Ärzte in Hannover Wettbergen 15 Treffer

Arzt in Hannover Wettbergen

Tolle Praxis, tolles Team, bin immer mal wieder da und fühle mich super aufgehoben. Wenn der eine Doc mal nicht da ist, kann man getrost auc
    h zum Kollegen gehen, die sind alles spitze und kompetent!

Ich war sehr zufrieden und hab mich seit langem wieder sicher bei einem Arzt gefühlt

Jederzeit wieder .Ist seit 1988 mein Hausarzt

Sehr freundliches Praxisteam und Ärzte, man wird immer schnell geholfen. Besonders zu loben Fr. Tobschall

Kann nur Positives berichten. Sehr kompetent, erfahren, freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit, ist immer bei der Sache dabei. Sind seit Ja
    hren mit der ganzen Familie bei ihm. Das ganze Team ist top!!! freundlich , schnell zuvorkommend.

• PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Einfach nur gut. Besser geht es nicht!

• Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Freundlicher Arzt. Erklärt ruhig und findet zielgerichtet das Problem. Wenige osteopatische Handgriffe
    und die Schmerzen waren weg.

• Dr. Marcus Schönaich, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

netter Arzt, philosophischer Ansatz, hat mir gut geholfen

Sehr gut und kompetent

Klare Ansprache, klare Absprache.
    Kein überflüssiges Rumgedoktere - Überweisung zum Facharzt.( dadurch rechtzeitige Früherkennung eines Kar
    zinoms). Alle Facharztbericht zu Hermes.
    Bei Bedarf schneller und zuverlässiger Zugriff auf meine Akte.
    Erstklassige Ordination!
    Herr Hermes gehört noch zu den Ärzten, die zuweilen ausergewöhnlich viel Zeit für einen Kunden(Patienten)
    aufbringen können.
    Ich hoffe, die Praxis bleibt Limmer noch lange erhalten

Operation durch Frau Dr. Schrader im August 2015 im Diakoniekrankenhaus Frederikenstift
    aufgrund eines komplizierten Bandscheibenvorfalles.

Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Frau Dr. Schrader
    hat mein Vertrauen und ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei ihr.
    Aber auch die Zeit im Frederikenstift hat mir sehr geholfen.
    Die Pflege und die Kompetenz des Pflegepersonales ist vorbildlich.
    Vielen Dank

Sympathischer kompetenter Arzt.

erstmals in meiner Ärzteodysee hat ein Arzt konkret und verbindlich Stellung zu meinem medizinischen Problem bezogen und mir so eine Entsche
    idung ermöglicht.

Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. . Man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !

Der Empfang ist spitze, da können sich andere Gemeinschafts-Praxen etwas von abschneiden.
    Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, schn
    ell und hört zu wenn man eine Frage hat, versucht diese so schnell wie möglich zu lösen. Das habe ich bisher in ganz Hannover noch nicht gehabt und ich habe schon sehr viele Praxen besucht in den letzten 10 Jahren. Selbst die Ärzte sind so, sie laufen sehr viel auf dem Flur herum um ihre Patienten oder Kartei-Akten zu holen, sie sind ein Vorbild an Freundlichkeit, auch wenn sie einen nicht kennen. Sie sind in normaler Kleidung, Straßen-Kleidung angezogen. Wenn man rein kommt und sie kommen auf einen zu, begrüßen sie sie, als wenn sie sie schon lange kennen und haben einen freundlichen Ton, auch das sollten sich andere Praxen angewöhnen.
    Mein Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen geduldig beantwortet, sie sehr genau erklärt. Die Wartezeit nach der Anmeldung bis zum Arzt war sehr kurz, trotz der sehr guten Betreuung vom Arzt.

Sehr, sehr freundlich

Die Praxis in ihrer Ausgestaltung ist:
    - super freundlich,
    - telefonisch bei Terminangelegenheiten sind als "best in class" zu bezeichnen,

- die Vorbereitung ausgesprochen einfühlsam und
    - das anschließende Arztgespräch ist "außerordentlich" einfühlsam, verständlich und angenehm auch in den Hinweisen zu Therapiemöglichkeiten einstufen.
    Auch eine weite Anreise in diese hervorragende Praxis lohnt sich stets - sie ist ein Musterbeispiel der Einfühlsamkeit gegenüber Patienten.
    Da kann man sich nur herzlich bedanken.

Arzt Fachgebiete in Hannover Wettbergen

Arzt in Wettbergen

In Hannover Wettbergen gibt es 15 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Wettbergen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.