Augenärzte in Soltau 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Soltau

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Walsroder Str. 8

Augenarzt

Endlich hat mir jemand geholfen!Endlich fühlte ich mich nicht „abgezockt“.Wegen meiner schmerzenden,brennenden,roten Augen hatte ich schon e
    iniges probiert.Nachdem ich endlich telefonisch durchkam,bekam ich für den nächsten Tag einen Akuttermin in der Praxis.Dr.Holzberg ist ein sehr kompetenter,freundlicher Augenarzt,der einem auch zuhört und der mir auch ohne Zuzahlungen zu Extraleistungen gleich die richtige Therapie verordnet hat.Das Personal ist jung und freundlich,die Praxis modern und angenehm eingerichtet.Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
    Augenheilkunde
    Poststr. 18-20

Augenärztin
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 18-20

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Soltau

In Soltau gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Soltau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Soltau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 25,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Soltau beträgt 20 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.