Allgemeinärzte in Apelern 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Apelern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 13
    31552 Apelern
    Telefon: 05043/1016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Nur weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gurkenstr. 2
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05105/775591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Damerji ist ein sehr freundlicher ruhiger Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüner Weg 5
    31698 Lindhorst
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05725/252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gründlich! Sehr zu empfehlen! (Ich als Patient war zur Erstvorstellung, da zugereist.)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Markt 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05721/4557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med Ulrike Hecht
    Ist eine Seher kompetente Ärztin Für mich Persönlich ist sie meine Lebens Rehterrain.
    Auch ihr ganzes Praxis Te
    am ist Hervorragend .
    Und sollte ich wider nach Stadthagen ziehen werde ich wider Patient bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter engagierter Arzt, der mir bei HWS-Blockaden helfen konnte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Breite Str. 13
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05105/52810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis seit mehreren Jahren bei Dr. Beese in hausärztlicher Behandlung, mit den typischen kleineren Erkrankungen sowie checkup, Vorsorgeuntersu
    chungen etc. Dr. Beese ist ein kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Arzt, der sich um die Belange und Anliegen des Patienten wirklich kümmert. Ich war und bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden!

    Die Praxisorganisation ist gut, auch wenn es dort manchmal auf den ersten Blick nicht so wirkt. (durch die große Gemeinschaftspraxis ist immer viel los) Das Praxisteam ist nett.

    Insgesamt also absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 12-16
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05721/934000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enzer Str. 10
    31655 Stadthagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05721/4070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist nun schon seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt und weil ich stets zeitnah einen Termin erhalte, wenn ich denn mal einen benö
    tige und die Zeit dann gut getaktet ist, sodass man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss, bin ich, was das angeht, sehr zufrieden.
    Außerdem bietet er einem auch alternative Untersuchungen an, wenngleich man diese als IgeL selbst bezahlen muss, aber auch das wird einem vorher erklärt und er überlässt einem die Entscheidung zu dieser Untersuchung, ohne Druck auszuüben.
    Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer bemüht schnell zu agieren und jedem Patienten gerecht zu werden, daher kann ich die Praxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 7
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05723/4232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer ist eine kompetente und nette Ärztin. Sie bevorzugt bei kleineren/nicht so schlimmen Erkrankungen Kräutermittel und greift erst
    spät zu Antibiotika.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hans-Böckler-Str. 28 a
    30890 Barsinghausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05105/1778

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Parkstr. 8 a
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05721/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenarzt! Hört zu, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 16
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05723/913555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich nett kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Querstr. 13
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05721/2002

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Familie und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Kabbani in Betreuung und fühle uns gut aufgehoben. Wir vertrauen und fühlen uns immer gu
    t aufgehoben. Er geht dabei tief in die Ursachen der Beschwerden ein und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 20
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05105/1664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Obernstr. 2
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05721/9349966

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schachtstr. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05721/77111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Poststr. 9
    30890 Barsinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05105/515253

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 7
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05723/81334

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hasselweg 4
    31848 Bad Münder am Deister, Eimbeckhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05042/993-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Apelern

In Apelern gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Apelern bewertet.
Apelern hat 2.542 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Apelern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Apelern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Apelern beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]