Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin, Stationsärztin / Fachärztin.
Versicherung: gesetzlich.
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5,9 Leistung
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
5,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
4Bewertungen
3267Profilaufrufe
13.12.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Grit Kuhne die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Toller Orthopäde mit viel Kompetenz. Ich habe wegen starken Schmerzen om oberen rücken für den nächsten Tag (!) Einen Termin bekommen. Die empfangsdame war total freundlich und die Praxis macht einen echt guten und ordentlichen Eindruck. Nach schon 10 min kam ich dran. Ich würde kompetent und mit Zeit beraten und untersucht. Am Ende habe ich fango und 5 verschreibungen für Physio + einem schmerzmedikament bekommen und für nächste Woche einen erneuten Termin zur Rücksprache. Toll. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben :)
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Arztin stellt sich nicht vor. Beidseitige Röntgenbilder vom Fuß erstellt- nur -ein- Fuß wurde diagnostiziert. Unzureichende Disgnoserklärung- und diese nur auf Nachfrage. Keine Besprechung von Therapiemöglichkeiten. Keine Aufklärung zur verschriebenen Medikation. Nachfragen wurden abgewürgt durch die Ärztin mit dem Hinweis "es ist viel los". Personal wirkt ver- bzw. eingeschüchtert. Als Patient fühlt man sich nicht willkommen in der Praxis- vielmehr als lästiger Strörenfried, der möglichst schnell abgefertigt werden muss. Daher nicht zu empfehlen!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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HWS Blockade 1. Termin (3 Wo Wartezeit) --> Rezept Krankengymnastik und Medikamente 2. Termin (3 Wo Wartezeit) --> Überweisung CT und Medikamente 3. Termin (2 Wo Wartezeit) --> Überweisung Neurologie, Rezept KG und Medikamente wg. meines Urlaubs konnte ich mein Rezept für die KG nicht innerhalb von 14 Tagen antreten. Auf die Bitte um Neuausstellung wurde mir gesagt, dass ich erst wieder einen Termin machen muss (3 Wo Wartezeit). Ich werde die KG (4 Behandlungen) jetzt privat bezahlen und die Orthopädin wechseln (wenn ich denn eine bessere Alternative finde). Von Frau Dr. Kuhne hatte ich übrigens einen ganz guten Eindruck, aber bei dem Vorzimmer vergeht mir die Lust noch mal hinzugehen.