Rheumatologen in Hannover 23 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Dialyse
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6319

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren auf Grund meiner Rheumatischen Erkrankung in Behandlung und fühle mich super gut betreut und sehr gut eingestellt !

    Sehr sympathisch und unglaublich aufmerksam !

    Danke für die gute Unterstützung und sehr guten Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Rheumatologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-2400

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich kompetenter Arzt. Fachlich, wie auch menschlich im Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen eine absolute Ausnahmeersc
    heinung. Das komplette Team drumherum ebenfalls.
    Sehr vertrauenswürdig und absolut verantwortungsvoller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sofort die richtige Diagnose gefunden, andere Fachärzte haben das nicht geschafft. Therapie sehr
    sehr erfolgreich, besser als von ihm prognostiziert. Erklärt alles sehr genau. Toller Arzt!! Kann man wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sievert ist eine kompetente,freundliche Ärztin,die sich immer Zeit nimmt alles gut zu erklären und auf Fragen zu antworten.Auf Frag
    en,die man per a Mail stellt,wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet durch Frau DR.Sievert selbst oder dem Praxisteam.Ich fühle mich bei Fr.Dr. Sievert mit meiner Krankheit gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rüsterburg 3
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/89977920

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe länger ein guten Arzt gesucht und ich bin sehr froh, dass ich am Ende bei Frau Bigdeli g
    elandet bin. Sie kümmert um jeden Patient mit große Verantwortung. Sie hat sogar einmal mir am Wochenende angerufen, um meine Therapie zu ändern, weil die Bluttest nicht perfekt war. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich fühle mich jetzt ganz gesund und kann wieder viel Sport machen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 89jährigen Mutter dort wegen Schmerzen/Gelenkschmerzen/Unbeweglichkeit. Sehr gute intensive Untersuchung mit anschließender D
    iagnose. Medikamente sowie Einnahme hervorragend erklärt und aufgeschrieben. Alles in allen Top. Meine Mutter war auch sehr begeistert und 1 Tag nach Einnahme der Medikamente fast schmerzfrei ! Für sie wie ein Wunder, Lebensqualität ist wieder zurück. 100 % Empfehlung für Dr. Achilles Mehr Baksh !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden lange falsch gedeutet. Dr. Stilles Anfangsverdacht hat sich dann rasch bestätigt und er hat die Diagnose Lupus ges
    tellt, zum Glück ohne Beteiligung innerer Organe. Ich bekomme jetzt Quensyl und etwas Kortison und hierunter geht's mir gut. Ich kann Dr. Stille und seinem tollen Team nur danken, dass er endlich die richtige Diagnose gestellt hat und ich nun wieder eine gute Lebensqualität habe. Super-Arzt, Super-Team. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, optimale Behandlung. Vielen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422

    Badeärztin
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-2400
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6656
  • T
    Innere Medizin, Immunologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0

    . Immunsystemsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Joachimstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/600177-0
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lister Meile 35
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/664422
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rathenaustr. 13/14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/30154-0

Arzt / Rheumatologen in Hannover

Hannover Rheumatologie
In Hannover gibt es 23 Ärzte für Rheumatologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 22726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Hannover beträgt 38,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Hannover beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Rheumatologen

Hannover Rheumatologie
[]