Ärzte in Langenhagen 150 Treffer

Arzt in Langenhagen

• Dr. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr.med.Funke sehr zufrieden,hatte letztes Jahr eine Umstellungsoperation alles gut geklappt, und in die
    sem Jahr das gleiche nochmall und ich bin guter Hoffnung.
  • Dr. Matthias Marquardt, Langenhagen, Internist, Arzt

Ich bin voll und ganz zufrieden!

Ganz egal aus welchen Gründen ich mich in Behandlung gegeben habe, wurde ich immer optimal beraten und b
    ehandelt.
    Dr. Goebel ist ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, um das Problem zu lösen. Er hat stets das Gesamtbild im Blick und geht der Ursache auf den Grund (anstatt nur eine Symptombehandlung zu vollziehen).
    Zudem wurde ich bereits von Dr. Goebel erfolgreich operiert und bin seitdem beschwerdefrei.

Auch die Praxis und das Team machen einen sehr guten und modernen Eindruck.
    Bei keinem anderen Arzt sind die Wartezeiten so kurz.

Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!

sehr erfahrener Arzt, bildet sich fort, hört gut zu

Sehr gute Arzt mit langer Wartezeit auf Termin.

Bei mir musste eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden. Herr Dr. Zorko war sehr zuvorkommend und freundlich. Glücklicherweise war die Un
    tersuchung ohne Befund. Sollte ich noch ein Mal Probleme haben oder einen Ultraschall brauchen, werde ich wieder zu ihm gehen.

Ich bin seit Jahren beim Dr Ohlendorf und sehr zufrieden mit ihm! Selbst Und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, kaum Wartezeiten! Kann
    ich nur empfehlen!

Herr Dr. Krenge ist der beste und netteste Arzt, den ich kenne. Ich fühle mich immer bestens beraten und er nimmt sich auch Zeit.

Sehr kompetenter und freundlicher Artz. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!

Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat.
    Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden.

Gut, Nett, Kompetent

Man merkt das Hr. Poppe seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu. Er ist ein einfühlsamer herzlicher Mensch

Keine Wartezeit, Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sorgfältig mit einer Portion Humor.
    Gut ausgestattete Praxis, mit aufmerksamen
    Mitarbeitern. Gute Parkmöglichkeiten.

Nach einem unglücklichen Sportunfall wurde mir von Herrn Dr. Hampe ein Bänderriss diagnostiziert. Für mich als Sport liebender Mensch eine s
    ehr schlechte Nachricht. Herr Dr. Hampe war jedoch sehr einfühlsam, ist hervorragend auf mich eingegangen und das wichtigste, er hat mich sehr ausführlich über den bevorstehenden behandlungsverlauf aufgeklärt.
    Mittlerweile ist der Bänderriss wieder verheilt, dies ist insbesondere der hohen fachlichen Kompetenz seitens Herr Hampe zu verdanken. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen.

ein sehr guter arzt sehr nett, sehr kompetent, und vorallem freundlich und belesen, man sitzt im behandlungszimmer u dann kommt der arzt mit
    einem grossen lächeln in das zimmer ein sehr symphatischer mensch! ich bin schon 5 jahre bei ihm und kann mich nicht beschwären.
    das ganze team ist sehr freundlich.

Top Arzt
    ich kenne ihn sehr gut ich war 3 mal schwanger u alle male war ich nur bei ihm in betreuung er ist sehr nett sehr kompetent u seh
    r belesen. seine frau die auch meine hebamme ist ist sehr sehr freundlich und so lieb ich hab sie beide sehr gern.

Ein super freundlicher und kompetenter Kinderarzt, mit einem Top Team!! Meine Tochter 2jährige Tochter füllt sich da sehr wohl!!

Sehr nettes und professionelles Team,sehr gute Beratung und Nachbehandlung.Danke.

Ein toller Kinderarzt.....

Dr. Piefke nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr, ein Arzt mit Leid und Seele,
    geht super auf di
    e Kinder ein! Selbst bei der Grippewelle legt er Überstunden ein und immer
    mit einem Lächeln. Für ihren Einsatz ein großes Danke!
    Ich kann mir keinen besseren Kinderarzt für meine Kinder wünschen und vertraue ihm 100%
    Bleiben Sie wie Sie sind, vielen dank Dr. Piefke

...freundlich,professionell, kann zuhören und versteht Inhalte hinter den Worten...

Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.

High Daggi!
    Ich geh mal den Weg über Dich, weil ich lange nichts mehr von Euch hörte + kaum mehr in Hannover bin.
    Wie geht es Euch, den Ki
    ndern (und besonders Harald)?
    Meine Familie lebt SEHR gut. Wir verzweigen uns in diverse Richtungen.
    10 Jahre vor der Rente erinnert man sich halt gerne noch mal an alte Zeiten.
    Wäre nett, mal was von Euch zu hören.
    Herzlich
    MICHAEL

sehr gut, kompetent und freundlich

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!

Sehr gründliche Befragung und Untersuchung. Hilfreiche sehr gute Beratung. Habe selten einen Arzt erlebt , dee sich so vielleicht Zeit nimmt

Sehr einfühlsame nette Ärztin mit ebensolcher Arzthelferin in der Anmeldung.

Sent freundlich und kompetent, hat sich sent viel Zeit für Beratung genommen

Arzt Fachgebiete in Langenhagen

Arzt in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 150 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langenhagen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Krähenwinkel
  • Kaltenweide