Ärzte für Akupunktur in Lehrte 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Großen Freien 15 a
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/886613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verspannten Rücken, nach einer Spritze und einigen Wärmebehandlung war alles wieder in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 5
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4809

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mausolf war sehr nett zu meinem Sohn und die Untersuchung war locker. Somit wurde ihm die Angst genommen und hat den "Schnabel" weit auf
    gemacht. Ich würde immer wieder zu Dr. Mausolf gehen und empfehle ihn auch immer gerne weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 19
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/53749

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit diesem Arzt hatte ich eine unbeschreibliche Begegnung. Bei Terminvereinbarung erklärte ich, dass ich drei Probleme hätte. Am Termin Abla
    uf reibungslos. Der Arzt begrüßte mich freundlich. Als ich schildern wollte, mit welche Beschwerden ich hatte, wurde er sofort laut. Was ich mit einbildete, mit gesammelten Beschwerden bei ihm aufzutauchen, was ich denke wo ich sei. Er sei schließlich Facharzt. Er redete sich weiter laut in Rage. Ich war total perplex, kam gar nicht zu Wort. Dann herrschte er mich an, ich solle ihm sagen, was mich derzeit am meisten einschränke. Ich wollte es erklären, er fuhr mir immer wieder über den Mund. Ich wurde noch nie so gedemütigt. Mir stiegen die Tränen auf. Da verließ den Behandlungsraum. Was ist mit diesem Arzt los?. Absolut keine Empfehlung
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Dammfeldstr. 12
    31275 Lehrte, Aligse
    Telefon: 05132/54324
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/5030

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/581160

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Rönn kann ich jedem wärmstens als Hausarzt empfehlen. Ich bin dieses Jahr nach Misburg gezogen und war schon mit unterschiedlichsten
    , teilweise sehr unangenehmen Problemen bei ihm. Er nimmt sich Zeit, ich fühlte mich verstanden von ihm und hatte das Gefühl, dass es ihm wirklich wichtig war, dass es mir schnell wieder gut geht. Er war sehr bemüht und seine Behandlung hatte letztlich immer den gewünschten Erfolg. Wenn es dringend war, konnte ich einfach ohne Termin kommen und kam nach zumutbarer Wartezeit auch dran. Bei dem gesamten Team fühlt man sich regelrecht "familiär" aufgehoben. Fazit: Fachlich und menschlich 10 Punkte :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/5299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der letzten wenigen "Wohlfühl-Praxen". Menschlich und fachlich unübertroffen. Habe mich stets gewertschätzt und verstanden gefühlt. Und
    das Beste, ich bin wieder behandlungs- und beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gleiwitzer Str. 23
    30519 Hannover, Mittelfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/871449

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett!nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit rund 20 Jahren Patient von Frau Dr. Laurinat und kann mit voller Überzeugung berichten, das ich mit Frau Dr. Laurinat und Ihrem
    Team ein rundum "Sorglos Paket" gefunden habe, was die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Laurinat sowie die stets freundliche Praxis- Atmosphäre betrifft. Frau Dr. Laurinat nimmt sich die notwendige Zeit für meine Untersuchungen oder Behandlungen; Ihre Erläuterungen hierzu übermittelt Sie mir so, das ich diese auch verstehe. Abgerundet wird das Paket vortrefflich durch die stets freundlichen und sehr hilfsbereiten "Helferlein" .
    Frau Dr. Susanne Laurinat und Ihr Praxisteam genießen seit langem mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Peiner Str. 38
    31319 Sehnde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05138/1265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt der gut zuhört und gut überlegt und dann die Entscheidungen trifft.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Herrn Prof.Karst seit ca. 10 Jahren als BG-Patient schmerzbehandelt. Seine große Kompetenz, Einfühlsamkeit, Umsicht und Engage
    ment habe ich in dieser Zeit schätzen gelernt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer, kluger Arzt mit großem Erfahrungsschatz und der Bereitschaft, genau zuzuhören. Er strahlt Geborgenheit und Zuversicht
    aus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158
    30880 Laatzen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/8208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Wünsch im AgnesKarll Krankenhaus am 20.5.14 operiert - minimalinvasiver Eingriff - Coxarthrose Hüfte links - es gab
    mit dem Ärtzteteam von Prof. Rühmann am Tag vor dem Eingriff ein Gespräch - Röntgenaufnahme wurde besprochen - Eingriffablauf und Vorgehensweise -
    Herr Dr. Wünsch war an beiden Tagen nach der OP bei mir im Krankenzimmer - hat alles ruhig und verständlich erklärt - alle Fragen beantwortet .
    Ich bin heute - 9 Tage nach der OP - schon sehr mobil - habe kaum noch Beschwerden - keine blauen Flecke - die beiden Schnitte sind sehr gut verheilt . habe ein sehr gutes Gefühl in der Hüfte - würde mich jder Zeit wieder von Dr. Wünsch operieren lassen. Tolles Ärzteteam im Agnes Karll Kraknhaus.Die Praxisausstalltung - bzw in meinem Fall der Zustand des Krankenhauses - ist nicht so schön aber man arbeitet an der Renovierung. Viel wichtiger war mir das super nette Personal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Sutelstr. 7 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/6461916

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort seit vielen Jahren Patientin. Kompetenz und Empathie vereint. Manchmal Wartezeiten trotz Termin.
    Dafuer wurde ich aus Termingruen
    den nie abgewiesen wenn es mir nicht gut ging.
    Auch die Arzthelferinnen moechte ich lobend erwähnen. Bestimmt brauchen sie oft starke Nerven. Immer freundlich,aufgeschlossen und verbindlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0511/8236444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man etwas warten muss lohnt sich die Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Schwemannstr. 17
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0511/289-3265

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Bereiche gut, und besonders die Zugewandtheit Dr. Ho´s super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kirchröder Straße 99
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/9845211

    Hautarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt mit großer Kompetenz in sehr ruhiger Athmosphäre. Alle Zeit der Welt. Fühle mich sehr ernstgenommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aussiger Wende 10
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0511/511122

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Es ist immer jemand da ob wochenende oder Feiertage. Kinder gehen gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Helmstedter Str. 59
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/22830160

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Ohr für Patienten. Hört sich Fragen an und gibt auch gute Antworten. Wirk beruhigend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0511/521287

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stepp ist sehr bemüht und freundlich. Meine Beschwerden waren nach nur wenigen Sitzungen deutlich besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur
    Marggrafstr. 1
    31319 Sehnde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05138/615024

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr einfühlsam und findet den richtigen Ton

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hoffmannshof 5
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0511/904024

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Sutelstr. 79 a
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/6476888
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Würzburger Str. 8 a
    30880 Laatzen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/822538
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peiner Str. 34
    31319 Sehnde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05138/1254

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Brabeckstr. 153
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/520237

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0511/821410

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sutelstr. 54 b
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/6461666

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Scheidestr. 24
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/550872
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Delmweg 4
    30880 Laatzen, Ingeln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05102/8489225

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Lehrte

In Lehrte gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Lehrte beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Lehrte beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Lehrte beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahlten
  • Aligse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]