Allgemeinärzte in Lindhorst 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lindhorst

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr kunze ist ein sehr guter Arzt und als Patient fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Gründlich! Sehr zu empfehlen! (Ich als Patient war zur Erstvorstellung, da zugereist.)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche und fähige Ärztin, ohne lange Wartezeiten, erklärt alles ganz genau und weiss was sie tut... sehr interessiert um das
    Patientenwohl und man kann sie nur weiter Empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und sehr genau erklärt hat (schon fast zu viel, da das Wartezimmer voll war u
    nd ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Patienten bekam...)
    Arzthelferinnen: Sehr nettes, kompetentes und junges Team, die es schaffen, die Dauersitzungen ihres Chefs im Rahmen zu halten.
    Fazit: Ich werde bei diesem Arzt bleiben. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin langjähriger Patient und fühle mich gut aufgehoben. Allerdings ist das Zeit- und Praxismanagement sehr zeitraubend und man bringt am
    besten genügend "Sitzfleisch" mit, wobei allerdings gesagt werden muss, dass es sich um eine "Schwerpunktpraxis" handelt, die eine hohe Frequenz hat. Die Fachlichkeit von Dr. Specht steht ausser Frage, wie auch seine Kompetenz unbestritten ist. Als Hausarzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich nett kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Anamnese und Behandlung. Auf alle Fragen eine kompetente Antwort.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.med Ulrike Hecht
    Ist eine Seher kompetente Ärztin Für mich Persönlich ist sie meine Lebens Rehterrain.
    Auch ihr ganzes Praxis Te
    am ist Hervorragend .
    Und sollte ich wider nach Stadthagen ziehen werde ich wider Patient bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Man muss nicht noch um Krankmeldungen betteln wenn es einem schlecht geht. Ärztin
    hat Unverträglichkeiten sofort in das System eingetragen und ich kann mir sicher sein, dass ich nichts bekomme, was alles nur noch schlimmer macht. Ich bin rundum zufrieden. Auch der Umgang mit Kindern ist sehr freundlich und altersentsprechend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und engagierte Ärztin!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Munk ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten u. Patientinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nette Praxis mit verlässlicher hausärztlicher Versorgung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Keller ist schon seit Jahren mein Hausarzt und es gab nie Probleme mit ihm. Die Wartezeit ist oft (nicht immer) relativ kurz und das Per
    sonal sehr freundlich. Auch an dem Wohl der Patienten liegt ihm sehr viel, da er nach einem kleinen Unfall meiner Mutter sofort am selben Tag einen Hausbesuch erstattet hat, um sich die im Krankenhaus verarztete Wunde noch einmal persönlich anzuschauen (ohne vorher darum gebeten worden zu sein. Der Termin wurde bei meiner Behandlung vereinbart, nachdem ich die Information bezüglich meiner Mutter weitergegeben habe).
    Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr schnelle Diagnose , freundliche Ärztin, kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schäfer ist eine kompetente und nette Ärztin. Sie bevorzugt bei kleineren/nicht so schlimmen Erkrankungen Kräutermittel und greift erst
    spät zu Antibiotika.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Spitzenarzt! Hört zu, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schneller Termin, schnelle Hilfe, freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe wegen meines Huschscnuppfens mich in der Praxis beraten lassen. Dort wurde ein umfassender Allergetest gemacht. Dann wurd mir, nach
    dem ich mit der Bedarfsmedikation nicht weter kam (Nasenspray und Antihistaminakt bei weiterhin starken entzündenten Augen, Halsschmerzen usw) eien sublinguale Immuntherapie angefangen. Nach 2 Jahren Therapie bin wegen meines Heuschnupfens fast geheilt. Und es ist wirtklich schön. Dadür bin ich sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gut, sehr nett

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Lindhorst

In Lindhorst gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lindhorst bewertet.
Lindhorst hat 4.400 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lindhorst beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lindhorst beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lindhorst beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]