Kardiologen in Salzgitter 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/866752

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater, Vladimir Patlis, befand sich von 29.07.2015 bis 07.08.2015 mit Herzinfarkt in Asklepios Harzklinik Goslar. Er wurde von Oberarz
    t Dr. med. M. Ali betreut. Dr. Ali hat sich als sehr kompetenter und erfahrener Arzt gezeigt. Außerdem fand er immer Zeit, mit mir über gesundheitlichen Zustand und Behandlung meines Vaters zu sprechen. Er war immer sehr freundlich und zeigte Mitgefühl. Solche Haltung zu einem Kranken und seinen Angehörigen seitens eines Oberarztes habe ich in Krankehhäuser in Berlin fast nie getroffen. Ich bin sehr dankbar Herrn Dr. med. M. Ali für seine Menschlichkeit und für Genesung meines Vaters.

    *****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    15.10.2015, Berlin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischzug 7
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8616990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe alle 2 Jahre zum durchchecken nach Frau Dr.Timmermann .Sie ist eine wundervolle Ärztin sehr kompetent und freundlich. Man kann alles mi
    t ihr besprechen und sie hat immer ein offenes Ohr und Rat.Ich fühle mich sehr gut von ihr behandelt und betreut zu sein.Kann sie wärmstens weiterempfehlen. Auch das Personal ist sehr freundlich ,habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Intensivmediziner
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hagenbrücke 1-2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0531/1218684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr M . Rech ist ein hervorragender Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Alles wird sehr gut erklärt und behandelt. Me
    ine Fragen wurden alle beantwortet.
    Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Ich wünschte das es mehr von solchen Ärzten gebe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stationär durch Prof. Antz mit einer PVI behandelt. Das gesamte Team um Prof. Antz war sehr freundlich, vertrauensvoll und kompete
    nt. Ich wurde umfangreich über den bevorstehenden Eingriff informiert, alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Prof.Antz strahlt eine große Ruhe und Kompetenz aus. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Praxen, da musste man fast 10 Monate auf einen Termin warten. Aber hier wurde ich sofort aufgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwigstr. 5
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/38013-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Carstens-Fritz nimmt sich Zeit für den Patient, ist kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr
    gut, Wartezeiten sind gering.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/14082

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit angenehmer Art

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Paulikirche 1
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/332076

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team sowie Arzt sehr freundlich.Arzt nimmt sich Zeit für Patient.Kurze Wartezeiten im freundlich eingerichtetem Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0531/7076044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einige Zeit Patientin bei Frau Dr. Rödiger und bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Bei Ihr habe ich
    das Gefühl, sie hört mir zu und berät und untersucht mich sehr gewissenhaft. Auch das Praxisteam ist sehr nett und entgegenkommend. Als ich einmal einen Notfalltermin brauchte, bekam ich ihn schnell und problemlos. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz kurz,
    super Arzt

    Andreas Gmur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 42
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/6128701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist heutzutage nicht einfach, einen guten Arzt zu finden, vor allem im Bereich "Pneumologie".
    Wir haben sehr lange gesucht...manche Lun
    genärzte kann man gar nicht mehr telefonisch erreichen.
    Miene Mutter hat Asthma, wir waren schön zum zweiten Mal beim Nils Meyne.
    Herr Meyne nimmt sich Zeit! Erklärt alles, ist ruhig, ausgeglichen, hört sehr aufmerksam zu.
    Die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich, nicht genervt ( wie in vielen anderen Praxen), man fühlt sich einfach wohl.
    Die Wartezeiten sind angemessen.
    man kann auch online Termin vereinbaren.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Vielen dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05331/9340

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits 2 Stents bekommen. Die vorausgegangen Beratungen waren sehr ausführlich und verständlich. Die Vorbereitung und Durchführung
    der Eingriffe erfolgten dann erwartungsgemäß.

    Die Nachbehandlung entsprach ebenfalls meinen Vorstellungen.

    Empfehlenswert, ich würde mich wieder für Prof. Dr. Hausmann entscheiden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kolpingstr. 7 a
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05331/78538

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Beide Ärzte 100% zuverlässig.
    Besprechungen ausführlich und gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/40141

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brattström ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhört. Seine Ausstrahlung schafft Vertrauen, sodaß ich jeder
    zeit die Praxis wieder aufsuchen werde.

    Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und die Praxis hervorragend ausgestattet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0531/847113

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, praxis sehr sauber, arztschwestern könnten freundlicher sein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/595-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Geduld, freundlich und offen, hat mir bei meinen Grunderkrankungen ein erträgliches Leben ermöglicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0531/17775

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich gut versorgt gefühlt habe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0531/699-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exzellenter Arzt. Geht auf die individuellen Dinge ein, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Kalten Tale 31
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05331/41131

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Zeit für die gründliche Diagnose. Freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bei Termlnä
    nderungen gibt es eine zeitnahe Benachrichtigung. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Gieselerwall 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/244210

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Nauth. Ruhiger, Fachlich kompetent und sehr klare gewissenhafte Ausführungen zur Behandlung, z.B. Kathederunters
    ucheng. Bin 75 Jahre alt und seit 2001 bei Dr. Nauth in Behandlung. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.
    (Leider) ist Dr. Nauth sehr gefragt, so muss man halt etwas länger warten, aber er ist halt gut
    und somit habe ich kein Problem zu warten. Sollten andere Patienten auch so sehen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/40141

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herzinfarkt mit Bypass OP und Stent im Jahr 2000, und Schrittmacher OP im Jahr 2010 übernahm
    Dr. Ziehn die weitere Betreuung und Über
    prüfung des Schrittmachers, und ab Februar 2012 den durch
    Tausch eingesetzten Defi im Abstand von 3 Monaten und den großen Scheck 1/2 jährlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05331/1771

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werner-Nordmeyer-Str. 40
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05171/5830850
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05172/7432

    Phlebologe
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Steintorwall 21
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/45056
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0531/595-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/341220
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kolpingstr. 7 a
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05331/78538

Arzt / Kardiologen in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 25599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Salzgitter beträgt 7,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Salzgitter beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]