Dr. med. Albert-Andre Klages, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

30173 Hannover
Niedersachsen

Fax: 0511/886402
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
29.01.2019Letzte Bewertung
1 MonatDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Albert-Andre Klages die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Albert-Andre Klages?

Sind Sie Herr Dr. med. Albert-Andre Klages und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

z.T. unfreundliche, arrogante und wohl überforderte Sprechstundenhilfen, bei denen man das Gefühl bekommt, man sei ein Mensch zweiter Klasse. Dr. Klages machte anfangs einen netten und kompetenten Eindruck. Als sich abzeichnete, dass seine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg zeigte, entschuldigte er sich zunächst, wurde dann aber zunehmend unfreundlicher und hatte kein Verständnis für meine vorhandenen Schwerzen (.."stellen Sie sich nicht so an"). Ich kann hier nur einem anderem Schreiber zustimmen: Nie wieder Klages nie wieder dieses unfreundliche und arrogante Empfangsteam!"

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die Stoßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:42 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Danke das ich bei ihnen die Erfahrung machen durfte wie man eine Arztpraxis nicht führen sollte ! So was von unpersönlich unfreundlich Arrogant und schnippisch habe ich noch nie erlebt ! Dr. Klages mag wohl ein guter Sport Orthopäde sein, aber bei Patienten mit echten orthopädischen Problemen nicht gerade kompetent ! Nie wieder Klages nie wieder dieses Unfreundliche und Arrogante Empfangsteam ! ! !

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

habe sehr viele ärzte durch und bin dann zu dr.klages und dr frisch in hannover gegangen da wurde ich sehr gründlich durchsucht und haben mir eine spritzenterapie angeboten. die ich dann auch gemacht habe und sehr gut geholfen hat, nach der ersten spritze waren die schmerzen schon deutlich besser. ich würde immer wieder dort hin gehen

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Man kommt in die Praxis und wird gleich freundlich empfangen.Der Dr.Klages ist ein super sympathischer und kompetenter Arzt.Es wird einem alles gut und verständlich erklärt.Was mir besonders gefallen hat ist,dass dort auch ein gutes Maß an Humor ist,um einem die Behandlung so angenehm wie nur möglich zu machen.Ich würde jederzeit wieder hin gehen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mir wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Der erste Arzt den ich zu Rate zog, riet sehr schnell zu einer Operation.
    Ganz anders die Facharztpraxis für Orthopädie und Sportmedizin - DR. med. George Frisch - DR. med. Albert Klages...
    Ich wurde gründlich untersucht... mit allem drum und dran. Mir wurde Hoffnung mit einer Therapie mit Spritzen gemacht. Ich wurde jederzeit dabei von Herrn Dr. med. Albert Klages gut beraten. Ich habe es machen lassen und heute geht es mir wieder richtig gut.
    Vorher konnte ich zeitweise nur noch im 90 Grad Winkel durch die Gegend laufen. Nun habe ich nur noch sehr kleine Phasen, an denen ich meine Bandscheibe bemerke. Ich bin wirklich super zufrieden und kann nur zu dieser Praxis raten.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich leide bereits seit meinem 25. Lebensjahr an Rückenbeschwerden. Im Jahr 2007 wurden zwei Bandscheibenvorfälle diagnostiziert. Im Verlauf der Jahre verschlimmerten sich die Beschwerden so weit, dass ein Laufen unter unbeschreiblichen Schmerzen nur noch über eine Strecke von maximal 50 Metern möglich war. Eine Vorstellung bei einem Orthopäden im Altenburger Land endete o h n e Untersuchung der Herkunft meiner Beschwerden nach drei Minuten mit einer Krankengymnastik-Überweisung an eine örtliche Physiotherapie. Meine Tochter, die in Hannover lebt und arbeitet, verinbarte für mich innerhalb von drei Tagen einen Vorstellungstermin bei Herrn Dr. Klages, den ich Anfang November wahrnahm. Nach Anamnese meiner Beschwerden wurden seinerseits eingehende Untersuchungen mit dem Ergebnis durchgeführt, dass meinegesundheitlichen Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf einen Bandscheibenvorfall, sondern auf eine Spinalkanalstenose zurückzuführen sind. Ich bekam prophylaktisch eine Prednisolonspritze mit der Maßgabe verabreicht, dass, dessen ungeachtet, dringendst eine weitere Untersuchnung (MRT) unumgänglich ist, um sein prognositizertes Untersuchnungsergebnis dementsprechend zu bestätigen. Das nach drei weiteren Tagen durchgeführte MRT bestätigte das Ergebnis des Herrn Dr. Klages, der mich nunmehr an die Neurochirurgie der Nordstadtklinik Hannover weiter empfahl, in der am 16.11.2013 durch Herrn Professor Sandalcioglu die dringend erforderliche OP (LWS 3, 4 und 5) erfolgreich durchgeführt wurde. Es ist für mich eine innere Verpflichtung, Herrn Dr. Albert Klages für seine Berufung, ausschließlich für den Patienten da zu sein und ihm schnelle Hilfe zu geben, sehr, sehr herzlich zu danken. Ihm und seinem Team wünsche ich alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg - Heinz Kahnt - Meuselwitz - Thüringen

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    1 x Prednisolonspritze

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012

ich bin hochzufrieden!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Albert-Andre Klages,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Albert-Andre Klages