Praktiker in Lehrte 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Lehrte

Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetentes, freundliches Team, in dieser Praxis ist man noch Patient und keine Nummer. Top

alles super mit diesem arzt

Hr. Pulst nimmt sich viel Zeit. Telefonisch manchmal schwer zu erreichen, da häufig besetzt.

Ein herausragender Diagnostiker. Dr. Morich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Wartezimmer i
    st allerdings immer voll, so dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Als langjähriger Patient nimmt man das aber in Kauf, weil man anschließend eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung für die Therapie erhält. Laborergebnisse teilt er den Patienten außerhalb der Sprechzeiten selbst am Telefon mit und erklärt den Befund. Bei diffuser Symptomatik bleibt er am Ball und recheriert die Forschungslage. Um seinen Patienten gerecht werden zu können, hatte er eine Zeitlang einen Aufnahmestop für neue Patienten. Dr. Morich ist ein Arzt aus Berufung, bei dem das Wohl seiner Patienten ganz deutlich an erster Stelle steht.

Frau Fricke ist seit Mitte der 90er Jahre meine Hausärztin und ich schätze an ihr besonders ihre menschliche Zugewandheit, ihre diagnostisch
    e und therapeutische Kompetenz, aber auch ihre Fähigkeit, sich nicht selbst zu überschätzen, sondern im Bedarfsfall auch an Fachärzte weiterzuleiten.
    Sie hat eine hervorragende Praxisorganisation, ich habe nach Terminvereinbarung noch nie länger als 20 Minuten im Wartezimmer gesessen, es sei denn, sie hatte einen Notfall. Eine tolle Ärztin!

Klare Ansprache, klare Absprache.
    Kein überflüssiges Rumgedoktere - Überweisung zum Facharzt.( dadurch rechtzeitige Früherkennung eines Kar
    zinoms). Alle Facharztbericht zu Hermes.
    Bei Bedarf schneller und zuverlässiger Zugriff auf meine Akte.
    Erstklassige Ordination!
    Herr Hermes gehört noch zu den Ärzten, die zuweilen ausergewöhnlich viel Zeit für einen Kunden(Patienten)
    aufbringen können.
    Ich hoffe, die Praxis bleibt Limmer noch lange erhalten

Ich kann ihn nur empfehlen . Selten habe ich zu jemandem so schnell vertrauen gefasst . Ich profitiere heute noch von der Therapie und würde
    bei Bedarf sofort wieder hin .

Seit gut 10 Jahren mein Hausarzt und wirkt immer kompetent, erklärt gut und zieht einen in die Behandlung mit ein. Obwohl ich nicht unbeding
    t sehr regelmäßig komme, hat man trotzdem das Gefühl das Dr. Wege weiß wer man ist wenn er in die Akte geguckt hat und sich auch an Gespräche von über einem Jahr erinnert. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz nah wohne, komme ich auch weiterhin gerne in die Praxis. Zusätzlich ein freundliches Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben

Was war ich traurig als mein bisheriger Hausarzt, bei dem ich immerhin gut 30 Jahre in Behandlung war, im Sommer 2015 gestorben war. Da mein
    e Frau schon bei Dr. Simanowski in Behandlung war, hab ich mich auch in ihre Hände begeben. Ich bin froh, in Frau Simanowski eine fachlich kompetente und äußerst nette Hausärztin gefunden zu haben. Auch ihr Team ist kompetent und freundlich. Die vereinbarten Termine werden fast minutengenau eingehalten. Insgesamt muß ich sagen : Note 1 mit Sternchen.

ein sehr guter arzt sehr nett, sehr kompetent, und vorallem freundlich und belesen, man sitzt im behandlungszimmer u dann kommt der arzt mit
    einem grossen lächeln in das zimmer ein sehr symphatischer mensch! ich bin schon 5 jahre bei ihm und kann mich nicht beschwären.
    das ganze team ist sehr freundlich.

Ich hatte bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Seth Atta Yao Botchie.

Auch wenn das Wartezimmer sehr voll ist,nimmt sich Dr. Behrendt Zeit, nicht nur zum behandeln auch zum beraten.

