Endokrinologen in Salzgitter 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 28.01.11bis 5.09.11 im Krankenhaus Klinikum Bayreuth und Hohen Warthe.Ich hatte Herzstillstand und war 7Wochen auf der Intensivs
    tation.Meine Ärzte waren sehr mit mir Beschäftigt. Herr Kalinski war immer da wenn es mir nicht gut ging.Ich bin immer noch in Behandlung von Herrn Kalinski er hat mich aufgebaut das es mir gut geht.Ich habe volles vertrauen zu ihm und er gibt es mir zurück. Er hat mich angerufen das ich zur Kontrolle kommen soll. Vielen Dank Herr Kalinski.Ps bin im Juli 2014 wieder in Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: +49 531 2406640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Team. Das Rezept für das Testogel hab ich gleich beim ersten Mal bekommen.
    Außerdem ist sie eine der wenigen, die sich
    überhaupt an die Behandlung von Transmenschen ran traut. Das gibt Bonuspunkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit und professionell durchgeführt.kann man nur Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05331/71087-0
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gastroenterologe

Arzt / Endokrinologen in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 51197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]