Phlebologie Ärzte in Neustadt am Rübenberge 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neustadt am Rübenberge

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Wallstr. 8-10
    31535 Neustadt am Rübenberge

Hautarzt, Phlebologe

nach einer langen Odysee von Hautarzt zu Hautarzt. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und die Praxismitarbeiter sehr freundlich un
    d bemüht. Zuerst waren wir etwas verwundert warum nicht Dr. Opitz die Behandlung durchgeführt hat. Wir waren bei seiner Kollegin Frau Denker, die sich sehr viel Zeit nahm und meine Tochter genaustens untersuchte. Wir sind ihr für Ihre Tipps zum Thema Hautpflege sehr dankbar!! Meiner Tochter geht es schon besser und den Kontrolltermin Im August nehmen wir sehr gerne wahr!!

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 45049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt 3,3 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Neustadt am Rübenberge beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.