Chirurgen in Springe 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eldagsener Str. 34
    31832 Springe
    Telefon: 05041/5616

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und versierter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Jägerallee 12
    31832 Springe
    Telefon: 05041/4104

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Laumann ist freundlich und sicher in ihrer Diagnose und der erforderlichen Behandlung. Ich gebe zu - fehlerfrei ist kein Mensch- ab
    er dann rennt man nicht 6 Monate mit dem Problem rum. Dann kommt der Patient erneut oder sucht einen anderen Kollegen auf. Sie mag im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten den Patienten noch richtig anfassen. Das stärkt die Patienten-Arzt-Beziehung. Aus meiner Sicht hat sie die vielen 1-Stern-Bewertungen nicht verdient. Von einem Chirurgen erwarte ich keinen Gesprächspartner wie beim Hausarzt. Der Chirurg kennt die Anatomie bis ins kleinste Detail genau und arbeitet sehr feinfühlig mit der Hand und einem klaren Blick auf das kranke Gebiet. Wir sollten unsere wenigen Ärzte bitte ehrenvoll behandeln, damit sie ihren Beruf weiterhin gerne ausführen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war in Hamburg eine Prothese eingesetzt worden, und ich hatte immer Schmerzen. In Hamburg sagte man mir, man könne nichts mehr für mi
    ch tun, ich solle Krankengymnastik machen.
    Erst Professor Hankemeier erkannte das Problem.
    Er nahm sich viel Zeit, es folgt noch Untersuchungen, schließlich einer Operation.
    Seitdem bin ich komplett schmerzfrei, und kann wieder richtig laufen.
    Ich bin Professor Hankemeier so unendlich dankbar!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von mehreren Freunden empfohlen und ich habe es nicht bereut, hingegangen zu sein.
    Unten im Empfangsbereich fande ich d
    ie Arzthelferinnen nicht sonderlich nett. Doch in der 2.Etage waren alle sehr freundlich. Dr.Pein macht seine Arbeit auch mit etwas Humor und natürlich Kompetenz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Deisterstr. 10
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05105/77693

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie eine bessere Behandlung gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsberger Str. 2
    31008 Elze
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05068/9339833

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tecklenburg ist ein sehr netter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auf Sie eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kniegelenk Protese .Bestens operiert kaum Schmerzen nach der OP.Narbe bestens verheilt super genäht kaum noch zu sehen.Von der ÄRZTIN JEDE o
    p wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ronnenberger Str. 18
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0511/2620079

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Train hat mir im Februar 2011 die Schilddrüse entfernt. Ich bin eine Patientin die zig verschiedene Erkrankungen hat und deswegen ist so
    eine Operation ein hohes Risiko für mich. Dr. Train hat mich vorher kompetent aufgeklärt, er hat viel Zeit für die Op eingeplant und die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Train ist für mich ein sehr guter, kompetenter Chirug, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Auch das Johanniter Krankenhaus in Gronau ist das beste Krankenhaus in dem ich jemals lag. Dort wird sich liebevoll und einfühlsam um die Patienten gekümmert. Sowohl Dr. Train als auch dem Team des Krankenhaus möchte ich auf diesem Weg ein großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, Chirurg und Mensch.
    Schwierig noch Verbesserungspotential zu finden.
    Bleibt einfach herzlichen Dank zu sagen und Ihnen und ih
    rem Team das Beste in dieser schwierigen Zeit zu wünschen.

    Hüft TEP

    Ihr dankbarer Patient
    Herbert Werner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05182/92150

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier merkt man noch den Willen Ursachen auf den Grund zu gehen, damit sich Erolg einstellt. Netter Empfang bis hin zu jeder Behandlung und d
    en ernst gemeinten Genesungswünschen. Tolles Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/53416

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seinerzeit wegen einer Sehnenscheidenentzündung bei Frau Dr. Pein. Die Terminvergabe erfolgte recht schnell und auch das erste Gespr
    äch hinterließ einen positiven Eindruck bei mir. Ich habe einen Verband an meine Hand bekommen, ein recht ausführliches Beratungsgespräch, ein Rezept und einen nächsten Termin.
    Als ich dann wieder da war und berichten musste, dass sich bisher keine Besserung eingestellt hatte, bekam ich einen neuen Verband, einen neuen Termin und ein neues Rezept für dieselben Medikamente.
    Das Ganze ging weiter und weiter. Im Endeffekt stellte sich auch nach 8 Wochen keine Besserung ein. Frau Dr. Pein war mit ihrem Latein am Ende. Daher gab es auch keine Beratung mehr aber immer weiter Rezepte.
    Schlussendlich habe ich durch die 4-Monatige (!) Einnahme von Diclofenac in Verbindung mit einem Präperat zur besseren Verträglichkeit und Voltaren eine Lebensmittelunverträglichkeit davongetragen die mein Leben noch heute auf den Kopf stellt. Meinen Job habe ich auch verloren, da keiner eine realistische Prognose über den weitern Verlauf bzw. die Dauer bis zur Genesung abgeben konnte. Dafür kann Frau Dr. Pein nichts, aber ich werfe ihr vor nicht rechtzeitig gehandelt zu haben, als sie gemerkt hat, dass sie mit ihrer Behandlungsweise nicht zum Ziel kommt. Ich werfe ihr auch vor, dass es nicht richtig war mich so lange diese Medikamente einnehmen zu lassen. Es steht in jeder Packungsbeilage, dass sich diese Art von Medikamenten extrem schlecht auf die Leber auswirkt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich früher an einen anderen Facharzt verwiesen hätte. Dann hätte sich das Ganze vielleicht nicht so lange hingezogen und ich würde heute vielleicht keine Probleme mehr mit dem Arm haben...
    Fazit: sicherlich eine kompetente Ärztin, solange man nicht über den Tellerrand der Schulmedizin hinausgucken muss.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Guter Ort 1
    31789 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/53416

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung und ein freundliches Team in der Praxis. Meine Verletzung wurde angemessen behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05723/799379

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich Kompetent, jedoch innere Organisation könnte, sage ich als Außenstehender, messergehandhabt werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elsa-Buchwitz-Str. 2
    31785 Hameln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05151/42214

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam, super organisiert.
    Bin nach Achillessehnen-Op super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05105/1652

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 27
    30890 Barsinghausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05105/1652

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Johanniterstr. 1-3
    31028 Gronau (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05182/583-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Von-Reden-Str. 1
    30989 Gehrden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05108/69-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Langes Feld 1
    31789 Hameln, Afferde
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05151/13955

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Saint-Maur-Platz 1
    31785 Hameln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05151/97-2075

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Springe

In Springe gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Springe beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Springe beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Springe beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]