Arztbewertung 191948 vom 01.10.2012, Dr. med. Axel Rust, Praktischer Arzt, Salzgitter

Diese Seite wurde 33 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.10.2012 um 06:48) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker! Das Wartezimmer ist meistens sehr voll, aber die Wartezeit bei mir beträgt meistens ca. 30-60 min ich denke das ist voll im grünen Bereich dafür bekommt man auch eine sehr gute Leistung. Dr. Rust ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich kann bis heute nur das Beste über ihn sagen. Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Sein Team ist sehr Professionell und freundlich auch hier muss ich sagen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Axel Themer

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2012
Ende der BehandlungOktober 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Axel Rust, Praktischer Arzt, SalzgitterBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Axel Rust?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]