Kinderärzte in Soltau 9 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Soltau

Wir sind von Anfang an mit unserer Tochter bei Dr. Abend und fühlen uns jederzeit gut aufgehoben und sehr gut beraten.

Kompetentes Arzt-Team, wo man leider auch mal länger warten muss. Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider zeitweise zu wünschen übrig.…

In der Praxis selber sind neben Kinderärzten auch ein Kardiologe, eine Epilepsieberatung, Osteopathin und eine Sozialberaterin zu finden. Es wird so ziemlich alles abgedeckt, was ich für meine drei Kinder benötige.

Dr. Hasselberg ist ein sehr freundlicher netter Arzt. Er erklärt einem alles sehr gut, dass man es auch versteht. Er nimmt sich den Sorgen …
    der Eltern an und gibt Tips und Rat, die einem sehr gut helfen. Bei der Behandlung der Kleinen geht er auch vorsichtig vor und nimmt sich die Zeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt / Kinderärzte in Soltau

In Soltau gibt es 9 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Soltau bewertet.
Soltau hat 21.829 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2426 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Soltau beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Soltau beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Soltau beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Tiegen