Praktiker in Hannover 52 Treffer

Arzt / Praktiker in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Zimmermannstr. 11/13
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/9286076

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermes Senior ist ein sehr guter Arzt bei dem man sich wirklich aufgehoben und verstanden fühlt. Das Gegenteil ist leider der Junior, de
    r seit letztem Jahr mit in der Praxis ist !!! Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit dem Junior muss ich mir nun einen neuen Hausarzt suchen ……. SCHADE !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3507400

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Podbielskistr. 44
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660456

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/559930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Onkologie
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663028

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Zayen und seine Praxis wirklich empfehlen. Freundlich, einfühlsam und kompetent! Ich kam vor zwei Jahren mit einer sehr schlech
    ten Prognose in die Praxis mit einer akuten Brustkrebserkrankung. Ich war nach vielen schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin auf der Suche nach Alternativen! Es ging mir damals richtig schlecht! Ich war jetzt über zwei Jahre immer wieder in Hannover zur Behandlung und inzwischen kann ich wieder arbeiten. Wen es interessiert: Behandelt wurde ich mit Insulin, einer potentierten Chemotherapie plus photodynamischen Lasertherapie. Der Tumor ist übrigens inzwischen fast nicht mehr erkennbar. Ich bin überglücklich und auf einem richtig guten Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3068955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weiberlenn wegen allgemeiner Stresssymptomatik und Erschöpfungsgefühlen aufgesucht. Er hat mich auf der Grundlage der mitgebrac
    hten Laborbefunde hinsichtlich meiner Schilddrüsenerkrankung umfassend und mit Blick auf den gesamten Organismus sehr verständlich beraten und mich begleitet, die für mich angemessene Medikation zu finden, so dass ich nun - zwölf Jahre nach der Diagnosestellung Hashimoto und vier Wochen nach der Beratung bei Dr. Weiberlenn - erstmals wieder in meiner Kraft fühle und meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Die Behandlung fand in einer zwischenmenschlich sehr angenehmen Atmosphäre statt. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    In den Seggen 4 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/1693541

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich, nach eingehender und kompetenter Beratung durch Frau Dr. Bandecar, für eine ambulante Panchakarma Kur entschlossen. Meine Sch
    lafstörungen sind zurückgegangen. Ich achte seit dem auf Ernährung und praktiziere Yoga, sowie Meditation. Ich kann Frau Dr. Bandekar als Ärztin wegen des ganzheitlichen Ansatztes sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gerdingstr. 8 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/864822

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    Telefon: 0511/6042634

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn die Wartezeiten lang waren und das Wartezimmer brechend voll ist, hat Dr.Becker sich trotzdem immer Zeit gelassen bei der Behandlu
    ng .Für mich der beste Arzt den es gibt. Egal mit welchen Beschwerden er konnte mir immer helfen. Mehr als kompetent.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kröpckepassage 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/958031

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung, sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie
    Wunstorfer Str. 99
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/2100292

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach etlichen über Jahre dauernden Arztbesuchen/-suchen und Klinikaufenthalten hat mir dieser Arzt geholfen bei meinen Depressionen und mein
    er Medikamentensucht wirksam zu helfen. Auch körperliche Beschwerden hat er umfassend diagnostiziert und behandelt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/851555
  • M
    Praktische Ärzte, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Brabeckstr. 97
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/9524711
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/627025
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Burgwedeler Str. 31
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/3746414
  • Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/451414

    Chirurg
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schlägerstr. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/855967
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gellertstr. 3
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/819902
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Scheidestr. 24
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/550872
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Prinzenstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3384777
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Löwenstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/165807788
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Uhlemeyerstr. 18
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0162/6306878
  • V
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-0

    Betriebsärztin
  • W
    Praktische Ärzte
    Badenstedter Str. 200
    30455 Hannover, Badenstedt
    Telefon: 0511/494242
  • X
    Praktische Ärzte, Entspannungstherapie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechseltherapie, Hausarzt
    Eichendorffstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/852652

    Entspannungstherapeutin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0178/8218861
  • Z
    Praktische Ärzte
    Hildesheimer Str. 309
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/9872566
  •  
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ihmeplatz 2
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/430-0

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/455016

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Odeonstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/701460

Arzt / Praktiker in Hannover

Hannover Praktische Ärzte
In Hannover gibt es 52 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hannover beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Hannover beträgt 9,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Hannover beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Praktiker

Hannover Praktische Ärzte
[]