Ambulante Operateure in Soltau 16 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Soltau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Arzt. Er nahm sich viel Zeit zur Ab- und Erklärung. Gerne jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team,netter Arzt.

    Nach einer OP auch am Wochenende für mich da gewesen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 18
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/16115

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/2228

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat mir jemand geholfen!Endlich fühlte ich mich nicht „abgezockt“.Wegen meiner schmerzenden,brennenden,roten Augen hatte ich schon e
    iniges probiert.Nachdem ich endlich telefonisch durchkam,bekam ich für den nächsten Tag einen Akuttermin in der Praxis.Dr.Holzberg ist ein sehr kompetenter,freundlicher Augenarzt,der einem auch zuhört und der mir auch ohne Zuzahlungen zu Extraleistungen gleich die richtige Therapie verordnet hat.Das Personal ist jung und freundlich,die Praxis modern und angenehm eingerichtet.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr kompetent leider bekomm ich kein Termin die Anmeldung vorne geht überhaupt nicht ich hab angerufen un d es hies es ist
    leider niemand zu erreichen obwohl die praxis geöffnet war dann bin ich zur praxis gefahren und wollte ein Termin nicht bekommen ich sollte mich per E MAIL mdelden was ich auch tat jedoch bekam ich keine Antwort ich weiss nicht was das soll so etwas hab ich noch nirgends erlebt hoffentlich liest dies Herr Rebhan ich denke er weiss gar nicht was vorne am Emfang los ist Mann wird behandelt unmöglich schade wie gesagt ein mega Arzt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Seilerstr. 7-9
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/98600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle organisierte und freundliche Praxis .
    Die Ärzte sind fachlich top und ich bin begeistert von den netten Helferinnen.(Die zu
    rzeit von Corona ein sehr sehr stressigen Alltag haben )
    Meine 4 jährige Tochter ist bei Frau Flanz in Behandlung.

    Sie kann ausgezeichnet mit Kindern umgehen und kann es nur empfehlen.
    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Walsroder Str. 8
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/3311

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlich offener Arzt
    Wünsche ihm viel Erfolg und ebenfalls freundliche dankbare Patienten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Winsener Str. 34 g
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/70787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient von Fr. Dr. Endler und möchte eine positive Bewertung zur Praxis, zum Team und den Ärzten abgeben. Es geht alles
    sehr schnell und Akuttermine bekommt man auch immer sehr zügig. Das ein Termin zur Krebsvorsorge ein halbes Jahr vorher gemacht werden muss, finde ich in Ordnung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seilerstr. 7-9
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/98600

    HNO Arzt
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologe, Androloge
  • K
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Chirurg, Urologe
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 34
    29614 Soltau
    Telefon: 05161/488490

    Urologe, Onkologe
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 18-20
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/9780133

    Augenarzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oeninger Weg 30
    29614 Soltau
    Telefon: 05191/6233590

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ambulante Operateure in Soltau

In Soltau gibt es 16 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Soltau beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Soltau beträgt 102,3 Tage und ist damit um 88,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Soltau beträgt 37 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]