Sportmediziner in Laatzen 10 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Laatzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen. Hoffe das Professor Rühmann noch lange operiert.Wäre ich gleich in diese Klinik gekommen wäre mir viel Leid erspart
    worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8236444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man etwas warten muss lohnt sich die Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachkompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    Fachlich und Menschlich außerordentlich, nimmt sich Zeit, einfach ein Musterbeispiel eines Arztes.
    Nur eine grottenschlechte
    Terminvereinbarung, seitens des Praxisteams.
    Wer viel Zeit hat, findet keinen besseren Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/51545660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Physiologie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0

    Physiologe
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8208-0
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Würzburger Str. 15
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/56374887

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine total tolle Ärztin! Hat alles super erklärt und weiß ganz genau, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5354-333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung bin ich mit meinem Schulterproblem auf Herrn Dr. Smith aufmerksam geworden. Die Behandlungen und die darauf anschließende OP
    waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich kann Herrn Dr. Smith sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 228
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/833229

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Super kompetent. Kann ich nur empfehlen. Hat noch am gleichen Tag einen Ultraschall gemacht und eine Blutabnahme veranlasst. Ver
    schriebene Medikamente haben dann auch schnell geholfen und mir geht es wieder gut. Also, ich bin sehr froh, dass wir Dr. Pickert jetzt in unserer Nähe haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ricklinger Stadtweg 33
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/426020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierte und bodenständige Ärztin, freundlich, hört zu, arbeitet rationell. Nettes Praxis-Team. Bin seit mehreren Jahren dort in B
    ehandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/950-2109

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir bei einer schweren gastroenterologischen Erkrankung das Leben gerettet. Kann ich uneingeschränkt weiter empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/8420421

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ruhig vertrauensvoll und vor allem immer richtige Diagnose. Sehr zufriedenstellend!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05066/3677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Die Praxis ist sehr gut , vom Personal bis zum Arzt . Alle sind nett und freundlich , geben sich Mühe . Der Arzt nimmt sich Zeit , hört ein
    em zu . Meine Familie und ich sind sehr zufrieden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/89987320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung inclusive der OP war super. Wenn jemand Probleme mit den Händen hat, der sollte auf jeden Fall zu Dr. Siebert gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/76160000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ok. Die Wartezeit auf einen Termin ist eine Zumutung, jedenfalls bei Kassenpatienten! Wenn nichts Akutes vorliegt, kann man es
    noch akzeptieren, aber wehe man hat schlimme Schmerzen oder kann plötzlich nicht gehen etc., dann ist man aufgeschmissen. Die Mitarbeiterinnen sind fast alle unheimlich arrogant und z. Teil sehr schnipppisch. Ich frage mich manchmal, worauf können die sich etwas einbilden?! Wahrscheinlich würde das bei einem "Privat-Versicherten" anders aussehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/808525

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinen Fersen, da ich zu enge Fußballschuhe getragen habe. Dr. Klages hat mir nach einer ausführlichen Beratung die S
    toßwellentherapie empfohlen, der ich zugestimmt habe. Die Behandlung war äußerst erfolgreich, ich kann wieder beschwerdefrei Sport treiben. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm und mich am sende erfolgreich behandelt hat. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5354-242

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Chirurgin,
    die Beratung war exzellent, auch unter Berücksichtigung konservativer Möglichkeiten und Risiken. Ich habe mich
    für die Operation entschieden, die operative Versorgung war ebenfalls sehr sehr gut. Die Nachuntersuchung steht zwar noch aus, ich konnte aber schon 4 Tage postoperativ die Schmerzmedikation absetzen und die Fehlstellung ist korrigiert. Ich gehe also von einem tollen OP-Ergebis aus. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine routinemäßige Koloskopie durchgeführt. Ich wurde Tage zuvor von Dr. Meister umfassend, ausführlich und - so mein Eindruck - ko
    mpetent über die Vorbereitung und den Ablauf einer (hohen) Darmspiegelung unterrichtet. Die Untersuchung fand in der (nagelneuen) Umgebung der neu eingerichteten Abteilung des Vinzenzkrankenhauses statt und "endete" in einem Aufwaschraum der angeschlossenen Tagesklinik. Ich habe das gesamte Team vor, während und nach der Untersuchung als sehr freundlich, aufgeschlossen, zugewandt und kompetent erlebt. Die Untersuchung wurde unter leichter Narkose (und unter der corona-bedingten Maske mit leichter Sauerstoffzugabe unterstützt) durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/950-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, zutreffende Diagnosen, erfolgreiche Behandlungen mit sehr gutem Operationsergebnis; im Krankenhaus tägliche, regelmäß
    ige Vorsprachen und umfangreiche Nachsorge am Krankenbett, später hilfreiche und sehr zufriedenstellende ambulante Kontroll- und Nachsorgeuntersuchungen mit ausführlichen mündlichen Erläuterungen und schriftlichen Befundberichten. Arzt ist humorvoll und hat ein äußerst freundliches Umfeld im stationären wie im ambulanten Bereich geschaffen. Ich fühle mich von ihm und "seinem" Team gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/98599820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP 100% zufrieden

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mendelssohnstr. 26 a
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/76852040

    Orthopädin
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Peiner Str. 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/260903-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Wasserkampstr. 4
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/520427

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5354-242

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Aronstabweg 6
    30559 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0511/8420421

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Arzt / Sportmediziner in Laatzen

In Laatzen gibt es 10 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Laatzen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Laatzen beträgt 13,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Laatzen beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rethen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]