War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
6,4 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 18 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 24 Minuten.
5Bewertungen
1975Profilaufrufe
07.02.2018Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Lutz Krüger-Ruda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Lutz Krüger-Ruda? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Lutz Krüger-Ruda und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wir wurden in der Praxis sehr enttäuscht und haben das Gefühl trotz schwerer Erkrankung unserer Tochter nicht ernst genommen zu werden. Die Arzthelferinnen sind aus meiner Sicht nicht gerade feinfühlig wenn es um Patienten mit schwierigen Erkrankungen geht. Die Kommunikation untereinander scheint ebenfalls nicht gut zu funktionieren, sonst würden Arzthelferinnen nicht mehrmals versprechen, dass sich der betreffende Arzt auf jeden Fall meldet und dann passiert wochenlang nichts!! Das Highlight war heute in der Praxis abgewiesen zu werden ( Versichertenkarte konnte vorher komischerweise noch durchgezogen werden), weil wir auf Grund eines unvorhersehbaren Staus 10 Minuten zu spät kamen. Ich bin wirklich ein sehr einsichtiger Mensch und natürlich sollte man immer pünktlich sein, aber die Wartezeit in der Praxis lag bisher auch immer immer bei mindestens 20 teilweise sogar 45 Minuten und wir werden nach Hause geschickt, obwohl es meinem Kind schlecht geht, eine Untersuchung dringend notwendig ist. Beim besten Willen nie wieder... Da fühlt man sich gedehmütigt! Ich denke, dass wir in einer kleineren, überschaubareren Praxis besser aufgehoben sind und uns dann bestimmt auch wieder ernst genommen fühlen.
Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetentes Arzt-Team, wo man leider auch mal länger warten muss. Die telefonische Erreichbarkeit lässt leider zeitweise zu wünschen übrig. In der Praxis selber sind neben Kinderärzten auch ein Kardiologe, eine Epilepsieberatung, Osteopathin und eine Sozialberaterin zu finden. Es wird so ziemlich alles abgedeckt, was ich für meine drei Kinder benötige.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Wir sind mittlerweile nach Springe umgezogen, aber unsere beiden Kinder bleiben dort zur Behandlung. Ein besseres Team habe ich noch nicht kennen gelernt.