Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-2400

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Kardiologe und Internist bin da seit ca 4 Jahren in Dauerbehandlung.
    Hat eine Herzerkrankung erkannt die 2 andere Kardiologe
    n trotz mehrer Klinikaufenthalte nicht erkannt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und immer sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich gut
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt freundlich Schwester und schnellen Termin wenn das immer so wäre und nicht über Monate warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein etwas weltfremder Arzt mit einem trockenen Humor, aber durchaus kompetent und nach allem, was ich beurteilen kann, sehr guter Operateur
    im Bereich des Knies. Meine Kreuzband-OP verlief problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 214
    30880 Laatzen, Grasdorf
    Telefon: 0511/827415

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Stottmeister er ist freundlichen und die Beratung /Behandlung ist ok ..aber die eine Arzthelferin geht gar ni
    cht ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich dort anrufen muss ..an unfreundlichkeit nicht zu überbietenden
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Würzburger Str. 13
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/9822454

    Onkologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Behandlung und hört gut zu. Vor allem vermittelt
    er in den Gesprächen Lebensmut und Optimismus. Seine Fachkompetenz und sein Wissen erweitert er ständig.Die Schwestern sind super freundlich, die Praxisausstattung mit Kunst und Technik ist einmalig und vermittelt schon dadurch ein Wohlfühlklima.
    Ich komme seit Jahren deshalb extra aus Berlin in diese Praxis und habe es nie bereut. Es ist einfach ein tolles Team !!!
    Mit bestem Gruß-weiter so!
    R. Miereke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/51545660

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Heine-Weg 2
    30880 Laatzen, Oesselse
    Telefon: 05102/4554

    Allgemeinmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

    Anästhesist
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/898860-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 135c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/9523039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, ruhig, nett, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Brabeckstr. 112
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/9523040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vor allem menschliche Beratung und Behandlung bei guter Praxis-Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/833229

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/5199552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beumelburg ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Gehe schon seit Jahren zu ihm und bin mit der Behandlung immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bestens zufrieden, hatte starke hallschmerzen, die netten damen an der anmeldung haben mich nicht nach hause geschickt, sondern ich
    sollte gleich warten. bin mit allem wirklich mehr als zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/984214-0

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körner ist meiner Meinung nach ein sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er erklärt a
    usführlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Am Uhrturm 3
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/833041

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freese hat mir vom Anfang an zugehört..gelassen überlegt und zusammen besprochen was und wie die Beschwerden am besten zu meistern ware
    n.. die Ruhe und Kompetenz von Frau Freese hat mich beeindruckt und das Gefühl gegeben endlich eine richtige und liebe Hausärztin zu haben..werde weiterhin dieser alten Praxis treu bleiben..Und muss dazu sagen: Ich bin sehr kritisch und grundsätzlich kein Tabletten Fan...!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/5686567-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie macht hausbesuche und nimmt notfälle an, die schnell behandelt werden, ansonsten längere wartezeit ohne termin, mit termin geht es schne
    ller. tolle ärztin!! sie geht bauf einen ein und arbeitet auch mit kliniken zusammen. für schmerzpatienten geeignet!! und anderes..
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/260903-0
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/872077
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/872077
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hellenkamp 9
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/47319899

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mittelfelde 117
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/872077

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/3362106

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Haschemi-Fard, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/53677890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Pohl, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hohenzollernstr. 4
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/897676-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen

In Laatzen gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Laatzen beträgt 68 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rethen
  • Grasdorf
  • Oesselse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]