Nett, kompetent und ehrlich! Vielen Dank

Super Team und kompetente Ärzte

Einfach ein super Kinderarzt - Dr. Hüsing "arbeitet" ruhig, überlegt und genau. Und die Praxis schafft das "Unmögliche": man bekommt bei Anr
    uf immer am gleichen Tag noch einen Termin und muß vor Ort nie lange warten. Die Atmosphäre ist entspannt und das wirkt sich auch auf die kleinen Patienten aus. Unsere Kinder werden seit jahren von Dr. Hüsing betreut und wir sind wirklich sehr sehr zufrieden.

ich muss sagen , das frau knabe okay ist,möchte sie gern als hausärztin haben,

Wenn man in die Gemeinschaftspraxis kommt fühlt man sich sicher und ,,Gut" Aufgehoben

Ich habe bei Frau Dr. Bandecar im Ayurveda endlich das gefunden, das ich seit vielen Jahren gesucht habe. Nicht nur meine Ernährung, meine k
    omplette Einstellung zum Leben hat sich positiv verändert und die meißten meiner Symptome und Alltagsbeschwerden haben sich in Luft aufgelöst.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Die Wartezeit ist überdurchschnittlich hoch da die Praxis sehr gut besucht wird. Zusätzlich zu den viele
    n üblichen Patienten kommen sehr viele Russlanddeutsche da der Dr. selbst aus Russland kommt. Trotz allem lohnt sich das warten. Er ist überwiegend freundlich, scheut sich aber auch nicht seine ehrliche Meinung kundzutun, und das ist gut so. Er untersucht gründlich und mit treffsicherer Kompetenz. Seine Empfehlungen von Fachärzten, Masseuren etc sind immer Gut. Er hört sich auch gerne an welche Erfahrungen man mit den empfohlenen Ärzten hatte.

Schwer einstellbares Glaucom (Grüner Star) Schlafstörung, Gastritis u.s.w. In einer Augenklinik wurde mir, nach Augenoperation, Lasertherapi
    e und schlecht einstellbarem Glaucom die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) empfpohlen. Unter den Augentropfen zur Drucksenkung kam es immer wieder zu Unverträglichkeiten, oder der Augeninnendruck stieg irgendwann wieder an, so dass die Tropfen gewechselt werden mußten. Eine Odyssee!
    Nachdem ich Herrn Dr.W. auf Empfehlung aufgesucht habe, erreichte der Augeninnendruck ganz ganz langsam Werte um die 20 mmHg, was vorher alleine mit Augentropfen nicht erreicht werden konnte.
    Mein Augenarzt rät mir immer wieder, nachdem er den Erfolg nachmessen konnte, bei der Behandlung bei Herrn Dr. W. zu bleiben. Heute habe ich teilweise einen Augeninnendruck von 15 mmHg. Natürlich tropfe ich neben der TCM-Behandlung auch weiter, allerdings habe ich die Beschwerden der Unverträglichkeinen oder der Drucksteigerungen nicht mehr.
    Zur besseren Verständigung darf ich sagen, dass die TCM auch bei Glaucom ganzheitlich behandelt, u.a. auch die Leber und das Verdauungssystem. Also reicht die reine Symptombehandlung der Schulmedizin nicht aus.

Ich kam mit akutem Schwindel und Kopfschmerzen in die o.g. Praxis, wei ich am nächsten Tag in die Türkei fleigen wollte. Die Erstaufnahme du
    rch die Arzthelferinnen war sehr freundlich. Ich wurde vermessen und gewogen und alles wurde aufgenommen. Dann kam auch schon der Doc persönlich ins Wartezimmer und hat mich erstmal gründlich untersucht. Ergebnis: zu hoher Bludruck. Der Doc hat mir dann einige gute Tipps gegeben, wie man das Problem wieder in den Griff kriegt. Ich habe ihm dann noch ein paar Fragen gestellt wegn der Ernährung und wie das so ist, wenn man in der Türkei ein Problem hat. Er schien sich sehr gut auszukennen und hat mir alles geduldig beantwortet.
    Jedenfalls hat er mir die Angst genommen, das da in meinem Urlaub irgendwas schlimmes passieren kann.
    Ausserdem hat er mir sogar eine Probepackung für den Urlaub mitgegeben.
    Im Ganzen: nette Praxis und super Doc!!

Sehr nette, kompetente Ärztin!

Nach etlichen über Jahre dauernden Arztbesuchen/-suchen und Klinikaufenthalten hat mir dieser Arzt geholfen bei meinen Depressionen und mein
    er Medikamentensucht wirksam zu helfen. Auch körperliche Beschwerden hat er umfassend diagnostiziert und behandelt.

Arzt / Praktiker in Lehrte

In Lehrte gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Lehrte beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Lehrte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Lehrte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.