Kinderärzte in Hemmingen 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hemmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Alfred-Bentz-Str. 1
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1233727

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin:-) sehr nett, geht toll mit den kindern um und ist mal eine ärztin die sehr direkt ist und sagt, was sie denkt. kommt halt dire
    kt auf den Punkt, und teilt das dann mit, finde ich sehr gut. Alles sehr schön da.Bekomme immer sofort einen termin und die behandlung ist immer erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Alfred-Bentz-Str. 1
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1233727

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Gute Behandlung. Das Team ist leider oft unfreundlich. Die Wartezeiten gehen garnicht.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Matzdorfer Weg 10
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    Telefon: 0511/1694614

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder haben eine angeborene Erkrankung und sind seit der Geburt bei Dr. Reschke in Behandlung. Als Eltern sind wir mit der Behandlung
    und Aufklärung bei Dosisänderungen sehr zufrieden, meine Kinder lieben ihn als Arzt, gehen sogar gerne zur Blutentnahme.

    Ein dicker Daumen nach oben!

    Machen Sie weiter so Herr Dr.!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6
    30161 Hannover, List
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/666230

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Doktor. Mein Kind hat sofort aufgehört zu weinen und liess sich ruhig untersuchen. Ich kann sie nur empfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Großer Hillen 6
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/524422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Frau Dr. Dösch, jetzt heisst sie Richter, 2 Jahre gesucht und sind überglücklich sie wiedergefunden zu haben. Wir haben sie schon
    in Langenhagen kennenlernen dürfen. Sie ist wirklich eine sehr liebevolle, ruhige Kinderärztin. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt uns Eltern ernst, sie nimmt sich wirklich Zeit und klärt ausführlich auf. Das gesamte Team ist einfach nur sehr herzlich und nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kirchröder Str. 97
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0511/553030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2005 mit unseren Kindern dort in Behandlung und waren immer sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hegelstr. 4
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/553001

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, trotz vollem Wartezimme immer akzeptable Wartezeit, eigentlich immer freundlich, Arzt sehr erfahren, geht auf die Kinder gut ei
    n, sehr kompetent,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jack ist der beste arzt der welt er hat meinem sohn das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/532-9138

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Herrn Dr. Wetzke und sein gesamtes Team aus der MHH nur empfehlen. Aus tiefstem Herzen, mit ganz viel Mitgefühl und Geduld. Wir h
    aben uns von Sekunde 1 an wohl und verstanden gefühlt, obwohl unsere Welt für einen Moment still stand. Ein Team mit Herz!

    Wir danken für all die Unterstützung, das Vertrauen und die Gewissheit, dass Sie alle Ihren Job gern machen. Wir ziehen unseren Hut und wissen die Zeit auf Ihrer Station sehr zu schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/532-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende, einfühlsame Ärztin. Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderchirurgie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/532-6581

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Mama eines Herzchens, der so ziemlich empathischste und kompetenteste Arzt, den ich je kennenlernte. Egal welche Frage ich bish
    er hatte, er hat sich stets Zeit für mich genommen. Und das allerbeste bekam/bekomme ich auch noch von ihm: Hoffnung!
    Gold wert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Karmarschstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/324411

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk ruhig und mit viel Erfahrung ausführt.
    Außerdem versteht Herr Dr. Sorth sich sehr gut mit sein
    en kleinen Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Hemmingen

In Hemmingen gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hemmingen bewertet.
Hemmingen hat 18.644 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6215 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hemmingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hemmingen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hemmingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hemmingen-Westerfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]