Chirurgen in Lehrte 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lehrte

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Fiesinger-Köhler kannte ich vorab schon als Ärztin im Klinikum Peine. Sie ist sehr kompetent, ruhig und freundlich, und man hat als
    Patient immer das Gefühl, das sie sich sehr umfassend informiert und reagiert. Ich fühle mich bei ihr medizinisch sehr gut aufgehoben.
    Insgesamt bin ich mit dem MVZ in Burgdorf mehr als zufrieden, alles hat bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, ob am Telefon oder vor Ort, alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. DANKE
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Sehr gute Behandlung/Diagnose.
    Danke für die Überweisung zum Krankenhaus in Celle.
    Hüft Ersatz wurde dort erstklassig durchgeführt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kann nur gutes berichten. Schnelle und kompetente Behandlung. Immer eingehende Beratungen. Behandlungen werden gezielt durchgesprochen.
    Risiken erläutert und Fachmännisch durchgeführt.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Waldstr. 10
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ohne Schmerzen und höchst zufrieden.
    Danke Dr.Reese

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weserstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Optisch eine tolle Praxis. Die Wartezeit bis zur Behandlung trotz Termins und Pünktlichkeit ist sehr lang

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 35
    Telefon: 05136/2005

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war schon mal in Behandlung, war damals wesentlich zufriedener als dieses mal.
    Ich hatte meinen Schmerzzustand mit 10 bewertet, Skala v
    on 1 - 10 !!!
    Kein Medikamenten Rezept bekommen, aber immerhin Physio.
    Ich bin sehr enttäuscht über diese Arzt Kompetenz
    leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr ehrlicher Arzt und ein hervorragender Chirurg. Nicht jeder kommt mit seiner direkten Art zurecht. Ich schätze das. Er hat mir direkt g
    esagt für meine Knie wären 10 kg weniger besser. Bin seit 1998 Dank meiner schlechten Gene am Meniskus immer wieder in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6

• PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

Die Behandlung durch Dr. Strey war jederzeit sehr kompetent freundlich.

• Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

• Prof. Dr. med. Johannes Hönig, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

herr professor hönig ist ein sehr sehr netter professor er geht richtig auf die probleme ein und hört immer genau hin was man sich so vorste
    llt!!wirklich zuerst war ich skeptisch man weiss heut zu tage nie wenn man sich da ausgesucht hat.aber ich bin froh das ich herr dr. hönig ausgesucht habe mit ihm kann man garantiert nichts falsch machen.kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Marcus Schönaich, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Calenberger Esplanade 2
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Ernährungsarzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/950-0

Chirurgin, Gefäßchirurgin

pAVK Hochgradige Stenose der Arterie in der Leiste: Die erste OP hatte ich im Januar 2021 und diese verlief einwandfrei.
    Nun im Februar 202
    4 hatte ich am anderen Bein die gleiche OP erneut. Wiederum verlief alles wunderbar und ich habe keine Schmerzen und keine Beschwerden.
    Frau Dr. Mikley, Ihnen möchte ich ein großes und herzliches Dankeschön aussprechen! Ihr Engagement, Ihr Zuvorkommen und Ihre persönliche Betreuung (vor und nach der OP) war einfach genial. Dank Ihrer immensen Kompetenz habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Durch Ihre gute Organisation habe ich rasch einen OP Termin bekommen.
    Heutzutage sind gute Ärzte, wie Sie keine Selbstverständlichkeit mehr. Das weiß ich sehr zu schätzen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.
    Allgemeine Chirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg

Einfach nur danke! Sie sind der BESTE… Trotz einer solch stressigen Zeit haben Sie immer ein Lächeln für Ihre Patient:innen, nehmen sich Zei
    t und sind sehr kompetent. Hoffentlich bleiben sie dem krankhaus noch lange erhalten.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 158

einfühlsam
    Lässt sich Zeit !

KLARE .EMPFEHLUNG

Arzt / Chirurgen in Lehrte

In Lehrte gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lehrte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lehrte beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lehrte beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.