Ärzte in Hemmingen 19 Treffer

Arzt in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchdamm 7
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/423479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Nimmt sich stets ausreichend Zeit, um offene Fragen zu erläutern. Kümmert sich immer liebevoll
    um die Patienten. Die sympathischen Arzthelferinnen sind immer ansprechbar und aufmerksam - absolut empfehlenswerte Ärztin !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund einer Allergie ein komplett geschwollenes Gesicht und schaffte es gerade so in die Praxis. Dort habe ich sofort Medikament
    e gespritzt bekommen. Glücklicherweise ist Dr Hornkohl auch Notarzt (was ich vorher aber nicht wusste). Vielen Dank nochmals an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vor allem menschliche Beratung und Behandlung bei guter Praxis-Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Rathausplatz 12
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/424086

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christoph Borchers ist ein sehr engagierter, sehr fachkundiger Arzt.

    Er hat sich im Rahmen meiner Behandlung immer viel Zeit für mic
    h genommen. Er bildet sich regelmäßig fort und recherchiert im Bedarfsfall auch, ob es neue geeignetere Medikamente gibt. Ich bin begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Göttinger Str. 76
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle handfeste Frau. Nimmt sich die Zeit die es braucht und intressiert sich für ihre Patienten und deren Anliegen. Es wird alles besp
    rochen und erklärt. Halte sie für fachlich gut ausgebildet und extrem sympathisch. Bin absolut begeistert von ihr und ihrer Art mit Menschen umzugehen. So wünscht man sich einen Arzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biegler ist eine geniale Ärztin. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ingham ist sehr kompetent und freundlich . Ein gutes Gefühl und Zuverlässigkeit verbreitend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Kirchdamm 2 a
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/232205

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war toll. Kann nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Göttinger Landstr. 38
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/423808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Alfred-Bentz-Str. 9
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/428501

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolutes Vertrauen zu den Ärzten - Kompetenz zweifelsfrei, Beratung und Untersuchung mit Geduld und Einfühlungsvermögen; ausnahmslos alle
    vom Personal sind unheimlich freundlich und trotz der starken Belastung immer geduldig und bei Problemen beruhigend. Kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Hier stimmt alles bis ins kleinste Detail.
    Habe noch keine so gut durchorganisierte Arztpraxis erlebt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Alfred-Bentz-Str. 1
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1233727

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin:-) sehr nett, geht toll mit den kindern um und ist mal eine ärztin die sehr direkt ist und sagt, was sie denkt. kommt halt dire
    kt auf den Punkt, und teilt das dann mit, finde ich sehr gut. Alles sehr schön da.Bekomme immer sofort einen termin und die behandlung ist immer erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alfred-Bentz-Str. 1
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1233727

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Gute Behandlung. Das Team ist leider oft unfreundlich. Die Wartezeiten gehen garnicht.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 12
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/424086

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Matzdorfer Weg 10
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1694614

    Kinderarzt
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Alfred-Bentz-Str. 9
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/428501
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kirchdamm 2 a
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/232205

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rathausplatz 6 a
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/23504111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511–70023530

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/805035
    Mobiltelefon: 0511/805035

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung, den ich kronisch erkrankt bin. Vor Dr Geldmacherei war Dr. Böhm meiner Behandelde Arzt. Im Praxis sind me
    hrere Ärzte, die alle gleichwertig sind. Ich fühle mich in den richtigen Händen, ein Wechsel kommt nicht in Frage. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/80 39 002

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/14144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cramer ist ein kompetenter Arzt. Der nicht gleich operiert und erst andere Methoden durch geführt hat. Leider müsste bei mir trotz d
    em operiert werden
    Im Krankenhaus hat er sich leider nach der Op nicht so gut um mich gekümmert. Kam erst nach 5 Tagen das erste Mal
    Obwohl ich nach der Op schlimme Schmerzen hatte. Nachsorgetermin war 5 Wochen später. Habe immer noch Nervenschmerzen. Was daran liegt das der Nerv zu lange eingeklemmt war. Op ist sonst gut verlaufen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/14144

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für alles!
    Sie hat sich für alles sehr viel Zeit genommen und hat mich die komplette Zeit sehr unterstützt und war für jede Fra
    ge offen.
    Ich bin ihr für alles sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Niemann-Str. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/880509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allgemein- Hausarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Hier geht es nicht
    um Gewinnmaximierung sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten. Super Team welches sehr freundlich den Patienten empfängt und nicht hektisch erscheint, obwohl es auch hier zeitweise sehr voll ist.
    Ich gehe zu keinem anderen mehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sallstr. 83
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/885591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hilfsbereit und erfahren. Wer Humor hat, findet hier auch einen Ansprechpartner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 19 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 18.644 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hemmingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hemmingen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hemmingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmingen-Westerfeld
  • Arnum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]