Frauenärzte (Gynäkologen) in Hemmingen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Göttinger Landstr. 38
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/423808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich.
    Einfach genial.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Güntherstr. 35
    30519 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/830771

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe endlich eine Frauenärztin gefunden, bei der ich mich wirklich gut aufgehoben fühle und der ich absolut vertraue. Ich hatte gleich b
    eim ersten Besuch Vertrauen zu ihr. Sie hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang schon bei Frau Dr Herzog Patientin. Ob bei den Geburtsvoruntersuchungen, -Nachbetreuung, den Routineuntersuchungen und Vorsorgen,
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/45034410

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt. Das Team ist Klasse und die Praxis ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Terminvergabe und Wartezeit sind kur
    z. Für die Beratung und Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann den Arzt und das Team sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hildesheimer Str. 87
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/363635

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht made an important decision for me and I got medical treatment afterwards. With her professional treatment, we could have a heal
    thy baby in 2011.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Eling ist eine sehr nette uns kompetente Ärztin. Fühlte mich von ihr verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/2620772

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1.Mal bei Dr. Leinemann und bin begeistert!!! Er ist ein kompetenter Arzt, nett, sympatisch und lässt sich Zeit für seine Patien
    ten. Auch sein Personal möchte ich loben, alle sind sehr freundlich und professionell. Ich bin so froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Badenstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/4750052

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen, vielen Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ich werde definitiv treu bleiben und immer weiteremp
    fehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 34-40
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/2358668

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin. Mit Ihr kann mann über alles reden. Die Praxis auch sehr nett.
    Witerhin viel Erfolg! Aust

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jede Kontakt mit Frau Bröcker gibt das Gefühl, dass Sie in richrigen Händen sind.
    Man kann nicht bezweifeln:sie ist professionell,aufmerksa
    m,warmherzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Gebärmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung durchgeführt. Dr. Dr. med. Rios ist sehr kompetent und einfühlsam. Er war
    vor der OP geduldig und hatte immer ein offenes Ohr, noch offene Fragen zur OP telefonisch zu beantworten. Ich kann Dr. Dr. Rios nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Aegidientorplatz 2 b
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/313095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich haben uns ende letzes Jahr fuer eine Kinderwunschbehandlung entschieden und haben Dr. Sayme aufgesucht. Die Praxisausstatt
    ung als auch das Team und der Arzt waren Top. Es gab nichts zu kritisieren und die Behandlung verlief auch positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/442424

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche und fröhliche Ärztin, nimt ich Zeit und erklärt soviel Frau wissen möchte!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/889588

    Frauenärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe selten erlebt, dass man so freundlich in einer Arztpraxis empfangen wird. Auf Grund meiner starken Beschwerden habe ich bei 6
    verschiedenen Gynäkologen angerufen wegen eines Termins. Ich habe in der Praxis zwar keinen richtigen Termin bekommen, konnte aber sofort mit etwas Wartezeit kommen. Die Ärztin hat sich trotzdem für mich Zeit genommen, mir zugehört und weiter geholfen. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/2206864-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich brauchte ganz dringend einen frauenarzt und durch zufall hatte ich sie entdeckt durchs netz .. ich bin so mega zufrieden mit ihr sie ist
    immer freundlich man fühlt sich echt sicher und wohl weil sie die untersuchungen immer gut durchführt .. und ein mega tolles team .. hab viele freunde hin geschickt und ich würde es jedem anderen empfehlen ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 21
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/468818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Problem ist das Empfangsteam! Frau Dr. Berndt ist eine ganz Liebe! Sie geht sehr auf einen ein und beantwortet alle Fragen.
    Auch die n
    eue unterstützende Ärztin ist total freundlich und nimmt selbst die kleinsten Auffälligkeiten ernst und überweist einen direkt, um alle Sorgen aus der Welt zu schaffen.
    Aber man muss erst mal an den Damen vorne vorbei! Die wissen alles besser, am Telefon wird schon gefragt, warum man zu den Ärztinnen möchte und es wird ausgiebig kommentiert und diagnostiziert, was ich dann doch gerne mit den Ärztinnen besprechen möchte. Einmal wurde mir gesagt, das wäre nicht nötig, das ginge von allein schon wieder weg - wenn ich ungewöhnlich Schmerzen habe möchte ich zum Arzt und wenn ich diskutieren muss um überhaupt einen Termin zu bekommen finde ich es nicht gut! Schon gar nicht von der Empfangsdame aus der Ferne "behandelt" zu werden. Ein Termin in den nächsten Tagen genügt mir da! Das nervt ungemein und ist echt anstrengend!!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin die Ihren Beruf lient und mit Herz und viel Engagement bei der Sache ist. Ihre Arbeit ist hervorragend? (Brustr
    ekonstruktion) in der MHH. Ich bin Ihr für Ihre tolle Arbeit sehr dankbar
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwalenberger Str. 4
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/440859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 05.11.2021 zur einer speziellen Untersuchung in der Gemeinschaftspraxis. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen.Das Pers
    onal sehr freundlich.
    Bei der behandelten Ärztin fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die Erklärung zur Untersuchung, war sehr hilfreich. Wäre gerne weiterhin Patientin, geht leider von der Entfernung nicht.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Oberricklingen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0511/423836

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 87
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/363635

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/881422

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/800143

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/326149

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/9273600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 240
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/831706

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/326149

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/881422

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 18.644 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 18644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hemmingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hemmingen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hemmingen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmingen-Westerfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]