Psychiater in Wennigsen (Deister) 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Wennigsen (Deister)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 27-29
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05105/4006

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ************

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05105/4060

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch eine chronische Erkrankung, werde ich nun schon etliche Jahre von Dr. Romanowski behandelt. Ich habe bisher überhaupt keine ne
    gativen Erfahrungen gemacht.
    Keine langen Wartezeiten, insbesondere bei einer akuten Erkrankung ist eine kurzfristige Terminabsprache sehr oft möglich. Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ellernstr. 1
    31832 Springe
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05041/1511

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05105/4005

    Neurologin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Lug ins Land 5
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05042/600-0
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Markt 3
    30989 Gehrden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05108/643203

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lug ins Land 5
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05042/600-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Just, Hannover, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Krausenstrasse 54
    30171 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0511–70023530

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zusätzlich zur ambulanten Psychotherapie entschied ich mich, zu einem Psycharter - anderes ausgedrückt - ein Facharzt für Depression, uä zu
    gehen.
    Ich bin aktuell nicht mehr aktiv bei Herrn Just in Behandlung, er bleibt aber nachwievor, neben meiner Psychotherapie mein Anprechpartner in allen Fragen rund um Genesung von seelischen Erkrankungen.
    Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Praxis und kann die vorherige Bewertung, die sehr negativ ist, nicht nachvollziehen. Aber, nagut, jeder mag ja andere Erfahrungen machen.

    Positiv zu erwähnen:
    - freundliche Aufmachung der Praxis
    - Sehr freundliches Empfangspersonal, hier kann man immer
    Ein paar nette Worte wechseln.
    - Herr Just ist meinen Eindrucks nach sehr kompetent und hat
    Eine gute Erfahrung was nützlich ist und was nicht, aber auch wo man evtl.
    Mal alles lassen sollte wie es ist.
    - Bei einer Medikamentösen Behandlung haben wir mit Jarsin (Johanneskarut),
    Einem nicht so starken Antidepressiva angefangen und sind später zu Escitalopram übergegangen.

    Ich wurde gut aufgeklärt, mir wurde auch gesagt, dass diese Medikamente gewisse Nebenwirkungen haben und ich konnte auch spezielle Fragen stellen.
    Beispiel: Mir wurde aufgezeichnet wie SSRIS (Kategorie Antidepressiva) im Gehirn funktionieren, dass interessierte mich nämlich.

    Fazit: sehr zum Empfehlend!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Döhrbruch 79
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/26021558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Therapeutin, konnte mir sofort helfen, obwohl es nur bei bei einer Testung und der Besprechung des TEstergebnisses bleiben konnt
    e. Ich habe jetztr wieder deutlich mehr Lebensqualität.
    Sie hat viel Weitsicht bewiesen, da sie schon vermutete, dass ich bei anderen Kassentherapeuten keinen Termin bekommen würde. Daher gab sie mir schon die Unterlagen für einen Antrag auf Kostenübernahme bei privaten Therapeuten mit. Das hat mir viel Zeit und Aufwand erspart.
    Schade, dass ich die von ihr empfohlene Therapie nicht bei ihr machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Nordmannpassage 4
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0511/1316780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme gerade von meinem ersten Termin in dieser Praxis und bin sehr positiv angetan, sowohl von der Atmosphäre im Wartezimmer, ruhig, ge
    mütlich, angenehme Stimmung an der Anmeldung, freundliche Gespräche, als auch von der zügigen und kompetenten und mit sehr freundlichem Gespräch begleiteten Diagnostik (Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom) sowohl durch die erfahrene Arzthelferin als auch durch den sehr freundlichen ruhigen bedachten konkret auf den Punkt die Dinge benennenden Arzt, der auch ganzheitlich die sonstigen Diagnosen mit in die Beratung einbezog. Sehr schön, so eine gründliche und menschliche Erfahrung in diesem harten Gesundheitswesen zu erleben, und das am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, wirklich toll, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/16842598

