Urologen in Hannover 95 Treffer

Arzt / Urologen in Hannover

Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.

Dr. Arp ist ein sehr netter und vor allem einfühlsamer Urologe. In seiner ruhigen und kompetenten Art schafft er das Vertrauensverhältnis, d
    as notwendig ist für Eingriffe in einem so sensiblen Bereich des menschlichen Körpers. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Mein Eindruck: sehr kompetent. Sehr einfühlsam und geduldig bei Erklärungen. Gibt ruhig und mit einfachen Worten/Begriffen Antworten, auf di
    e vom Patienten gestellten Fragen.
    Sehr sachliche und verständliche Aufklärung zu unvermeindlichen Untersuchungen und Operationen.
    Das gesamte Team freundlich, hilfsbereit und offensichtlich sehr kompetent.
    Verbleibe selbstverständlich auch für meine Nachsorgetermine bei diesem Arzt und seinem Team.

Herr Dr. Sakka ist ein freundlicher sehr kompetenter Arzt.

sehr kompetente, umfassende Beratung, ich fühlte mich gut aufgehoben
    Ich habe auch erfahren, dass der Prof. ab Juli im Friederikenstift tät
    ig sein wird. Pat.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Insgesamt kann ich Dr. Rohs nur empfehlen - einzig die Mitarbeit
    erinnen könnten freundlicher sein.

Super!!!! Gehe wieder zur Krebsvorsorge hin

Diagnose Prostata Krebs! Meine Frau und ich wurden von Frau Dr. Walter mit großem Zeitaufwand eingehend und kompetent beraten. Zitat: Stelle
    n sie alle Fragen, ich nehme mir die Zeit, nichts bleibt unbeantwortet. Frau Dr. Walter war zu der Zeit neu von der Chirogie zur Urologie gewechselt. Ich hatte die Wahl des operierenden Arztes und habe mich für Frau Dr. Walter entschieden und war sehr
    zufrieden, Ihre Betreuung nach der OP war fachlich und menschlich nicht zu übertreffen.
    Eine junge Ärtztin, der ich in dieser schweren Zeit vieles zu verdanken habe.
    Ich möchte mich, jetzt nach fast 6 Jahren - nach dieser Spanne gilt man als geheilt, nochmals ganz
    herzlich bei Ihr bedanken.
    Dierk Hoyer

Super Arzt , Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich
    und hilfsbereit. So wünscht man sic
    h einen Arzt seines Vertrauens.

Habe dort eine Vasektomie machen lassen und war sehr zufrieden. Arzt und Team haben sich wirklich Mühe gegeben die Situation so angenehm wie
    möglich zu machen.

Herr Ische ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Zugleich ist Herr Ische sehr kompetent, sodass man sich al
    s Patient sehr gut betreut fühlt.

Sehr kompetent und freundlich. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich ausführlich Zeit.
    Fühlte mich von Anfang bis Ende super aufgehoben
    . So etwas bislang kaum erlebt.
    Frau Reents ist absolut empfehlenswert !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Danke Dr. Höfer!!!

Sehr kompetente Beratung und ausgesprochen freundliche und zugewandte Behandlung.

Sehr kompetent und freundlich. Gute Erklärungen und Aufklärungen

Ich fand die Behandlung genauso das Ärzte-Team und die Krankenpfleger sehr nett und kompetent.

Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!

Dr. Florian Imkamp ist Mediziner in der MHH und trotz des überaus engmaschigen Ablaufs des klinischen Alltags nimmt er sich auch die entspre
    chende Zeit, die Erkrankung und Behandlung zu erklären. Er ist sehr positiv eingestellt und wirkt geradezu beruhigend auf mich als Patient. Ich wünsche mir jedoch, dass hin und wieder die behandelnden Ärzte die nötige Zeit finden, um sich mit den Patienten in aller Ruhe unterhalten zu können.

Ein sehr freundlicher und menschlicher Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt und einem auch zuhört. Man hat das Gefühl, dass er sehr viel Komp
    etenz mitbringt. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich zu den Patienten und versuchen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die neueUmgestaltung in der Praxis sind sehr gelungen. Mein Mann und ich gehen immer wieder gern in diese Praxis. Kann ich sehr empfehlen.

Ich wurde von Herrn Dr. Matz sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen!

bin zuftirden

Kompetente und freundliche Ärztin, die im Gegensatz zu Ihrer Kollegin (Fr. Dr. Lab.) in der Lage ist Entscheidungen zu treffen.

Vorsorge Untersuchung. Erkannte früh Anzeichen von Darmkrebs.

Durch mehrere stationäre Aufenthalte (Station 16) habe ich gute Einblicke gewinnen können.
    Im März 2012 hatte ich eine "Harnleiterneuimplan
    tation" und diese OP ist trotz schwieriger Voraussetzungen sehr gut gelungen.
    Die ärztliche Betreuung (2 x am Tag Visite und immer ein Arzt ansprechbar) hat mir äußerst gut gefallen, ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und informiert.
    Die Schwestern und Pfleger sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und es herrscht eine angenehme Atmosphäre auf der Station.
    Die Verpflegung ist sehr gut, hat ein großes Angebot und gute Qualität.
    Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und kann die Urologie weiterempfehlen!

Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.

Netter, kompetenter Arzt, der einem Sicherheit vermittelt und alles sehr gut erklärt.

Ok. Gerne wieder.

Sehr freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Befunde, Untersuchungen und Therapiemöglichkeiten werden verständlich und ohne j
    edes Fachchinesisch besprochen und erklärt.

OP durch Professor

Arzt / Urologen in Hannover

Hannover Urologie
In Hannover gibt es 95 Ärzte für Urologie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Urologen

Hannover Urologie