Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen
    Telefon: 0177/6607372

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Ortfelde 60
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/735454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Ortfelde 91
    30916 Isernhagen, Niedernhägener Bauerschaft
    Telefon: 0511/7242378
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Hannoversche Str. 48 b
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen
    Telefon: 0511/611644
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Farster Str. 17 a
    30916 Isernhagen, Neuwarmbüchen
    Telefon: 05139/982210

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Elkarra ist ein außergewöhnlicher Mensch mit keinerlei Standesdünkel. Besonders hat mir seine Freundlichkeit ( betr. auch sein gesamtes
    Team ) gefallen. Seine Anteilnahme ist ehrlich, er nimmt sich Zeit für seine Partienten und hat eine hohe Fachkompetenz. Ein Arzt, wie Patienten ihn sich wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter Arzt,der gut erklärt ,sich Zeit nimmt,sich liebevoll um Pat kümmert--sehr kompetent ist
    dazu großes manuelles Geschick zei
    gt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05139/5015

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit zum Teil sehr kompetenter Assistenz. Lange telefonische Wartezeit. Freundliche u erfolgreiche Behandlung durch Dr. Pot
    t, dem Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Von-Alten-Str. 9
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05139/891929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeräumte Praxis, nettes Personal. Das Wartezimmer hat immer aktuelle Zeitungen und die Beratung von Frau Dr. Mona Dickow ist auch gu
    t.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesistin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Burgdorfer Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05139/9728100
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesistin
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05139/8011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Elmstr. 10
    30657 Hannover, Sahlkamp
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0511/6042634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Entzündung am After wurde mir in einer großen Gemeinschaftspraxis in Hannover geraten, mich möglichst sofort für eine OP zu e
    ntscheiden. Herr Dr. Goebel hat das Problem auch ohne diese unangenehme OP in den Griff bekommen und mich außerdem über die möglichen Ursachen einer solchen Entzündung aufgeklärt. Weiterhin hatte ich auch schon über viele Jahre massive Probleme mit dem sogenannten Reizdarmsyndrom. Diverse Gastroenterologen sagten: „Das Problem haben viele. Da kann man nichts machen“! Doch auch hierfür hatte Herr Dr. Goebel eine Lösung bereit und konnte mir helfen. Herr Dr. Goebel behandelt nicht nur; er klärt auch auf und beantwortet jede Frage ausführlich. Seine ruhige und angenehme Art färbt ganz offensichtlich auch auf das ganze Team ab. Absolute Empfehlung! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/725470

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Söseweg 5
    30851 Langenhagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0511/736162

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren beim Dr Ohlendorf und sehr zufrieden mit ihm! Selbst Und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kaum Wartezeiten! Kann
    ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Am Kummerberg 1
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05130/8702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ,sehr kompetent und er weiß was er tut im Gegensatz zu anderen Ärzten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Walsroder Str. 55 a
    30851 Langenhagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/776626

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, Nett, Kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Straßburger Platz 25
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0511/722121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinicke ist sehr kompetent, bleibt immer ruhig und tut alleswas in ihrer Macht steht. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Ostpassage 7
    30853 Langenhagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/738095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt die Arzthelferinnen sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oertzeweg 24
    30851 Langenhagen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/7794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartungszeiten waren sehr gering und man kam direkt dran, die Personen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Podbielskistr. 372 b
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0511/649440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eien Ärztin, die ganzheitlich vorgeht und sehr genau untersucht und die Ergebnisse sehr anschaulich darstellt. Sie nimmt isch auch für Kasse
    npatienten sehr viel Zeit. Ich hatte noch nie ein IGEL-Angebot bei ihr. Zusammen mit den weiteren freundlichen und sehr gut ausgebildeten Angestellten hat man ein umfassendes Paket. Bei besonderen Diagnosen wird ohne zu zögern überwiesen. Die Atmosphäre ist freundlich und vertrauenswürdig. Sie zieht auch eigentlich kostenfreie Behandlungen mit ein. So habe ich durch Bewegung (Meine Auslegung davon: Fahrradfahren im sportlichen Stil) die Tabletten auf ein Minimum reduziert und der Blutdruck ist im unteren Bereich des Normaldrucks.

    Eine gute Ärztin aus Leidenschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen

In Isernhagen gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Isernhagen bewertet.
Isernhagen hat 22.927 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Isernhagen beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedernhägener Bauerschaft
  • Altwarmbüchen
  • Neuwarmbüchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]