Onkologen in Neustadt am Rübenberge 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Neustadt am Rübenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alireza Farahi ist ein super Urologe. Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Schmerzen im Hodenbereich. Bevor ich zu Ihm kam, war ich noch
    bei zwei anderen Urologen, die mich nicht ordentlich behandelt haben. Bei Ihnen wurde ich nur auf Hodenkrebs untersucht. Als sie nichts feststellen konnten auf die Hodenkrebsuntersuchung, hieß es mein Problem wäre normal, weil ich ja noch so jung bin. Nach mehreren Behandlungen bei Herr Farahi hatte er festgestellt, dass es ein Leistenbruch ist. Dann ging alles ganz schnell mit OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn Ihr einen guten Urologen braucht geht zu Herr Farahi.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 77
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/89127-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Frau.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 2
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/9128800

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Die Praxis ist mir seit Jahren bekannt. Ich musste Dr. Makowski in der Notfall Sprechstunde aufsuchen. Dieser Arzt ist T
    OP... Kompetent, direkt, erklärt verständlich... Auch das Team freundlich und kompetent. DANKE! M. W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Burgmannshof 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05031/2039

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Süttmann ist ein sehr netter, humorvoller und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Sehr guter Arzt. Dr. Strauch einer der besten. So wie mir bekannt zieht Dr. STRAUCH SICH LANGSAM Z
    URÜCK.
    Schade Dr. KNACKSTEDT UND DR. MÜLLER ABER AUCH SEHR GUT.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05137/9098220

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr liebevoller Arzt den man ganz vertrauen kann.Ich empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter.was Onko-oder Hämatologisch be
    trift
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Barnestr. 42
    31515 Wunstorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05031/5150333

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 15017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Neustadt am Rübenberge beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Neustadt am Rübenberge beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]