Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover 145 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Prof. Dr. med. Michael Skutek, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Kniegelenk Ersatz, schmerzfrei und Vollbelastung mit 90 Grad Beugung innerhalb von 3 Tagen

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Sehr kompetente Beratung!

• Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Stationäre Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Ich möchte mich hiermit bedanken bei der Praxis Dr. Galla und dem Krankenhaus Klinikum Hildesheim für die super gute Behandlung rund um mein
    e Halluxvalgusoperation. Die Behandlung ist nun beendet und ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Betreuung vor und nach dem OP und auch im Krankenhaus sind als sehr gut zu bezeichnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider weiß. Man spürt, dass in der Praxis alle sehr bemüht und herzlich sind.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Gonarthrose im Knie die ich mit Physiotherapie und Schmerzmitteln nicht mehr in den Griff bekommen habe. Mein Nachbar hatte s
    ich bereits erfolgreich bei Dr Shahin ein neues Knie einsetzten lassen. Mein Arzt hat mich zu Ihm überwiesen und er hat mir ausführlich das für und wider einer Operation erklärt. Da aber bei mir alle anderen Behandlungen nicht mehr zum geholfen haben, war die Entscheidung nicht schwierig. Bereits 6 Tage nach der OP habe ich das Krankenhaus verlassen können und habe eine ambulante Reha gemacht. Toller Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr emphatischer Arzt️, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.Hat Humor und spricht einen oft mit (du) an, was ich nicht als schlimm emp
    finde, bin auf meine bevorstehende Op gespannt.

Von mir bekommt er vorab schonmal hoch
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/9209330

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt alles, trifft richtige Entscheidungen, gibt Tipps, hört zu

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-333

Orthopäde und Unfallchirurg

Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Tennis Arm Schmerz Spritze

Orthopäde und Unfallchirurg

Doktor Kley ist ein netter, Sympatischer Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Er hat mir im August eine Knieteilprothese eingesetzt. Ich bin
    jetzt schmerzfrei und Doktor Kley sehr Dankbar. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreung während des Krankenhausaufenthaltes war sehr gut. Ich empfehle Doktor Kley zu 1000 % weiter. Sehr toller Arzt
    Ferdi-Wallbrecht-Str 94
    30163 Hannover, List

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das nenn ich mal eine vorbildliche Praxis.Man wird sehr freundlich empfangen. Mit Termin keine Wartezeit. Sehr nette Arzthelferinnen und ein
    e kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Frage unbeantwortet lässt.
    Diese Praxis ist gut strukturiert und ist sehr empfehlenswert.
    Ich habe die Orthopädin meines vertrauens gefunden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Bödekerstr. 78
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super sympathischer Arzt. Hört zu und erklärt alles hervorragend. Alles ist sehr gut organisiert und läuft zügig in der Praxis. Sehr zu empf
    ehlen.
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin super mit allem zufrieden, kann den Arzt+Assistenzarzt nur empfehlen. Alle sehr nett und locker d
    rauf, vom Empfang, über die Ärzte bis zu den fleißigen Helfern im OP und Aufwachraum, danke dafür
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8115-4421

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

hervorragender Arzt trotz jungen Alters, war mehr als überrascht !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte mir mit einer Kettensäge den grossen Zeh des linken Fusses verletzt. Die Wunde wurde von Herrn Horvath behandelt, indem die Hautfe
    tzen angenäht wurden. Heute ist die ehemalige Wunde nur noch durch die Rötung erkennbar.
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Horvath für die nach meiner Meinung excelente Wundbehandlung bedanken. Dazu gehört auch die von Herrn Horvath ohne Wartezeit durchgeführte erste Kontrolle an einem Wochenende. Ein sehr angenehmer Arzt und Mensch.

Danke

Sehr nette Arzt .......

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bertastr. 10
    Telefon: 0511/700525-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ein sehr guter Arzt, der sich noch Zeit läßt beim Patienten und auch die bevorstehende OP mit evtl. Risiken kompetent erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Prof. Sehmisch hat unseren Sohn nach einem Halswirbelbruch behandelt und operiert. Wir sind vom Behandlungserfolg sowie der freundlichen
    Art wirklich begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sowie unserem Sohn alles sehr ruhig erklärt. Wir möchten ihm sehr danken in dieser doch für uns kritischen Zeit so toll begleitet zu haben. Auch das Team war zu jeder Zeit ansprechbar und informiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiedestr. 18

Orthopäde und Unfallchirurg

…nach knapp zwei Jahren kann ich sagen, die Behandlung (Schlitten im rechten Knie) war ein voller Erfolg. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge
    war alles perfekt. Dr. Petschallies ist ein außergewöhnlich guter Arzt; er hat Zeit, erklärt detailliert und ist einfach ein sehr sympathischer Mensch.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theaterstr. 15
    Telefon: 0511/2200140

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach einem Polytrauma im April 2020 wurde ich hauptsächlich von Dr. Christian Macke betreut.
    Ein meiner Meinung nach absolut kompetenter un
    d vorallem sehr empathischer Chirurg.
    Durch einen versteiften Quadrizepsmuskel musste nachträglich nochmal der gesamte Oberschenkel inkl. Knie operiert werden. Dr. Macke hat diese OP zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt und die Ergebnisse waren noch besser als vorerst angenommen.
    Hervorzuheben ist auch vorallem die extreme Hilfsbereitschaft, Er nimmt sich sehr viel Zeit in der Sprechsstunde und erklärt alles sehr verständlich.
    Desweiteren hat er im Briefverkehr mit der Krankenkasse immer per Email zur Seite gestanden, Behandlungsempfehlungen ausgesprochen und war auch wirklich mit Nachdruck dabei, im vollsten Interesse des Patienten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Leif Claaßen und das gesamte Team waren top - sehr kompetent und super nett! Vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge fühlte ich mich
    immer bestens aufgehoben. Alles lief problemlos! Ich würde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer

Orthopädin und Unfallchirurgin

schnelle und gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Ausgezeichnete Beratungen und Behandlung meiner schmerzhaften Schulter! Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann Herrn Dr. Hahner in Bezug auf Gelenkchirurgie jedem wärmstens empfehlen!

Er ist zweifelsfrei der richtige Fachmann für anspruchs
    volle Operationen!

Vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit an meinen knöchernen Ausriss & Kreuzband...!

Martin O.

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine freundlichste und netteste Behandlung in der Notaufnahme. Herr Hanhoff hat mich trotz seines eigentlichen Feierabends noch behandelt.
    Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und wurde sehr kompetent und vor allem ehrlich beraten. Generell war das gesamte Team der Notaufnahme im Friederikenstift sehr nett und die Atmosphäre war locker und entspannt. Falls ich mir nochmal meine Sehne durchschneide hoffe ich wieder von Herr Hanhoff behandelt zu werden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Frau Dr. Donner hat mich am 16.072020 an der Hüfte operiert. Es gab keine Komplikationen.
    Nach der OP hat sie sich persönlich um mich geküm
    mert, das war sehr angenehm. Bis heute keine Beschwerden. Der Nachuntersuchende Dr. Menke war nach 3 Monaten voll des Lobes.
    Meine Bewegungen sind nicht eingeschränkt.
    Ich kann Frau Dr. Donner bestens weiterempfehlen.
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt ist einfach nur super und der beste arzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover

In Hannover gibt es 145 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3581 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Hannover beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.