Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

    Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent und ehrlich! Vielen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schill behandelte uns immer freundlich und fachlich kompetent im Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg. Nach einigen Rücksc
    hlägen führten seine modernen Behandlungsmethoden - zusammen mit anderen Ärzten verschiedener medizinischer Disziplinen und Kliniken - letztendlich zu unserem Wunschkind. Unsere Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt, gesund, intelligent, so wie man sich ein Traumkind wünscht.
    Wir werden Herrn Dr. Schill immer dankbar sein (dies ist KEIN FAKE)!
    Familie Schröder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Telefon: 0511/777373

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    ich kenne ihn sehr gut ich war 3 mal schwanger u alle male war ich nur bei ihm in betreuung er ist sehr nett sehr kompetent u seh
    r belesen. seine frau die auch meine hebamme ist ist sehr sehr freundlich und so lieb ich hab sie beide sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Walsroder Str. 49
    30851 Langenhagen
    Telefon: 0511/739033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/317047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kistenbrügge ist super einfühlsam, super sympathisch und lieb und freundlich und nimmt einem alle Sorgen!! Auch Frau Hamma ist toll.
    Aber ich bin jahrelang bei Herrn Kistenbrügge und werde nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amanda Penner, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Stoffwechseltherapie, Teenagersprechstunde
    Omptedastrasse 12
    30165 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3507222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer nett und gut drauf. Das Team ist auch so hervorrangend zuvorkommend, nett ... . An allen die wirklich eine nette Ärztin
    suchen der den Patienten auch zuhört & versteht ist man bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne van Daal, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Waldstr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/5909750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist eine sehr kompetente Frau.
    Sie ist sehr behutsam und für alle Fragen offen.
    Auch zeigt Frau Van Daal Interesse ,wie es eine
    m gesundheitlich geht.
    Auch wenn man ein bisschen nervös bei der Untersuchung ist,nimmt die Ärztin einem die Angst durch ihre ruhige Art.
    Alles in allem kann Frau Van Daal weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/663064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zietenstr. 2
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/317047

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung dort hin. War eine gute Entscheidung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Günther-Wagner-Allee 5
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/22072890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenärztin!
    Frau Amend ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patientin sehr ernst, hört zu und be
    rät super. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeit ist leider manchmal etwas lang - aber es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/698093

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Struckmeyer ist eine sehr sehr kompetente Ärztin. Ich bin extrem angsbehaftet beim Gynäkologen, was Sie mit mir mit sehr viel Empathie u
    nd Einfühlungsvermögen durchgestanden hat. Leider ist noch Handlungsbedarf und Sie hat die Praxis verlassen. Ich hoffe das ich Sie bald in neuer Praxis als Frauenärztin behalten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3520392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles Bestens, sehr gute kompetente Ärztin die auch Humor an passender Stelle hat! Die beste Weiterempfehlen die man mir geben konnte
    !!!!:D
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/663064

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige, feinfühlige und kompetente Ärztin. Zudem humorvoll und ehrlich; nimmt sich viel Zeit. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat u
    nd fühlt sich sofort gut "aufgehoben".
    Absolut weiterzuempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 102
    30177 Hannover, List
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/698093

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schäfer ist bis jetzt der beste Frauenarzt, den ich in Hannover hatte. Durch ein langjähriges Problem hatte ich mehrere Ärzte aufgesucht
    , aber lange keine Besserung gefunden. Dr. Schäfer hat mit Ruhe und Kompetenz beraten und behandelt, bis die Beschwerden ganz weg waren. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernst genommen und wird auch als Kassenpatient nicht einfach abgefertigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Pelikanplatz 23
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/6555280

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Lück habe ich als außerordentlich engagierten Arzt erlebt, der auf dem neuesten Stand ist, was neue Medikationen und deren Anwend
    ung betrifft und der mehrfach die Genehmigung dieser durch die Krankenkasse mit viel persönlichem Einsatz und Erfolg betrieben hat. Um schnelle Termine für bildgebende Untersuchungen hat er sich immer persönlich gekümmert.
    Selbst wenn Herr Prof. Lück auf einige Menschen etwas unterkühlt wirken mag, so hat er im persönlichen Umgang immer wieder viel Emphatie gezeigt.
    Herr Prof. Lück ist auf seinem Fachgebiet für mich die erste Wahl. Ein 100%iger Behandlungserfolg ist durch die Natur der Erkrankung nicht gegeben gewesen, ansonsten hätte ich Herrn Prof. Lück gerne 100% bescheinigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Elmstr. 14
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/6040404

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 11 Jahren Patientin dieser Praxis und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bisher war ich aber auch nur zu Vorsorgeunt
    ersuchungen und für Präventionsmaßnahmen dort.
    Für mein Empfinden wurde ich mit ausreichender Geduld beraten und ich habe das Gefühl, dass Rückfragen erwünscht sind und diese wurden mir bisher zufriedenstellend beantwortet. Notwendige Tipps und Empfehlungen habe ich auch schon des Öfteren bekommen.
    Ich fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Möckernstr. 3
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/638282

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Gynäkologin in Hannover! Sehr gründlich, immer auf dem neusten Stand, mit viel Zeit für Erklärungen, gibt ausreichend Bed
    enkzeit und stellt alle Möglichkeiten der Behandlung dar, so daß man nie das Gefühl hat überrumpelt zu werden.
    100% zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/663064

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, List
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/663064

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alt-Vinnhorst 11 a
    30419 Hannover, Vinnhorst
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/789944

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Prüßentrift 57
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/7683858

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Bohnhorststr. 2
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/3520392

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 64% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langenhagen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langenhagen beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaltenweide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]