkologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/220604-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Personen in der Strahlentherapie in der Roesebeckstr.15 30449 Hannover behandelten mich Super + 10 Punkte extra! Besonders die Fachär
    ztin für Strahlentherapie Frau Yenisey Ubieda. Nochmals vielen Dank an alle die mich dort behandelten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter Arzt auf den man allerdings trotz Termin 2/3 Stunden warten muss.
    Das Zeitmanagment klappt überhaupt nicht.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Janusz-Korczak-Allee 14
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/22015510

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens eine sehr kompetente Ärztin,

    kurz knapp präzise redet nicht viel Rum macht und das sehr gut,ist nicht jeder Manns Sache,
    mir gefällt das,man muss nicht viel labern,das Ergebnis zählt.
    Und das ist in Ihrer Praxis das was zählt,sie kümmert sich und behandelt,das was Ärzte nun mal tun,und dies sehr erfolgreich,bei mir zumindest.
    Ich habe sie schon mehrfach empfohlen,und alle sind meiner Meinung.

    Tolles und kompetentes Praxis Team.

    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 57
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326103

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt und einem auch zuhört. Man hat das Gefühl, dass er sehr viel Komp
    etenz mitbringt. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich zu den Patienten und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die neueUmgestaltung in der Praxis sind sehr gelungen. Mein Mann und ich gehen immer wieder gern in diese Praxis. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6555280

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Lück habe ich als außerordentlich engagierten Arzt erlebt, der auf dem neuesten Stand ist, was neue Medikationen und deren Anwend
    ung betrifft und der mehrfach die Genehmigung dieser durch die Krankenkasse mit viel persönlichem Einsatz und Erfolg betrieben hat. Um schnelle Termine für bildgebende Untersuchungen hat er sich immer persönlich gekümmert.
    Selbst wenn Herr Prof. Lück auf einige Menschen etwas unterkühlt wirken mag, so hat er im persönlichen Umgang immer wieder viel Emphatie gezeigt.
    Herr Prof. Lück ist auf seinem Fachgebiet für mich die erste Wahl. Ein 100%iger Behandlungserfolg ist durch die Natur der Erkrankung nicht gegeben gewesen, ansonsten hätte ich Herrn Prof. Lück gerne 100% bescheinigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gemeinschaftsprxis Frauenleben, kann ich nur empfehlen, ich fühle mich hier, sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 240
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/830090

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3650

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mehrere stationäre Aufenthalte (Station 16) habe ich gute Einblicke gewinnen können.
    Im März 2012 hatte ich eine "Harnleiterneuimplan
    tation" und diese OP ist trotz schwieriger Voraussetzungen sehr gut gelungen.
    Die ärztliche Betreuung (2 x am Tag Visite und immer ein Arzt ansprechbar) hat mir äußerst gut gefallen, ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und informiert.
    Die Schwestern und Pfleger sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und es herrscht eine angenehme Atmosphäre auf der Station.
    Die Verpflegung ist sehr gut, hat ein großes Angebot und gute Qualität.
    Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und kann die Urologie weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Alexander straße 3A
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 051135389884

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin schwierig, Behandlung 1++

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/640327

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mellendorfer Str. 7-9
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5547383

    Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr.Kamal war sehr gut.
    Ich habe mich in seiner Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt​.
    Er beantwortete alle meine​ Fr
    agen geduldig und ausführlich.
    Er kümmerte sich um mein Wohlergehen, fragte immer, wie es mir während und nach der Chemotherapie ging.
    Er ist sehr kompetent, nett, freundlich!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bödekerstr. 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/661784

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Zwecks Weiterbehandlung eines Nierensteines bei ihm hatte einen Termin für 11:00 Uhr und war 11:05 dran. Arzt hat schnell und unkomp
    liziert gearbeitet. Personal ebenfalls super freundlich und weiß bescheid in dem was sie machen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Darmoperation musste ich zum Onkologen. Herr Dr. von der Heyde hat Lebermetastasewn festgestellt und mich, nachdem er 3 Chemother
    apien durchgeführt hat, ins Krankenhaus Siloah überwiesen. Die Leberoperation, die Herr Professor Dr. Fangmann durchgeführt hat, war erfolgreich.
    Die Vorsorgeuntersuchungengen führt Herr Dr. von der Heyde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6478888

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Oberricklingen
    Telefon: 0511/414770

    Urologe, Androloge, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Marienstr. 90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/302650

    Onkologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-3650

    Urologe, Onkologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/1316131

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Onkologe, Gastroenterologe

Arzt / Onkologen in Hannover

Hannover Onkologie
In Hannover gibt es 41 Ärzte für Onkologie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Hannover beträgt 15,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Hannover beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Onkologen

Hannover Onkologie
[]