Praktiker in Ronnenberg 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Ronnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Praktische Ärzte
    Zimmermannstr. 11/13
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0511/9286076

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermes Senior ist ein sehr guter Arzt bei dem man sich wirklich aufgehoben und verstanden fühlt. Das Gegenteil ist leider der Junior, de
    r seit letztem Jahr mit in der Praxis ist !!! Auf Grund der schlechten Erfahrungen mit dem Junior muss ich mir nun einen neuen Hausarzt suchen ……. SCHADE !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Omptedastr. 8
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/3507400

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ist immer sehr voll im Wartebereich. Auf Termine muss man leider warten. Der Arzt nimmt sich immer zeit. Meine Familie
    geht seit ca. 2003 zu ihm.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wolfsberg 16
    31832 Springe, Lüdersen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05045/5764878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche nette Ärztin.
    Akupunktur wurde bei mir durch Frau Dr. Steinert das erste Mal erfolgreich angewendet. (Rücke
    nprobleme, COPD, Sarkoidose).
    Akupunktur wurde bei mir erfolgreich angewendet und hat eine große Besserung gebracht.
    Zusätzlich hat mir Frau Dr. Steinert TCM Medikamente verschrieben; diese haben mir sehr gut bei meiner COPD Erkrankung geholfen.
    Praxis ist sehr nett eingerichtet; ich fühle mich jedes mal sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gellertstr. 43
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0511/3068955

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weiberlenn wegen allgemeiner Stresssymptomatik und Erschöpfungsgefühlen aufgesucht. Er hat mich auf der Grundlage der mitgebrac
    hten Laborbefunde hinsichtlich meiner Schilddrüsenerkrankung umfassend und mit Blick auf den gesamten Organismus sehr verständlich beraten und mich begleitet, die für mich angemessene Medikation zu finden, so dass ich nun - zwölf Jahre nach der Diagnosestellung Hashimoto und vier Wochen nach der Beratung bei Dr. Weiberlenn - erstmals wieder in meiner Kraft fühle und meine Lebensfreude wiedergefunden habe. Die Behandlung fand in einer zwischenmenschlich sehr angenehmen Atmosphäre statt. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kröpckepassage 3
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/958031

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung, sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychotherapie
    Wunstorfer Str. 99
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/2100292

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach etlichen über Jahre dauernden Arztbesuchen/-suchen und Klinikaufenthalten hat mir dieser Arzt geholfen bei meinen Depressionen und mein
    er Medikamentensucht wirksam zu helfen. Auch körperliche Beschwerden hat er umfassend diagnostiziert und behandelt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Leisewitzstr. 26
    30175 Hannover, Zoo
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/851555
  • Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Deisterstr. 13
    30449 Hannover, Linden - Süd
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/451414

    Chirurg
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schlägerstr. 7
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/855967
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wennigser Str. 16 a
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05109/6233
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gellertstr. 3
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/819902
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Prinzenstr. 1
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0511/3384777
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Löwenstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/165807788
  • U
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Uhlemeyerstr. 18
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0162/6306878
  • V
    Praktische Ärzte, Entspannungstherapie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechseltherapie, Hausarzt
    Eichendorffstr. 12
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/852652

    Entspannungstherapeutin
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0178/8218861
  • X
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ihmeplatz 2
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/430-0

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Y
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/455016

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Odeonstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/701460
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 22
    30823 Garbsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05137/980234
  •  
    Praktische Ärzte
    Georgstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0511/320569

Arzt / Praktiker in Ronnenberg

In Ronnenberg gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Ronnenberg bewertet.
Ronnenberg hat 23.239 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11620 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Benthe
  • Empelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]