Röntgen Ärzte in Hannover 12 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hannover

• Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Podbielskistr. 32
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Klasse Ärztin! Frau Dr. Thoma nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt alles!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Georgsplatz 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Tennis Arm Schmerz Spritze

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Herold ist ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt.

Auch seine Sekretärin
    im Henriettenstift, Frau Nettelroth, ist äußerst nett und freundlich.

Man fühlt sich sehr gut im Henriettenstift aufgehoben.
    Kann ich wirklich sehr empfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ernährungsmedizin, Röntgendiagnostik
    Georgstr. 19

Urologe, Ernährungsarzt

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Insgesamt kann ich Dr. Rohs nur empfehlen - einzig die Mitarbeit
    erinnen könnten freundlicher sein.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georgsplatz 19

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bei mir wurde ein Basalzellkarzinom festgestellt und sollte entfernt werden. Da dies meine erste OP mit örtlicher Betäubung war , hatte ich
    erstmal Angst. Dr. Euskirchen hat mich gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Am OP Tag war ich ziemlich aufgeregt, jedoch lief alles prima. Sogar während der OP hat Dr. Euskirchen Späße gemacht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde an der Schulter operiert und bin bei Dr.Borcherding zur Nachsorge -> er kümmert sich, ist sehr aufmerksam und das Vertrauen zu die
    sem Arzt ist da ! Aber wenn man mit einer Sache (z.B. für ne private Versicherung etwas ausfüllen) so zwischendurch dann wirkt er etwas gestresst und genervt was er aber versucht zu verstecken... vielleicht ist die 10 MinutenTerminTacktung zu kurz?! Aber sonst ist der Arzt echt top! -> dies wird leider aber getrübt durch die Helferinnen - sehr unfreundlich! Sie arbeiten nur nach wie es am schnellsten geht - wollen für eine Arztbrief Kopie 5€ haben - was ich ne Frechheit finde und ich glaube nicht das es rechtens ist?! Auch der Umgang mit dem Patienten am Telefon ist auch sehr schnippisch! Wenn man im Wartezimmer sitzt bekommt man so einiges mit - also Datenschutz ist auch nicht wirklich gewährleistet! ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Radiologie, Angiologie, Computertomographie, DEGUM II, Endovaskulärer Spezialist, Mammadiagnostik, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Sonographie, Strahlenschutz
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-0

Radiologe, Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Thie 1

Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511 - 77 90 36

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich laufe seit ca. 2 Jahren von Arzt zu Arzt wg. meiner Kniebeschwerden. Jetzt wird mir endlich geholfen und ich habe das Gefühl ernst genom
    men zu werden.

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 9
    30823 Garbsen

Da ich schon ca. 40 mal im RKK war und 12 mal schon mit Hr.Dr. Geletneky zu tun hatte, kann ich nur sagen, alles super verlaufen und gleich
    richtig behandelt worden. 12 mal einen Herzkatheder bekommen und noch nie Schwierigkeiten danach gehabt. Auch wenn ich mal Dr. Geletneky im RKK treffe auf einer anderen Station, dann wird sich erst einmal unterhalten. Ich als Stammgast des RKK, kann die Kardiologie vollstens empfehlen. Top, weiter so
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    An der Straßenbahn 10
    31157 Sarstedt
    Telefon: 05066/984-1168

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dammtor 9 a
    30989 Gehrden

Arzt / Röntgen Ärzte in Hannover

Hannover Röntgendiagnostik
In Hannover gibt es 12 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 43558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hannover beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hannover beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hannover beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Röntgen Ärzte

Hannover Röntgendiagnostik