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kapels ist ein so toller Arzt,hat sein Herz am rechten Fleck.
    Er nimmt einem immer ernst,bei akuten Phasen hat er mich schon mehrere mal
    e spontan angenommen,dafür bin ich ihm sehr dankbar.Ein Arzt der seine Menschlichkeit nie verloren hat,bodenständig dazu.
    Top Arzt,kann ich immer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wangenheimstr. 19
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0511/554434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung! Frau Nordmeyer ist außerordentlich kompetent, klar, ruhig, freundlich und vor allem empathisch. Eine sehr angenemhe Gesprä
    chsatmosphäre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weißekreuzstr. 29
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/3364893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Unterstützung in Lebenskrisen, hohes Einfühlvermögen. Kompetent und weitsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 6 A
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/7300-03

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und professionelles Team,sehr gute Beratung und Nachbehandlung.Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hammersteinstr. 1
    30177 Hannover, List
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/41089541

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Therapie bei Herrn Dr. Bellin zu machen, war für mich das Beste, was mir passieren konnte!
    Er ist ein wirklich großartiger Therapeut u
    nd zudem ein unglaublich sympathischer, kluger und humorvoller Mensch.
    Ich kam mit sehr vielen Problemen zu ihm, doch egal wie hoffnungslos meine Situation für mich aussah, er hat nie aufgehört mir immer wieder Mut zu machen.
    Er war der erste Mensch, dem ich sehr schlimme Erlebnisse anvertraut habe. Durch seine sehr einfühlsame und wertschätzende Art, habe ich mich immer sehr sicher und wohl gefühlt. Noch nie habe ich einem Menschen so sehr vertraut!
    Ich kann wirklich jedem, der Hilfe braucht, Herrn Bellin unbedingt empfehlen! Für mich ist er der beste Therapeut, den ich mir nur hätte wünschen können.
    Ich danke Ihnen wirklich von Herzen Herr Bellin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehre gute Erfahrungen gemacht!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beekefeld 8
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05723/989996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Sommerfeld ist eine super kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0511/970-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königstr. 6
    30175 Hannover, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/16846030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...freundlich,professionell, kann zuhören und versteht Inhalte hinter den Worten...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0511/667034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sander ist höflich, freundlich, sensibel,
    gewissenhaft und Hilfsbereit,
    Es war etwas schwierig einen Termin zu bekommen, jedoch hat e
    r sich dann zum einstellen der Medikamente viel Zeit genommen.
    Er ist sehr vorsichtig und behutsam.
    Ein netter Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Christuskirche 17
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0511/89706025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viel gelernt und die Therapie hat mir sehr sehr viel gebracht. Frau Dr. Wieder war immer sehr kompetent und sehr nett. Daher empfeh
    le ich Frau Dr. Wieder sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Leo-Rosenblatt-Weg 6
    30453 Hannover, Ahlem
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0176/41750193
    Mobiltelefon: 0176/41750193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Erfolgreich.Zielorientiert.Empatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktplatz 5
    30880 Laatzen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/9823067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -hier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als nur als Patient/Kunde.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 19
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05132/90-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super emphatische,kompetente,sichere,Ärztin mit langjähriger Erfahrung und hohem Wissensgrad.Ich bin mehr als 15Jahre in Behandlung übe
    r ambulante Psychotherapie.Empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Podbielskistr. 122
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0511/89936766

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Beerboom begleitet mich schon einige Jahre und ich kann nur gutes Berichten. In Notfällen/Krisensituationen bekommt man immer zei
    tnah einen Termin. Die Beratung von Medikamenten bis therapeutischen Maßnahmen ist immer sehr umfangreich und vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und versucht auch in unorthodoxen Situationen immer eine Patienten gelagerte Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05031/12117

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hildesheimer Str. 175
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0511/65516904

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ei sehr guter und kompetenter Arzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mozartstr. 7
    30823 Garbsen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05137/875418

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale psychologische Beratung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Wennigsen (Deister)

In Wennigsen (Deister) gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wennigsen (Deister) bewertet.
Wennigsen (Deister) hat 14.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14072 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]