Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt am Rübenberge 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt am Rübenberge

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 41

Frauenärztin

Frsu Dr. Sinzenich ist eine tolle Ärztin. Bin begeistert. Nett, gründlich und kompetent.
    Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich.
    Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Noch nie etwas Vergleichbares erlebt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Nordbruch 13

Frauenärztin

Sehr genaues Nachfragen, empathisches Zuhören, Geduld, Freundlichkeit, hervorragende Beratung!!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

Nordbruch 13

Lange Str. 41

Frauenarzt

Seitdem ich die Hormontherapie mache, zu der mir Herr Dr. Brörken geraten hat, habe ich so gut wie keine Probleme mehr mit den Symptomen der
    Wechseljahre. Es war bei mir schon ziehmlich heftig, weil ich unter Temperatur-und Gewichtsschwankungen litt, sowie unterSchlaflosigkeit. Herr Dr. Brörken hat mir aber versichert, dass es besser werden würde mit der Therapie und er hat recht behalten! Man sieht also, dass man sich nicht unnötig damit herumquülen muss, Lösungen gibt es ja zum Glück immer!
    Hannoversche Str. 41
    30926 Seelze

Sehr kompetente Ärztin

Davenstedter Str. 240
    30455 Hannover, Davenstedt

Frauenärztin

Frau Dr. Coenen-Worch ist eine sehr sympathische und meines Erachtens kompetente Frauenärztin.
    Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und man
    fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die freundliche
    Mitarbeiterin und die geschmackvoll eingerichtete Praxis geben einem schon beim Betreten der Räume ein gutes Gefühl.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin

Meine Mutter war der Meinung, dass es ganz gute wäre, wenn ich mal zur Sprechstunde zu Frau Gerstenberger gehe. Ich war vorher noch nie beim
    Frauenarzt...
    Die Ärztin war echt nett und es war angenehmer als gedacht. Sie konnte mir meine Fragen gut beantworten und gegen meine unreine Haut und um die Beschwerden meiner Tage jeden Monat etwas zu lindern, hat sie mir die Pille verschrieben.
    Da ich jedes halbe Jahr zur Untersuchung muss, gehe ich nächstes Mal auch wieder zu Frau Gerstenberger; sie war echt nett.

Frauenärztin

Frau Spiger habe ich wegen meiner sehr ausgeprägten Beschwerden, ausgelöst durch den Beginn meiner Menopause, aufgesucht. Neben Hitzewallung
    en wurde mir oft schwarz vor Augen und ich hatte Schwindelanfälle. Nach einer eingehenden Untersuchung und einem Bluttest, musste ich, als die Ergebnisse da waren, wieder in der Praxis erscheinen. Frau Spiger baute mich nicht nur psychisch auf; sie riet mir auch zu einer Hormontherapie, die ich vor kurzem, nach reiflicher Überlegung, begonnen habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich leichte Vebesserungen bemerken können. Desweiteren fühle ich mich wieder voller Energie, die mir nicht nur im Alltag hilft, sondern auch darüber hinweg zu kommen, dass ich von nun an keine Kinder mehr bekommen kann. Über meine ganze Behandlung kann ich nur in den höchsten Tönen sprechen. Fachlich, aber auch menschlich wird man in dieser Praxis bestens betreut.

Frauenärztin

Seit März diesen Jahres bin ich bei Frau Dr. Eger in engmaschigen Abschnitten gewesen, um mein Inkontinenzproblem in den Griff zu bekommen.
    Sie hat sich für mich für die Anamnese viel Zeit genommen, aber auch bei den Folgeterminen hat sie mich immer genau nach meiner Situation befragt. Zum Glück hat sie bei mir erfolgreich alle konservativen Therapiemöglichkeiten, von denen ich zuvor gar nicht wusste, ausgeschöpft, sodass mir ein operativer Eingriff erspart blieb.

Fazit: eine sehr nette Ärztin, die ihr Fach versteht und sich Zeit nimmt!
    Bahnhofstr. 32
    31698 Lindhorst

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Frsu Stephan nimmt sich Zwit und beantwortet ausführlich jegliche Fragen. Sie hat mich, neben normalen Vor
    sorgeuntersuchungen, auch bei zwei Schwangerschaften betreut. Ich hab mich immer wohl gefühlt.
    Das komplette Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel

Frauenärztin

Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr schöne helle und saubere Praxis. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kompetent
    . Man nimmt sich viel Zeit und klärt offene Fragen. Selbst Untersuchungsabläufe werden ganz von alleine dem Patienten erklärt.
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

Nett, kompetent und ehrlich! Vielen Dank

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/97230-0

Frauenarzt

Herr Dr. Schill behandelte uns immer freundlich und fachlich kompetent im Kinderwunschzentrum Langenhagen und Wolfsburg. Nach einigen Rücksc
    hlägen führten seine modernen Behandlungsmethoden - zusammen mit anderen Ärzten verschiedener medizinischer Disziplinen und Kliniken - letztendlich zu unserem Wunschkind. Unsere Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt, gesund, intelligent, so wie man sich ein Traumkind wünscht.
    Wir werden Herrn Dr. Schill immer dankbar sein (dies ist KEIN FAKE)!
    Familie Schröder
    Brüggefeld 1
    30926 Seelze

Frauenarzt

Ich gehe seid mein 16 Lebens Jahr dort hin. Bin bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Haben mich bei meinen 2 Schwangerschaft super unterstütz
    t und auf geklärt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Stephanusstr. 19
    30827 Garbsen, Berenbostel

Frauenärztin

Frau Dr. Rühmkorb-Classen, sowie Frau Dr. Altevogt und das Team sind sehr kompetent und freundlich und es wird versucht dem Patientinnen den
    Besuch in der Praxis so einfach wie möglich zu machen. Rezepte werden schnell zwischendurch ausgestellt ohne lange Wartezeit. Ich finde die Öffnungzeiten gut, da ich dann Termine auch nach der Arbeit vereinbaren kann.
    Kaltenweider Platz 7
    30855 Langenhagen, Kaltenweide

Top Arzt
    ich kenne ihn sehr gut ich war 3 mal schwanger u alle male war ich nur bei ihm in betreuung er ist sehr nett sehr kompetent u seh
    r belesen. seine frau die auch meine hebamme ist ist sehr sehr freundlich und so lieb ich hab sie beide sehr gern.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt am Rübenberge beträgt 32,8 Tage und ist damit um 16,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt am Rübenberge beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hagen