Schlafmediziner in Hannover Südstadt-Bult 2 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Hannover Südstadt-Bult

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Flugmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatient aber im Basis-/Standarttarif
    Sehr moderne Praxis. Organisatorisch super durchstrukturiert.
    Umfassende Untersuchung wg. eines
    unbkannten Phänomens, kein Arzt konnte mir die Ursache meiner
    Atembeschwerden erklären. Letztendlich war es wieder auf eine Magen-/Speiseröhrensyndrom/Flux
    ,das bereits mein Hausarzt in etwa diagnostiziert hatte, zurückzuführen.
    So wie ich das beobachtet hatte werden alle gleich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Marstall 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/16251875

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer Kopfschmerzen hatte, bin ich zu Herr Kamenetski gegangen. Ich habe von einem Freund erfahren, der auch immer Kopfschmerzen hatt
    e, dass bei ihm die Kopfschmerzen durch Akupunktur weggegangen sind. Also war ich bei Herr Kamenetski auch zur Akupunktur in Behandlung. Ich hatte mehrere Sitzungen bei ihm und als die Akupunktur abeschlossen war, waren auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zweite Schilddrüsen-OP erfolgte am 6.2.2024. Nur 12 Tage nach der ersten OP, wo der linke Schild-
    drüsen-Lappen wegen einer Zyste entfe
    rnt wurde. Der rechte Schilddrüsenlappen wurde aufgrund einer
    Empfehlung der interdisziplinären Tumorkonferenz entfernt. Es wurde histologisch ein bösartiges Karzinom
    im operierten Gewebe festgestellt. Einige Lymphknoten wurden vorsorglich mit entfernt. Die zweite OP war
    mit Schluckschmerzen verbunden. Der Chirurg OA Dr. Möbius hat schnell, sorgfältig und sehr gut unter Kontrolle der Stimmbänder operiert. Die zwei Redon-Drainagen konnten nach 3 Tagen entfernt werden.
    Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Möbius als hochkompetenten Arzt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Kopernikusstr. 5
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/714453

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/929940

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/927-0

    Schlafmediziner
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0511/322017

    Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Audiologie, Schlafmedizin
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/54306340

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der kleinen Tochter bei Fr. Dr. Suhling - Schnarchen und (hihi) "Kissing Tonsille" - wir wurden sehr nett und einfühlend berate
    n und hatten Glück mit der Kleinen nur kurz zu warten. Noch nie hat sich die Kleine von jemandem in die Ohren oder den Mund sehen lassen - Kompliment an Frau Suhling!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Walsroder Str. 26
    30851 Langenhagen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/744016

    Schlafmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schlafmedizin
    Herrenhäuser Markt 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/794447

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schlafmediziner in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 2 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Hannover beträgt 9,9 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Hannover beträgt 55 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]