Ambulante Operateure in Hannover Vahrenwald-List 19 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hannover Vahrenwald-List

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lister Meile 72
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/625262

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Machel ist der beste Gynäkologe, den ich kenne. Er möchte für seine Patienten die beste Behandlung. Vieles an Zusatzleistung außerhalb d
    er Kassenleistungen wird nicht extra berechnet. Er ist ruhig, sachlich und empathisch. Er nimmt sich viel zeit. Außerhalb der Sprechstunde ruft er zuhause an, um Befunde durch zu geben! So macht Schwangerschaft Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 139
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/6477659

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund für den HNO-Besuch waren Atembeschwerden, das Atmen durch den Mund und die dadurch entstehenden z. T. gesundheitsschädigenden Folgen.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen und Tests durchgeführt, um Allergien o. Ä. auszuschließen. Letztlich musste ich u. a. aus diesen Gründen in der Sophienklinik operiert werden. Von der OP bekommt man nichts mit, Schmerzen sind nicht gegeben, lediglich ein unangenehmes Druckgefühl. Die Klinik ist neu und und super ausgestattet. Auch die Nachuntersuchungen verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Endlich richtig atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/9845212

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Neurodermitis war mal wieder aus dem Lot geraten, schlaflose Nächte, blutverschmierte T-Shirts. Dr. Karches hat mich sehr gut aus dem
    Tief geführt und mit mir ein Konzept erstellt, mit dem ich nach jahrelangem Rumprobieren meine Haut im Griff habe. Sehr engagiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317626

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur bestens empfehlen, sehr guter Arzt, immer für einen da, freundlich, kompetent und mit Sicherheit einer der besten Urologen in H
    annover. Ich habe schon mit anderen Urologen in Hannover und auf der Meile zu tun gehabt......alleine schon die Helferinnen...geht ja überhaupt nicht, rauchend vor der Praxis vorgefunden....Ärzte Unfreundlich. Deshalb, Dr. Fassmann die
    Nummer eins hier in Hannover. Respekt!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Unbedingt zu empfehlen. Kurzer Eingriff, alles glatt gelaufen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8993141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in der Behandlung der Teamkollegin von Dr.Dr.Berens/ Ärztin Frau Panagiotas Köhncke.
    Das Aufklärungsgespräch für die bevorstehende Kief
    er-OP war sehr umfangreich und verständlich mit mir geführt. Nachfragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Im unteren und oberen Kieferbereich mussten etliche Zähne entfernt werden, auf Grund meiner Krebsvorgeschichte.
    Gerade bei Zahnärzten war ich immer ein Angstpatient. Obwohl es offentsichtlich nicht ganz einfach war, wurden mir von der Ärztin Frau Köhncke immer beruhigende Worte zugesprochen, und der Behandlungsverlauf mit sanfter Stimme erklärt. Überaus Zufrieden bin ich mit dem OP-Verlauf, und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten herzlichst bedanken. Beste Grüße GS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Straße 79
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/331155

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch keinen Erfahrungsbericht abgeben,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/317626

    Urologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ok. Gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich genug Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/668515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2006 dort - Dr. Hessel bester Mann ever! Ohnhold zweitbester ...!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Straße 79
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/331155

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut finde ich das es Termine auch am Samstag gibt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663064

    Frauenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Straße 79
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/331155

    Augenärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/314031

    HNO Arzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Celler Straße 79
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/331155

    Augenarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/9845212

    Hautarzt, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Offenborn, Hannover, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 33
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/7010066

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    direkte eigene Terminsuche + Eintrag über Internet möglich, dadurch bei eigener Flexibilität schnell zu einem Termin gekommen. Sehr nette sy
    mpathische Mitarbeiter und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden.
    Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Walter Raupach, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/70038186

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 611 m.
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evangelia Krauskopf, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/2206393

    Frauenärztin
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, war früher in Döhren schon Patient. Weiterhin sehr gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, Arzt sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 19 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 5,7 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hannover beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]