Ärzte in Hannover Vahrenwald 31 Treffer

Arzt in Hannover Vahrenwald

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!

• Dr. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Alles gut und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Das Team ist relativ freundlich, jedoch nicht alle scheinen motiviert. Lautes Gähnen und Beschwerden darüber, dass man gleich noch etwas tun
    muss vor Patienten, finde ich etwas unangebracht. Die Ärztin ist sehr freundlich und durch die vielen Jahre Berufserfahrung tritt sie wohl auch sehr ruhig auf. Mit meinen Behandlungen (PAP, Pille und Routineuntersuchungen) war ist sehr zufrieden. Ein vermeindlich kleiner Eingriff lief jedoch komplett schief. Die Ärztin hat nicht kontrolliert, ob ich meine lokale Betäubung bekommen habe und hat gleich losgelegt. Die Arzthelferin war wohl neu und die Ärztin musste sie ständig verbessern und anleiten. Mitten im sehr unangenehmen Teil des Eingriffes mussten wir innehalten, da die Helferin der Ärztin nicht steriles Werzeug anreichen wollte. Da war es auch für mich zu viel. Wir brachen komplett ab. Ich habe danach auch gewechselt.

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Dr. Raoof ist in Praxisgemeinschaft mit meinem liebsten Hausarzt Dr. Basaran. Wenn Dr. Basaran mal nicht da ist, übernimmt Dr. Raoof alles f
    ür ihn, stellt auch Rezepte und Atteste aus. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, wie Dr. Basaran, ich bin mit Dr. Raoof ebenfalls bestens zufrieden. Man fühlt sich jetzt noch sicherer in der Praxis, da jetzt zwei kompetente Ärzte da sind.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.

DR Müller ist ein Sehr gudes Artz Zum vergleichen mit Anderen.ich bin zu ihm mit ganz schtarcken schmerssen ,gegangen mit der richtigess Med
    ikament , sen fröndlichKeit kommt mann raus geseund. Er ist ein Artz mit ganz besonder Art Algemeiarzt,ein psyckolog,Famillien Helfer.Er reinigte die seel von seine Passienten jedesmal und immer wieder.Ich habe paar Bekanten und familie hingeschikt und sie haben die gleiche Erfahrung vie ich gemachte. (ich weiss das ich schreibe mit viele Gramatick fehler ,aber damit habe ich auch kein probleme bei mein Artz DR Müller-Rhein.)

Seit drei Jahren gehe ich jetzt zu Dr. Hertling. Ich bin mit ihr als meine Hausärztin sehr zufrieden. Sie konnte mir in jeder Angelegenheit
    immer gut weiterhelfen. Auch ihre Behandlungen, wenn ich krank war, haben mir gut geholfen.

Kurze Wartezeit, sehr netter Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für die Beratung seiner Patienten nimmt.

Ich bin begeistert von dem tiefgreifenden Wissen und Verständnis von seinem Fach von Herren Dr. Jacop. Meine Mutter erkrankte diesen Sommer
    Mitte Juni an Herzrhythmusstörung (Vorhofflimmern) und Herr Dr. Jacop behandelte diese heikle Erkrankung nach bestem Wissen und gewissen und verhalf somit zu einer raschen Genesung.

Denn ersten Termin hatte meine Mutter bei einem anderem Arzt am 24. Juni. Dieser wollte Aufgrund des fortgeschrittenes Alters (Jahrgang 1922) meiner alten Dame keine Behandlung vornehmen und stellte fest, dass „Rhythmisierungsversuche nicht erfolgversprechend sind“.

So eine Diagnose ist für mich nicht annehmbar und so suchten wir am 29 Juli Herren Dr. Jacop auf. Dieser führte innerhalb kürzester Zeit alle für ihn nötigen Untersuchungen durch und verschrieb ein Medikament, welches auch sofort Wirkung zeigte. Schon am 20 August, kaum drei Wochen nach unserem ersten Besuch, normalisierte sich der Herzrhythmus.

Ich bin Herren Dr.Jacop zu tiefsten Dank verpflichtet. Er hat das vollführt was ein anderer Arzt für unmöglich gehalten hat und hat somit die Lebenstage meine lieben Mutter verlängert. Ich kann ihn nur wärmstens Weiterempfehlen.

Freundliches Team (eine kleine Ausnahme vorhanden), Freundliche Ärzte, man wird mit seinen Beschwerden war genommen und nicht abgetan

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

Ich leide an einer Herzschwäche die von Herrn Kretschmer festgestellt wurde, konnte kaum noch aus dem Haus. Inzwischen bin ich gut eingestel
    lt und Herrn Kretschmer sehr dankbar.
    Das Team hat immer gute Laune was mich aufbaut wenn das Herz mal wieder nicht will.
    Sehr engagiertes Team Klasse Arzt.

ich fühlte mich gut aufgehoben,diagnosen wurden ausgeschlossen, gehe damit zurück zur hausärztin.
    beschwerden nach hexenschuss ca. 4 wochen
    FAZIT keine pillen salben spritzen nur bewegung helfen...verkürzte muskulatur....

Sehr guter Arzt und sehr liebe Arzthelferinen

Frau Elena Arndt ist eine sehr nette zuvorkommende Ärztin.Ich bin mit Ihrer Behandlung voll zufrieden.Ich kann Frau Arndt nur weiterempfehle
    n!!

Bin seit 11 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Meine langjährige gutartige Zyste im Baumraum beobachtet Dr. Vuia ganz genau, anstatt zu
    operieren. Auch für andere Sorgen hat er immer ein offenes Ohr.

Frau Sarachi wirkt immer etwas zerstreut, öfters muss ein Sachverhalt mehrmals erklärt werden.
    Behandlung war bisher trotzdem immer in Ordn
    ung, Beratung auch. Man merkt, dass sie sich bemüht.
    Leider recht lange Wartezeiten ohne Termin.

Herr Dr.Bigorajski-Hertling ist ein ausgezeichneter Mediziner, ist immer sehr freundlich und immer zur Stelle wenn er gebraucht wird. Die Wa
    rtezeiten halten sich wirklich in Grenzen, wenn es mal länger dauert, dann auch nicht ohne Grund und Herr Doktor entschuldigt sich gleich aufrichtig dafür. Auch das Personal ist sehr freundlich und sorgt für eine positive und entspannte Atmosphäre in den Praxisräumen.Ich bin hier wirklich sehr zufrieden und gerne Patient.

Herr Degering hat mich ausführlich beraten und mir die Behandlingsweise erklärt. Meine Nachfragen beantwortete er so, dass ich verstand woru
    m es ging. Als er die Notwendigkeit sah, überwies er mich an einen Chirurgen, der mich dann weiter behandelte. Das Praxisteam ist freundlich.

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, geht aus sie ein und ist immer daran interessiert sich auch mit neuen Behandlungsansätzen auseinander zu
    setzen.

Arzt Fachgebiete in Hannover Vahrenwald

Arzt in Vahrenwald

In Hannover Vahrenwald gibt es 31 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahrenwald beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.