Allgemeinärzte in Lindhorst 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lindhorst

Dr kunze ist ein sehr guter Arzt und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben
    Dr kunze ist ein sehr guter Arzt und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr freundlich und kompetent. Gründlich! Sehr zu empfehlen! (Ich als Patient war zur Erstvorstellung, da zugereist.)

Eine sehr freundliche und fähige Ärztin, ohne lange Wartezeiten, erklärt alles ganz genau und weiss was sie tut... sehr interessiert um das Patientenwohl und man kann sie nur weiter Empfehlen!!!

• Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und sehr genau erklärt hat (schon fast zu viel, da das Wartezimmer voll war und ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Patienten bekam...)
    Arzthelferinnen: Sehr nettes, kompetentes und junges Team, die es schaffen, die Dauersitzungen ihres Chefs im Rahmen zu halten.
    Fazit: Ich werde bei diesem Arzt bleiben. Sehr zu empfehlen

Ich bin langjähriger Patient und fühle mich gut aufgehoben. Allerdings ist das Zeit- und Praxismanagement sehr zeitraubend und man bringt am besten genügend "Sitzfleisch" mit, wobei allerdings gesagt werden muss, dass es sich um eine "Schwerpunktpraxis" handelt, die eine hohe Frequenz hat. Die Fachlichkeit von Dr. Specht steht ausser Frage, wie auch seine Kompetenz unbestritten ist. Als Hausarzt sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich nett kompetent
    Sehr freundlich nett kompetent

Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.
    Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

Frau Dr.med Ulrike Hecht Ist eine Seher kompetente Ärztin Für mich Persönlich ist sie meine Lebens Rehterrain. Auch ihr ganzes Praxis T…
    Frau Dr.med Ulrike Hecht
    Auch ihr ganzes Praxis Team ist Hervorragend .
    Und sollte ich wider nach Stadthagen ziehen werde ich wider Patient bei ihr .

Sehr kompetent und freundlich. Super Erfolg.
    Sehr kompetent und freundlich. Super Erfolg.

Sehr freundliche und engagierte Ärztin!
    Sehr freundliche und engagierte Ärztin!

Dr. Munk ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten u. Patientinnen.

Nette Praxis mit verlässlicher hausärztlicher Versorgung.
    Nette Praxis mit verlässlicher hausärztlicher Versorgung.

Dr. Keller ist schon seit Jahren mein Hausarzt und es gab nie Probleme mit ihm. Die Wartezeit ist oft (nicht immer) relativ kurz und das Personal sehr freundlich. Auch an dem Wohl der Patienten liegt ihm sehr viel, da er nach einem kleinen Unfall meiner Mutter sofort am selben Tag einen Hausbesuch erstattet hat, um sich die im Krankenhaus verarztete Wunde noch einmal persönlich anzuschauen (ohne vorher darum gebeten worden zu sein. Der Termin wurde bei meiner Behandlung vereinbart, nachdem ich die Information bezüglich meiner Mutter weitergegeben habe).
    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit ihm.

sehr schnelle Diagnose , freundliche Ärztin, kompetent
    sehr schnelle Diagnose , freundliche Ärztin, kompetent

Freundlich hohe fachliche kompetent in Sachen fragen Entscheidung. Hohe schnelle Heilungsprozess!

Frau Schäfer ist eine kompetente und nette Ärztin. Sie bevorzugt bei kleineren/nicht so schlimmen Erkrankungen Kräutermittel und greift erst spät zu Antibiotika.

Nur zu empfehlen!
    Nur zu empfehlen!

Spitzenarzt! Hört zu, nimmt sich Zeit
    Spitzenarzt! Hört zu, nimmt sich Zeit

Schneller Termin, schnelle Hilfe, freundliche Behandlung
    Schneller Termin, schnelle Hilfe, freundliche Behandlung

Ich habe wegen meines Huschscnuppfens mich in der Praxis beraten lassen. Dort wurde ein umfassender Allergetest gemacht. Dann wurd mir, nachdem ich mit der Bedarfsmedikation nicht weter kam (Nasenspray und Antihistaminakt bei weiterhin starken entzündenten Augen, Halsschmerzen usw) eien sublinguale Immuntherapie angefangen. Nach 2 Jahren Therapie bin wegen meines Heuschnupfens fast geheilt. Und es ist wirtklich schön. Dadür bin ich sehr dankbar

Gut, sehr nett
    Gut, sehr nett

Arzt / Allgemeinärzte in Lindhorst

In Lindhorst gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lindhorst bewertet.
Lindhorst hat 4.400 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lindhorst beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lindhorst beträgt 1,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lindhorst beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.