Diabetes Ärzte in Neustadt am Rübenberge 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9192500

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin freundlich aufgenommen worden. Terminvereinbarung klappen schnell und ich kann bei Problemen des Diabetes auch jederzeit den Dr. über Ha
    ndy anrufen, damit eine sofortige Klärung des Problems stattfinden kann. Mir ist sehr positiv aufgefallen, das alle Pat. von der Handy Nr. Gebrauch machen können. Dieses wird auch von den Mitarbeitern in den Kursen angesprochen. Der Doktor selbst nimmt sich immer viel Zeit und hört sich die Probleme an. Er gibt Empfehlungen und lässt den Patienten wenn möglich mit entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9192500
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9192500
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9192500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 138
    30826 Garbsen, Osterwald Unterende
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05131 485 660

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis! Man wird ernstgenommen und es wird nicht mit Untersuchungen gegeizt, die zielführend sein können. Ich habe immer ein gut
    es Gefühl und wurde bisher auch jederzeit absolut freundlich empfangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05723/2320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich im Umgang

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Planetenring 37
    30823 Garbsen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05137/71008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Dr.Böttcher ist ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und immer gut Beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gastroenterologie
    Knibbeshof 6
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05130/926970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe per Mail erf. Medikamente bestellt. Rezept sollte mir zugeschickt werden. Rezept kam nicht. In sehr aggressivem Ton wurde mitgeteilt, d
    aß Mail-Adresse seit Jahren ungültig. Dann erfolgte Belehrung, daß man mir nur die Menge an Medikamenten gibt, die die Kasse erlaubt. Ton dieser Unterhaltung war atemberaubend. Fühlte mich angegriffen und völlig missverstanden. Ich verstehe vollkommen die Anweisungen der Krankenkasse. Mitarbeiterin gehört nicht in den Patientenkontakt. Völlig überfordert!! Leider liegt es am Team (nicht alle), das die Praxis von der Bewertung her nicht besser abschneidet... Aber das Team ist wichtig, und wenn dort Mitarbeiter sind, die überfordert sind und Patienten anfertigen, ist das nicht gut!!!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Havelser Str. 1
    30823 Garbsen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05131/467616

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Praxis. Fühle mich dort gut aufgehoben und habe ein gutes Vertrauensverhältnis zur
    Frau Doktor.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/483651

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams ist ausbaufähig!

    Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0511/483651
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Herrenhäuser Str. 76 a
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/752291

Arzt / Diabetes Ärzte in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 11263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt 12,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]