Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge

• Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bereits mehrfach in der Praxis behandelt worden und schätze die fachkundige Meinung sehr. Herr Dr. Christoph Bräuer nimmt sich stets
    Zeit und stellt seine Diagnosen gewissenhaft.
    Ein wirklich sehr netter Arzt, geht auf die Probleme ein und sucht den bestmöglichsten Behandlungsweg.
    Großes Dank - unbedingt weiterzuempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und alle Fragen in Ruhe beantwortet.Ich kann Herrn Dr.Panzica sowohl fa
    chlich als auch menschlich nur empfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr nettes Praxisteam, die wirklich alles optimal für den Patienten machen wollen. Kompetente und ausführliche Aufklärung durch den Arzt. A
    uch für viele Fragen war noch Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Es ist eine sehr positive Stimmung in dieser Praxis. Da merkt man, das alle sehr gerne ihren Job machen. Das habe ich lange nicht mehr erlebt und finde es dementsprechend erwähnenswert. Die für mich lange Anfahrt, nehme ich dafür gerne in Kauf.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde nach einem Unfall im Krankenhaus am Handgelenk operiert.
    Die Nachversorgung und weitere Betreuung fand in der Praxis von Dr. We
    ißkirch und seinem Team statt.
    Während der gesamten Behandlungsdauer (mehrere Termine) habe ich mich immer bestens betreut gefühlt.
    Ich kann nichts negatives über das Team, Herrn Dr. Weißkirch oder die Erlebnisse in der Praxis sagen.
    Ich bin froh so einen kompetenten Arzt in meiner Umgebung zu haben, durch den ich schnell wieder gesund wurde.

• Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen

Orthopäde und Unfallchirurg

The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Top Arzt mit viel Empathie

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Höltyplatz 5
    30823 Garbsen, Herrenhausen-Stöcken

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr professionelle Beratung und Behandlung, große moderne Praxisräume. Top zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 10 - 14
    31542 Bad Nenndorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zu empfehlen. Guter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Urologin

Hier wird man von beiden Ärzten kompetent behandelt und sehr gut über das Krankheitsbild informiert. Ich kann nur eine positive Empfehlung a
    ussprechen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eichsfelder Str. 99
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

Fachlich super kompetent, menschlich sowohl im Umgang mit Patienten als auch mit seinen Kollegen / Angestellten offen, zugewandt, zuhörend u
    nd nicht herablassend - toll! Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen - und zwar verständlich und nachvollziehbar auch für mich als "Medizin-Laien". Ein tolles Praxisteam, organisiert und patienten-nah mit hoher Expertise.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hellendorfer Kirchweg 14

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Planetenring 39-41
    30823 Garbsen, Berenbostel

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neustadt am Rübenberge beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.