Allgemeinärzte in Hagenburg 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hagenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leinenweberstr. 19
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05033/95030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, kompetenter Arzt, sehr gutes und nettes Team - bietet eine Reihe sinnvoller zusätzlicher Privatleistungen, die einen sch
    nell wieder auf die Beine bringen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schaumburger Str. 15
    31515 Wunstorf, Bokeloh
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05031/3473

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Diagnose , freundliche Ärztin, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    In der Heide 39
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05033/1072

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.
    Hört zu und erklärt gut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Schanze 14
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05033/9812100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Arzt sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Wilhelm-Str. 17
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05033/1084

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schaumburger Str. 15
    31515 Wunstorf, Bokeloh
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05031/3473

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Wilhelm-Str. 17
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05033/1084

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05031/9698075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

    Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

    Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

    Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

    Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

    Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hasselhorster Str. 14
    31515 Wunstorf, Blumenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05031/971990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch um die Ecke denkt. Fühle mich hier super aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grüner Weg 5
    31698 Lindhorst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05725/252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gründlich! Sehr zu empfehlen! (Ich als Patient war zur Erstvorstellung, da zugereist.)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Lange Str. 38
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05031/12205

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört sich alle Probleme genau an und bespricht die Behandlung ausführlich. Sehr nett und unheimlich kompe
    tent. Das Team ist sehr nett und alle hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Im Nölkenwinkel 2
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05033/1028

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mattias, ist für mich ein sehr kompetenter Doktor und versteht seine Arbeit, er berät nicht nur seine Patienten gut, der Doktor ver
    schreibt auch das richtige!!
    Ich kann den Doktor mit besten Gewissen weiterhin!!!
    Das betrifft natürlich seine Frau Dr. Matthias!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05031/3751

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr harmonisch, freundlich und kompetent zusammen. Die Abläufe in der Praxis sind gut strukturiert.
    Frau D
    r. Wienecke hat mich ebenso freundlich und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 9
    31553 Sachsenhagen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05725/7092790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und geht genau auf die Belange ein! Es wird ergebisoriontiert gearbeitet!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Venerologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05031/3751

    Allgemeinmedizinerin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind immer bemüht und der Patient wird umsorgt. Die Frau Doktor ist immer auf zuhören eingestellt und vergisst keinen Augenblick den Me
    nschen zu helfen. Moderne Praxis mit hellen Räumen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidtorstr. 12-16
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05037/2325

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich , hört zu und ich fühle mich immer gut behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 69
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05031/9746488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhorst ist ein hochkompetenter Arzt, der sehr gut zuordnen kann und einen entsprechenden großen Erfahrungsschatz besitzt. Sein Rat is
    t häufig die Lösung und falls nicht, so hat er immer Alternativen anzubieten. Er besitzt nicht die ärztliche Eitelkeit, der Bessere zu sein sondern weiß auch, wer die oder der Bessere ist. Deswegen hat er mein vollste Vertrauen - und das seit über zwanzig Jahren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Graswege 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05031/8716

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr Geries ist ein sehr ruhiger Arzt.
    Er hört zu, macht sich die Diagnose und behandelt sie angemessen.
    Das Team ist sehr nett. Einige Ar
    zthelferinnen stechen in dem Punkt mehr vor, doch im Großen und Ganzen sind sie alle nett.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Blumenauer Str. 42 a
    31515 Wunstorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05031/516251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit in einer Praxis vereint!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidtorstr. 12-16
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05037/2325

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin telefonisch zu vereinbaren ist fast unmöglich, " freundlich" ist auch nicht gerade das Wort was mir in den Sinn kommt um die Mi
    tarbeiter zu beschreiben. Wenn ich bis jetzt nicht von den Ärzten kompetent, sorgfältig und nett behandelt worden wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Lange Str. 38
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05031/12205

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu frieden mit Dr. Steitz.
    Er hat mir gleich richtig klar gemacht das ich vom Alkohol weg muss, sonst hat meine letzte Stunde
    geschlagen. (GGT lag bei 226 ).
    Kann diesen Arzt nur jeden emphelen mit seinem alter hat er einfach mehr Erfahrung als die meisten Ärzte in Nienburg. Ausserdem ist mir die Wartezeit bei den meisten Ärzten in Nienburg viel zu Hoch.
    ( Habe bei Dr . Büchse mal 2, 5 Stunden gewartet).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Allee 4
    31547 Rehburg-Loccum, Bad Rehburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05037/2252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Speckenstr. 10
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05031/912781

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 30
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05723/981001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtgraben 28
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05031/3751

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Loccumer Str. 11
    31547 Rehburg-Loccum, Münchehagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05037/1051

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neustädter Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05031/9513-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Hagenburg

In Hagenburg gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hagenburg bewertet.
Hagenburg hat 4.486 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hagenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hagenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hagenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]