Schmerztherapeuten in Hannover 34 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/126130

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit <3️, Humor :), dazu äußerst kompetent und einfühlsam.
    Er nimmt seinen Patienten ernst, hört zu und weiß auch beim nächsten Te
    rmin noch genau, was gesagt und besprochen wurde. Ich empfinde Herrn Dr. Kujawa in der "Ärztelandschaft" schon fast als Rarität, mit was für einer Geduld und Fingerspitzengefühl er genau erfasst, wie es um einen steht und was man braucht. Er ist auch breit, einem auf wirklich jede Frage eine Antwort oder sogar Lösung zu geben.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Damen am Empfang sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Ich empfehle die Praxis und vor allen Dingen Herrn Dr. Kujawa wärmstens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich (42 J. w.) hatte seit 2 Jahren Trigeminusneuralgie bedingt durch meine MS Erkrankung. Ich bin sehr sehr froh Dr. med. Winkelmüller gefun
    den zu haben. Bereue meine OP keine Sekunde, bin endlich wieder schmerzfrei und glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, lieber und zuverlässiger Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollnarkose ohne jegliche Probleme! Ambulante Op. Knie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Saubere Praxis. Kurze Wartezeit im Warte- und Behandlungszimmer, obwohl ohne Termi
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer, kluger Arzt mit großem Erfahrungsschatz und der Bereitschaft, genau zuzuhören. Er strahlt Geborgenheit und Zuversicht
    aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bodestr. 6
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/126130

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Dr.Albert in zu sein. Meine Beschwerden wurden umfangreich diagnostiziert. Er ist sehr kompetent und nimmt wirkli
    ch Zeit. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Guten professionellen Behandlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Lister Kirchweg 43
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8664501

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Operation an der Hüfte habe ich die Sports CLinic aufgesucht. Was mir sofort auffiel, als ich zum Narkosevorgespräch in die P
    raxis von Dr. Alimy und Kollegen kam, dass ich nicht nur wischi-waschi untersucht und beraten wurde, sondern sich Zeit für meine Ängste und Sorgen genommen wurde. Auch die Narkose war im Anschluß vorbildlich. Aus vorherigen Narkose Erfahrungen habe ich schlechte Erinnerungen, mir war schlecht, ich hatte dauerhaft Schmerzen und niemand nahm sich Zeit für mich. Anders hier, ich kam nach der Narkose in den Aufwachraum wo sich rührend um mich gekümmert wurde und hatte keine Schmerzen, keine Übelkeit. Demzufolge kann ich diesen Narkosearzt nur weiter empfehlen. Falls ich je wieder eine Narkose brauche, würde ich sie jederzeit bei Dr. Alimy machen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Königstr. 53
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/37380735

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychotherapeutin. Sie hat mir bei der Verarbeitung meiner Traumata sehr geholfen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines Programs seitens der Techniker Kasse bekam ich sehr kurzfristig den 1. Termin. Nach der Erstuntersuchung folgten 8 Wochen in
    tensive Betreuung durch Hern Dr. Schröter, einer Psychologin und 2 täglich Physiotherapie.
    Der Erfolg war bis dahin nicht sehr ausgeprägt. Allerdings bin ich der Empfehlung des Teams wieder die Arbeit aufzunehmen ohne größere Überzeugung gefolgt.
    Nach den ersten Tagen im Job haben sich die teilweise unerträglichen Schmerzen langsam, aber stetig gebessert.
    Heute bin ich beinahe schmerzfrei und habe die Medikation reduziert. Nicht mehr lange so denke ich, dann werde ich ohne Schmerzmittel auskommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2391

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr gute und ausführliche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienstr. 72-90
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/289-2456

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Sportmedizin
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, Einfühlsamer Arzt mit viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden - Süd
    Telefon: 0511/927-3400

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Podbielskistr. 31
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/2609440

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Ursache der Erkrankung sofort erkannt - war vorher seit 1 Jahr bei anderen Ärzten, die es nicht herausbekommen hatten.
    Sowohl der A
    rzt selber als auch die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Und dies trotz hohem Arbeitsaufkommen!!!
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tamm ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Selbst ausserhalb der Sprechzeiten war er per mail für mich erreichbar.
    Das gesamt
    e Team ist sehr,sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Winter-Str. 9
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/628272

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/2154405

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6463266

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/27092-155

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Anästhesistin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6534

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6581

    Chirurg, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Sievers-Ring 4
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6463600

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/8503650

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Hannover

In Hannover gibt es 34 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Hannover beträgt 16,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]