Kinderärzte in Isernhagen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/7683858

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nun seit über neun Jahren bei Dr. Müller und ich kann nur sagen ein super Arzt. Fachlich ist er erstklassig. Meine Tochter istseit
    ihrer Geburt Nierenkrank und er war der einzige Arzt der mir erklären konnte was sie eigentlich hat und wie wir das behandeln können. Und ich war bei vielen Ärzten und in einigen Krankenhäusern mit Ihr, bevor ich bei Ihm gelandet bin. Manchmal ist er etwas zurückhaltend, wenn er mit mir die Behandlung durchspricht passe ich immer genau auf und wenn ich etwas nicht verstehe erklärt er es mir. Die Zeit nimmt sich nicht jeder Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde so lange wie unsere Tochter nicht erwachsen ist der Praxis treu bleiben. Im übrigen haben wir in den ganzen neun Jahren nur einmal wegen eines Notfalls länger gewartet. Sonst sind wir innerhalb von 10 min. dran.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/7683858

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/7795140

    Kinderärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/7795140

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/70022620

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piefke ist ein super netter,kompetenter Arzt.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und hat ein offenes Ohr für alle Fragen.Meine To
    chter ist eher schüchtern und zurückhaltend und dennoch schafft es Dr.Piefke jedes Mal dass sie sich problemlos untersuchen lässt.Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und Weise ist jeder Besuch bei ihm sehr angenehm. Für nichts auf der Welt würde ich ihn wechseln und jederzeit empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist tatsächlich alles andere als freundlich,ein lächeln wird man niemals bekommen,dennoch stört mich das nicht da ich nicht wegen denen dort hingehe sondern wegen Dr.Piefke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roonstr. 6
    30161 Hannover, List
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/666230

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind gerade umgezogen und verlieren somit unsere beiden Kinderärzte.
    Für uns wird es schwer adäquaten Ersatz zu finden.
    War über lange
    Zeit unsere Praxis in der List in Hannover.
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. sind sehr zu empfehlen.
    Fachlich hervorragend und dazu sehr empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stege ist ein besonderer Arzt, welcher mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz stets emphatisch mit seinen jungen meist schwerstkranken P
    atienten und deren Eltern umgeht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0511/7002260

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Vahrenheider Markt 5 b
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/671743

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung mit 3 Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05130/3085

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Tolles Team. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/6040604

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen die frau dr. Ist seeehr nett sie nimmt sich sehr viel zeit für die kinder untersucht die kleinen sehr gründlich und berät se
    hr gut tips und tricks eine bessere kann man sich nicht wünschen deswegen die langen warten zeiten aber man wartet dann auch gerne wenn man ofene fragen hat hört sie sich die an ohne das sie ins wort fählt was viele machen geht auf einen sehr ein und sehr mit fühlend untersucht die kl mit spielerische art alle kinder dort mögen sie und gibt nicht das gefühl von häcktig schnell abfertigen under nächste wie in fabrik das gibs doert nicht ich empfähle sie ständig weiter sie hat vielen kindern das leben gerettet .eigene erfahrung hatte ich auch war bei 7 kindernärzten und klinik keiner konnte mir sagen was der kl. Hatte oder fähl diagnose und sie die einzigste hat es sofort heraus gefunden .. ärztin welt klasse!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis nimmt sich Zeit, rettet Leben weil die Krankenhäuser keine Babys mehr aufnehmen können und übernimmt auch noch 500 Kinder aus d
    er Nachbarpraxis, die wegen langer Krankheit schließen musste!

    Was sollen die Ärzte und Arzthelferinnen tun? Sich in der Mitte zerreißen? Mehr als arbeiten können sie nicht! Machen sie eine Pause? Nein!

    Jeder hat heutzutage zig Accounts bei Social Media, warum nicht eine kurze Mail? Zack hat man eine Antwort mit einem Termin und gut! Kein Grund sich zu beschweren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/663039

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Ärztin ist im Urlaub, deshalb musste ich leider schnell wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen, die Dr. Schreiber macht Vertretung,
    mein Kind ist krank, sie hat fast eine Bronchitis, mir als Mutter wurde gesagt sie hätte nichts, das wäre nur Husten, gleich danach bin ich zu einem anderen Arzt noch hin, gut das er uns geholfen hat, überhaupt nicht zu empfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/581524

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert leider immer sehr lange

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Wedemarkstr. 83
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05130/373787

    Kinderarzt, HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jakobistr. 16
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/660088

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Burgwedeler Str. 7 a
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05130/6282

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Vahrenheider Markt 5 b
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/671743

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/3521414

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Burgwedeler Str. 7 a
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05130/6282

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Vahrenheider Markt 5 b
    30179 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/671743

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0511/640182

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bödekerstr. 90
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/663039

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Podbielskistr. 311
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/64067535

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Roggenschlag 4
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05139/87463

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Ostpassage 3
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/9735197

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

Arzt / Kinderärzte in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5732 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Isernhagen HB
  • Altwarmbüchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]