Anästhesisten in Lehrte 10 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Tiergarten 10
    30559 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/520211

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Saubere Praxis. Kurze Wartezeit im Warte- und Behandlungszimmer, obwohl ohne Termi
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte
    Peiner Str. 33
    31319 Sehnde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05138/5299

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis-Team. Der Arzt war auch sehr nett und hat sich viel Zeit genommen für Untersuchung und Beratung. Die gezeigten Übungen haben m
    ir sehr geholfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Norderneystr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05136/8883-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0511/3885766

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Ich hatte extreme Panik, was passieren wird und, ob ich es mit meiner Phobie gegenüber Nadel scha
    ffen würde. Dr. Nowak war mein Anästhesist. Ich wurde herzlich und einfühlsam aufgenommen, sofort war meine Angst besiegt. Etwas angespannt war ich dennoch. Auf Wunsch bekommt man die Nadel auch dorthin, wo man sie am meisten ertragen kann. Es war schön, so herzlich aufgenommen zu werden und, dass auch auf Wünsche eingegangen sind.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team inklusive Dr. Nowak von OPZ med14!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0511/800231

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, kompetent, mit Zeit und Ruhe. - einfach klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr sehr freundlich ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Hut ab vor allem in dieser Zeit.!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser 2 jähriger Sohn wurde an der MHH kurzfristig operiert.
    Wir danken für die hervorragende Betreuung und Behandlung.
    Dr. Holger Irmler
    und Teamkollegin
    Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0511/3885766

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert von Dr. Nowak.
    Ich bin dort ambulant operiert worden und er konnte mir vorab sämtliche Ängste bezüglich der Nark
    ose nehmen. Er ist absolut einfühlsam und ich habe mich dort rundherum gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, nett, hat gut informiert und auch auf meine Ängste eingegangen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05139/8011

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Elkarra ist ein außergewöhnlicher Mensch mit keinerlei Standesdünkel. Besonders hat mir seine Freundlichkeit ( betr. auch sein gesamtes
    Team ) gefallen. Seine Anteilnahme ist ehrlich, er nimmt sich Zeit für seine Partienten und hat eine hohe Fachkompetenz. Ein Arzt, wie Patienten ihn sich wünschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollnarkose ohne jegliche Probleme! Ambulante Op. Knie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kranzweg 42
    31191 Algermissen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05126/800110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetet, extrem freundlich und empathisch.
    Frau Dr. Tuchscherer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung u
    nd dem Gespräch die wirklichen Gründe für mein Leiden diagnostiziert.

    Durch die vorgeschlagene Therapie (Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin) bin ich heute beschwerdefrei!

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Friedenstr. 8
    30175 Isernhagen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0177/6607372

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung im Dämmerschlaf.. Da ich Angstpatientin bin, habe ich mich dafür entschieden, die Behandlung in der Praxis von Dr.
    Wandel in Hamburg durchführen zu lassen. Fr. Dr. Rind ist hier als Anästhesieärztin. Schon beim Vorgespräch fand ich sie symphatisch und kompetent. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Sie hat mir am Tag der Behandlung nochmal alles genau erklärt. Wie sie die Narkose einleitet und wie ich mich danach zu verhalten habe. Ich habe mich wirklich in guten Händen befunden. Natürlich meine ich damit auch Dr. Wandel. Ist alles gut gelaufeh und da diese Praxis sich auf Angstpatienten spezialisiert hat, werde ich auch weiter dort zur Behandlung gehen. Nicht zu vergessen: Die Helferinnen die allesamt sehr nett und freundlich sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05139/801-306

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter Arzt,der gut erklärt ,sich Zeit nimmt,sich liebevoll um Pat kümmert--sehr kompetent ist
    dazu großes manuelles Geschick zei
    gt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05066/6998469

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, kann ich sehr weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Lehrte

In Lehrte gibt es 10 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Lehrte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]