Umweltmediziner in Hannover Vahrenwald 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Hannover Vahrenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Königstr. 11
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/343424

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren HNO in Hannover. Ich habe mich von Ihm operieren lassen. Nach einer verpfuschten OP der Nasenscheidewand vor 3,5 Jah
    ren kann ich mein Glück jetzt nicht fassen.
    Die zweite OP ist super gelaufen und völlig schmerzfrei.

    Gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und vorallem menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 153 m.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 153 m.
    Telefon: 0511/3521077

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nach 16 Jahren erneut eine Nasennebenhöhlen-Operation bei Dr. Popella und bin vollkommen zufrieden. Damals hat er mit Computer-Nav
    igation im Lister Krankenhaus operiert, nun ohne in der Sophienklinik. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden: Es gab keinerlei Komplikationen oder Nachblutungen, nach 3 Tagen wurde ich entlassen, nach 3 Wochen war keine ärztliche Nachsorge mehr nötig und ca. 2 Wochen nach der OP hatte ich endlich meinen Geruchssinn wieder. Eine ausdrückliche Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/970-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schlägerstr. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/855967

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid längerem meine Hausärztin.

    Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da sie auch sehr sozialkompetent ist.
    Sie versucht erstmal den Weg über
    homöopatische Mittel bevor Sie irgendwelche starken Medikamente verschreibt.

    Sehr gut. :-)
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Luisenstr. 5
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/7633508

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich Herrn Dr. Krause aufgrund von Schilddrüsenproblemen (Hashimoto) sowie einer definitiv falschen Behandlung einer "klassi
    schen" Ärztin aufgesucht.
    Eine der besten Entscheidungen meiner Krankheitsgeschichte.
    Als Kassenpatient ist man ja Ärzte, die einem zuhören und eine ausführliche Anamnese machen, kaum gewöhnt. Noch kein Arzt hat mir so zugehört, wie dieser und mir so viele, verschiedenste Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen gestellt.
    Als Ergebnis meiner zwei Besuche von Dr. Krause ging ich mit einem Fingerzeig auf Histamin- und Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Hause, die endlich genau die Richtung anzeigen, in der ich die Lösung meiner Probleme fand!
    Schulmedizinisch bin ich nach diversen Bewustlosigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern, depressiven Verstimmungen zusammen mit Allergien und dem Hashimoto nur noch mit einem Schulterzucken empfangen worden.
    Zwar zahlte meine gesetzliche Krankenkasse nur einen Teil meiner Behandlung hier, aber mein Geld war hundert Mal besser angelegt als das, was die Krankenkasse anderen in den Rachen geworfen hätte.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen und weiß nicht, wo ich heute stünde (wenn ich das überhaupt noch könnte), wenn ich nicht hier gewesen wäre.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2010 war ich auf Empfehlung einer Bekannten das erste Mal bei Dr. Lamm. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch im Wartezimme
    r nicht lange warten. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich. Durch die vielen Patienten wirkt es etwas stressig. Dr. Lamm hat mir alles genau erklärt und die Behandlung hat sehr gut geholfen. Deshalb empfehle ich Dr. Lamm gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gute freundliche beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/363585

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte

    Bin seit 11 Lebensjahr dort in Behandlung und bin jetzt 34 muss alle drei Monate hin zur Kontrolle und würde immer gut behand
    elt in allen lagen was ich gehabt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Umweltmedizin
    Borglingstr. 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/791001

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr direkt. Seine Behandlungsanstätze sind ausergewöhnlich, aber führten bei mir zu mehr als dem gewünschten Erfolg. Der Patient wir
    d hier aufgeklärt über die Möglichkeiten mit seiner Krankheit umzugehen und diese Behandeln zu lassen. Der Patient hat das letzte Wort. Meiner Meinung nach müsste es mehr solcher Ärtze geben. Hört den Patienten wirklich zu und nimmt die Probleme oder Ängste ernst, die an ihn rangetragen werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/884040

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich sicher. Dr. Lensing hat eine sichere und treffende Diagnose gestellt und dementsprechend behandelt. Dies war ein
    igen Ärzten vorher nicht gelungen. Zudem empfinde ich die direkte und offene Art von Dr. Lensing sehr angenehm. Kein Chichi und langes Rumgerede sondern kurz und knackig auf den Punkt. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/884040

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/321515

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Nuklearmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/363585

    HNO Arzt, Nuklearmediziner, Umweltmediziner
  • P
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/627025

    Umweltmediziner
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/532-9110

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/5320

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/532-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Umweltmedizin
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0511/69099650

    Umweltmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/306201

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Georgstr. 34
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/7607200

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 3 A
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/1235783

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/532-5060

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Alfred-Bentz-Str. 9
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/428501

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolutes Vertrauen zu den Ärzten - Kompetenz zweifelsfrei, Beratung und Untersuchung mit Geduld und Einfühlungsvermögen; ausnahmslos alle
    vom Personal sind unheimlich freundlich und trotz der starken Belastung immer geduldig und bei Problemen beruhigend. Kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail.
    Habe noch keine so gut durchorganisierte Arztpraxis erlebt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/2620000

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, und den termin schnell bekommen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Umweltmediziner in Vahrenwald

In Hannover Vahrenwald gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Vahrenwald beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Hannover beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Hannover beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]